Forum durchsuchen

Euer liebster Freshy

1 - 25 von 43
Euer liebster Freshy vor 1 Jahr

Hey meine Lieben,

Ich brauche echt mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach richtig schönen frischen, aber trotzdem besonderen Düften. Ich hab viele schwere Düfte in meiner Sammlung, die ich auch über alles liebe, aber manchmal muss einfach was Frisches her. Ich weiß, dass frische Düfte nicht so lange halten, aber es gibt so viele, die echt schon nach 5 Minuten weg sind. Also länger darf es schon gerne sein😂 Haut einfach mal eure Empfehlungen in die Kommentare, bin gespannt und freue mich!! 😍

Wenn es mal frisch sein muss.. vor 1 Jahr

Kann ich dir

Thalasso TherapyThalasso Therapy 

Besonders im Sommer mag ich ihn

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 

SoftlySoftly 

CutéCuté 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Liebe Grüße Lis

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette und AqaysosAqaysos sind meine beiden top Freshies (kommen auf Kleidung noch besser und halten viel länger) 👍

vor 1 Jahr 1

Coco & BergamoteCoco & Bergamote

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

Villa NéroliVilla Néroli

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Weiß nicht, ob der unter "Freshie" fällt, aber im Vergleich zu vielen anderen meiner Düfte schon 😀: Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

vor 1 Jahr

Series 10: Clash - Celluloid x GalbanumSeries 10: Clash - Celluloid x Galbanum hält deutlich länger als 5 Minuten und riecht sehr besonders.

Sommer Freshies vor 1 Jahr

Ich finde die Hermes un Jardin sur Reihe super ,die sind schön frisch,besonders und halten gut .Außerdem mag ich den Versace Dylan Turquoise,Chanel Chance eau Tendre,Narciso Rodriguez for her Fleur Musc und Goldfield and Banks Pacific Rock Moos + Sunset hour Smile

Re: Euer liebster Freshy vor 1 Jahr
Kimaniko

Hey meine Lieben,

Ich brauche echt mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach richtig schönen frischen, aber trotzdem besonderen Düften. Ich hab viele schwere Düfte in meiner Sammlung, die ich auch über alles liebe, aber manchmal muss einfach was Frisches her. Ich weiß, dass frische Düfte nicht so lange halten, aber es gibt so viele, die echt schon nach 5 Minuten weg sind. Also länger darf es schon gerne sein😂 Haut einfach mal eure Empfehlungen in die Kommentare, bin gespannt und freue mich!! 😍

Also ich bin momentan auf meinem freshie-Trip und wusste auch nicht, wo ich anfangen soll und habe mir folgende Düfte zugelegt und bin total zufrieden:

Narciso Rodriguez Musc Noir 

Narciso Rodriguez Pure Musc

Armani Acqua Di goia 

Toni Gard- Toni iconic


Diese Düfte sind mehrheitlich keine aquatischen Frischedüfte, sondern eher ambroxan/ Moschus freshies, was ich persönlich bervorzuge…

vor 1 Jahr 1

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum (kein Freshie, ich trage ihn aber im Sommer)

white musc the body shop

Musk TherapyMusk Therapy

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum (kein Freshie, ich trage ich aber im Sommer)

Pour EllePour Elle (absolut kein Freshie, ich trage ihn aber iwie meist im Sommer)

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette (-,,-)

vor 1 Jahr

Meinst du freshy "zitrisch" (Smile & ShineSmile & Shine) , freshy mit Minze (FlorabotanicaFlorabotanica), freshy "aquatisch" (Calvin klein CK2)?

vor 1 Jahr

+1 Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

+1 für die Jardin Reihe von Hermes 

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013)  

90° (Perfume Oil)90° Perfume Oil, gibt es auch zum sprühen, kenne aber nur den Roll on 

VersenseVersense 

vor 1 Jahr

Da fallen mir direkt folgende Düfte ein: 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum: Gute Laune-Zitrone, die im Drydown richtig schön cremig wird

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) : sehr erfrischender, spritziger Zitronen/Grapefruit-Duft (Haltbarkeit leider eher unterdurchschnittlich)

ImaginationImagination : mein allerliebster Freshie (zitrischer Teeduft). Geht wirklich IMMER (zu jeder Jahreszeit) und hat eine sehr gute Haltbarkeit

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum: Kein richtiger Freshie, aber die Kombination aus Ingwer, Tuberose und Sandelholz passt für mich auch super in den Frühling/Sommer

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" : Limetten-Kokos-Duft, der dich olfaktorisch direkt in den Urlaub beamt.

Die Aqua Allegoria-Reihe von Guerlain hat auch viele schöne, frische Düfte, da könntest du dich auch mal durchtesten ☺️
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Schön frisch und an mir auch gut haltbar sind z. B

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Escale à PortofinoEscale à Portofino 

Escale à ParatiEscale à Parati 

vor 1 Jahr

+1 für Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

+1 für VersenseVersense  und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde 

MintedMinted 

Cedro di CalabriaCedro di Calabria 

Foglie di TèFoglie di Tè 

CitrusCitrus 

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" 

"Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma" 

vor 1 Jahr

Ich mag auch sehr gern schwere Düfte. Wenn es aber wirklich mal frischer sein muss mag ich gern

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

Pure DKNY - Vanilla / A Drop of VanillaPure DKNY - Vanilla 

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

"Shooting Stars - Torino | XerJoff" 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 1 Jahr

Verveine CédratVerveine Cédrat schön saftig-zitrisch

Fleur d'Oranger / Orange Blossom (Eau de Toilette)Fleur d'Oranger Eau de Toilette eine seifig-frische, süße Orangenblüte, sogar im Winter über Stunden wahrnehmbar

Es muss nicht immer teurer sein Smile

vor 1 Jahr

Meine Lieblinge sind The HedonistThe Hedonist (wunderschöne Bergamotte mit Ingwer) und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" (schöne weiche Zitrone)


LG

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer liebster Freshy
Gehe zu