Winterdüfte für Frauen

1 - 25 von 40
Winterdüfte für Frauen 2

Hallo zusammen,

nachdem die Temperaturen immer kühler werden, freue ich mich auf stärkere Winterdüfte. Daher meine Frage, welche Neuheiten oder generell Parfums tragt ihr in der Jahreszeit und könnt sie empfehlen? 🤗 LG

5

Winterdüfte 2023-2025 Damen/Unisex

Ich trage persönlich gerne Düfte mit Rum/Elemiharz/Vanille/Weihrauch/Patchouli

Es wäre super wenn du ein bisschen genauere Angaben hättest was du denn genau magst und was nicht und wonach du suchst. Magst du es süß oder würzig? Holzig?

1
Panacea

Winterdüfte 2023-2025 Damen/Unisex

Ich trage persönlich gerne Düfte mit Rum/Elemiharz/Vanille/Weihrauch/Patchouli

Es wäre super wenn du ein bisschen genauere Angaben hättest was du denn genau magst und was nicht und wonach du suchst. Magst du es süß oder würzig? Holzig?

Im Winter trage ich gerne schwerere Düfte. Gerne aber auch vanillig, würzig oder auch süß. Nur nicht zu blumig, denn Rose mag ich gar nicht und was Kirschdüfte angeht, bin ich bereits bestens ausgestattet. 

4
4
3
3

Le Baiser du Dragon Eau de Parfum

Coco Eau de Parfum

sind auch gute Herbst- Winterdüfte

1

Vielen Dank für die vielen Empfehlungen, da teste ich mich mal durch. 👍🏻😀

3
Zuletzt bearbeitet von Eriele am 04.11.2025 - 10:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
4
2
4
Die stärkeren oder vanillig - würzigen Kandidaten meiner Herbst - und Winterlieblinge:

Angel Eau de Parfum
Kenzo Jungle
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
Maroussia Eau de Toilette
Le Bain Eau de Parfum
Vanille Santal

Ich bin allerdings "Wenigsprüherin'.
3
2

Plum in Cognac 💜 finde ich besonders.

oder

The Bewitching Yasmine ist auch gut.

2
2

Bei Winter denke ich an diese würzigen, süßen Düfte:

Bad Icon

Pepe Fondente

Oh Là Là

Date Caramel

Majaĩna Sin

Vanille Persuasive

Nur zur Info: Das sind alles keine Neuheiten, aber vielleicht kennst Du sie noch nicht. 💁‍♀️

2

Oh gute frage, da kann ich mich gerade so schlecht entscheiden, weil ich mich so freue endlich wieder meine ganzen "schweren" Düfte rauszukramen 😊

Spice D'Arno

Cierge de Lune

Scarlet Poppy

Divine Vanille

Féminité du bois

Black Tie Eau de Parfum

Und mein neustes Schätzchen hätte ich fast vergessen 🤭:

Iris Trousseau

2

Ich freue mich schon sehr auf die kühleren Temperaturen, da es für diese Zeit so viele schöne Düfte gibt.

Ambre Rubis

Comète

Fenty Eau de Parfum

Black Opium Eau de Parfum Over Red

Les Sables Roses

Flowerlush

N°5 Eau de Parfum

Shalimar Eau de Parfum

Macaron Bourbon

Im Winter darf es gern ein bisschen mehr sein.

1
1

auf Spiritueuse Double Vanille und Babycat bin ich schon sehr gespannt - wie sie im Zusammenhang mit knackekalten Temperaturen agieren 😍 ansonsten freue ich mich sehr Velvet Chocolate und Fire at Will zu tragen. Diese schöne dicke Duftwolke von denen macht sich im Winter sicherlich besonders gut☺️

1
2
1
1
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Winterdüfte für Frauen
Gehe zu