Hallo zusammen,
nachdem die Temperaturen immer kühler werden, freue ich mich auf stärkere Winterdüfte. Daher meine Frage, welche Neuheiten oder generell Parfums tragt ihr in der Jahreszeit und könnt sie empfehlen? 🤗 LG
Hallo zusammen,
nachdem die Temperaturen immer kühler werden, freue ich mich auf stärkere Winterdüfte. Daher meine Frage, welche Neuheiten oder generell Parfums tragt ihr in der Jahreszeit und könnt sie empfehlen? 🤗 LG

Winterdüfte 2023-2025 Damen/Unisex
Ich trage persönlich gerne Düfte mit Rum/Elemiharz/Vanille/Weihrauch/Patchouli
Es wäre super wenn du ein bisschen genauere Angaben hättest was du denn genau magst und was nicht und wonach du suchst. Magst du es süß oder würzig? Holzig?
Winterdüfte 2023-2025 Damen/Unisex
Ich trage persönlich gerne Düfte mit Rum/Elemiharz/Vanille/Weihrauch/Patchouli
Es wäre super wenn du ein bisschen genauere Angaben hättest was du denn genau magst und was nicht und wonach du suchst. Magst du es süß oder würzig? Holzig?
Im Winter trage ich gerne schwerere Düfte. Gerne aber auch vanillig, würzig oder auch süß. Nur nicht zu blumig, denn Rose mag ich gar nicht und was Kirschdüfte angeht, bin ich bereits bestens ausgestattet.
Bisher hatte ich immer:
5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum
Und dieses Jahr habe ich mal Lust auf etwas Neues 😀

Würzig vanillig und sehr schön im Winter:
würzige harzige Vanille:
tolle Winterschoki:
Vielen Dank für die vielen Empfehlungen, da teste ich mich mal durch. 👍🏻😀
Guilty Absolu de Parfum pour Femme der absolute Winterduft bei Minusgraden
Amberwood Nomad mein persönlicher Favorit

"Grand Soir | Maison Francis Kurkdjian" 💜
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense
L'Interdit Eau de Parfum Rouge
🌸✨

Angel Eau de Parfum
Kenzo Jungle
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
Maroussia Eau de Toilette
Le Bain Eau de Parfum
Vanille Santal

Hypnotic Poison Eau de Toilette
Ruby N Vanilla Intense
Jardins de Misfah Extrait de Parfum
L'Interdit Eau de Parfum Rouge
Trage ich sehr gern, wenn es kühl/frostig ist. 😌☺️🌹✨

Bei Winter denke ich an diese würzigen, süßen Düfte:
Nur zur Info: Das sind alles keine Neuheiten, aber vielleicht kennst Du sie noch nicht. 💁♀️
Oh gute frage, da kann ich mich gerade so schlecht entscheiden, weil ich mich so freue endlich wieder meine ganzen "schweren" Düfte rauszukramen 😊
Und mein neustes Schätzchen hätte ich fast vergessen 🤭:

Ich freue mich schon sehr auf die kühleren Temperaturen, da es für diese Zeit so viele schöne Düfte gibt.
Black Opium Eau de Parfum Over Red
Im Winter darf es gern ein bisschen mehr sein.
auf
Spiritueuse Double Vanille und
Babycat bin ich schon sehr gespannt - wie sie im Zusammenhang mit knackekalten Temperaturen agieren 😍 ansonsten freue ich mich sehr
Velvet Chocolate und
Fire at Will zu tragen. Diese schöne dicke Duftwolke von denen macht sich im Winter sicherlich besonders gut☺️

Für den richtig kalten Winter fallen mir ein