Forum durchsuchen

Süße Zuckerbomben à la LDBS

1 - 25 von 33
Süße Zuckerbomben à la LDBS vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

Ich mag (extrem) Süße Düfte sehr gerne, die neben der Süße das gewisse Etwas haben, das den Duft besonders macht. Zu meinen absoluten Lieblingen gehören  Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume , Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und Keep GlazedKeep Glazed. Bei dem letzteren mag ich das Tropisch-Fruchtige in Kombination mit der süßen,cremigen Sahne. Es darf also ruhig auch fruchtig und/oder cremig sein.
Ich mag gerne 🍍Ananas, Mango und Erdbeere. Kirsche,Orange, Himbeere, Pflaume und dunkle Beeren mag ich dagegen nicht so gerne. Auch Zimt oder Mandel mag ich da eher weniger riechen - Vanille ja, aber nicht pur 🙂

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette und Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette besitze ich bereits, die hauen mich aber vor allem wegen der geringen Haltbarkeit nicht um. Ich tendiere eher zu hochwertigen Düften mit einer hohen Duftöl-Konzentration, die bestenfalls den ganzen Tag halten.

Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tips zu Düften geben, die zu der Beschreibung  süß, zuckrig, Bubble-Gum-artig oder fruchtig-cremig passen ? Auf meiner Merkliste habe ich bereits: "№ 3 Intense| Asabi", VanitasVanitas, "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris"  Classique Pin-UpClassique Pin-Up. Die konnte ich bisher noch nicht probieren, hören sich aber interessant an. Der "XJ 1861 Decas | XerJoff" ist unterwegs zu mir ☺️
Ich freue mich über alle neuen Duft-Inspirationen 🙋‍♀️💕


Nachtrag: den OrianaOriana habe ich ganz vergessen, der gehört auch zu meinen Liebsten! Und "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" habe ich auch, den nehme ich an mir aber leider nicht so stark wahr Sad

Zuletzt bearbeitet von Jmourago am 08.04.2023, 23:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von Cloudysky am 08.04.2023, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Danke dir! den OrianaOriana habe ich ganz vergessen, der gehört auch zu meinen Liebsten!

Der Rest kommt auf meine Merkliste, vielen Dank 😊 

vor 1 Jahr

Der Angel Iced StarAngel Iced Star ist auch toll, den gibt es nur leider nicht mehr, auch nicht im Souk 🥹 Wenn ihn mir jemand verkaufen möchte, nehme ich ihn liebend gerne!

vor 1 Jahr 1

das absolut süßeste was ich je gerochen habe Dulce DiabloDulce Diablo !

Für mich allerdings fürchterlich, obwohl ich süß mag!

Auch empfehlenswert Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica den mochte ich sehr gern, doch der wurde mir doch schnell zuviel und ich habe mich getrennt.

Was du dann auch mögen könntest:

"Red Velvet | Pink Sugar" riecht Original nach rosa Scahumzuckerdbeeren, ebenso wie MukhallatMukhallat (sind sich ähnlich).

vor 1 Jahr 1

ChantillyChantilly fand ich sehr süß mit etwas Frucht und mädchenhaften Vibes 

ebenso Glaze EcstasyGlaze Ecstasy 😉

vor 1 Jahr

Ich liebe auch extrem süße Düfte🤤🍥🧁🍨🍬🍭

Ich kann dir folgende empfehlen:

Velvet VanillaVelvet Vanilla ...Bubblegum pur mit sehr guter Haltbarkeit

MukhallatMukhallat ...süßer geht's kaum, wie der rosa Kaugummi aus der Tube. Hält extrem lang

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ....Sehr tropical, aber auch dicht und sehr süß

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ...süßer Zitronenkuchen mit KaramelSoße

LolitaLandLolitaLand ist auch sehr süß mit Pfirsich

Cheirosa '71Cheirosa '71 ....mehr gourmand geht wohl kaum

So Scandal!So Scandal! und Girl of Now ForeverGirl of Now Forever ...fruchtige süße Düfte

Velvet TonkaVelvet Tonka ...Mandelmarzipan

Candy LoveCandy Love ...kandierter Apfel

 "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" / "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ...süße Düfte die auch im Sommer gehen

+1 für Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica und № 3 Intense№ 3 Intense 

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 08.04.2023, 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Als Mango-Bombe kannst du mal den God of FireGod of Fire probieren. Mir war der dann doch etwas too much…

vor 1 Jahr

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence"

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" 

Rose Water & VanillaRose Water & Vanilla 

vor 1 Jahr

Vielleicht könnte dir LanaLana auch gefallen.

Der süßeste Duft, den ich in letzter Zeit getestet habe, war IaiaIaia, aber der war so krass, den möchte ich niemandem empfehlen...

vor 1 Jahr

Schöner Marshmallow findet sich noch in

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense 

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum 

Ich weiß nur nicht , ob sie dir intensiv genug sind, also lange genug halten. 

Liebe Grüße ! 

vor 1 Jahr

Grand Soir von MFK.

Nix Kaugummi, hält aber gefühlt 3 Tage. Wenn’s süß mit Qualität sein soll.

vor 1 Jahr

Süß mit Noten, die dir gefallen könnten ist der Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume 

vor 1 Jahr

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

CassiliCassili 

vor 1 Jahr 1

Süß, sehr süß: bei PR nicht nur VanitasVanitas, sondern auch Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero, DambrosiaDambrosia, Dolce AcquaDolce Acqua, Dulcis in FundoDulcis in Fundo, MeringaMeringa.

Noch süßer: LoukhoumLoukhoum oder Loukhoum Eau PoudréeLoukhoum Eau Poudrée.

vor 1 Jahr

Empfinde ich als extrem süß:


ParadoxeParadoxe 

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

MilkMilk 

vor 1 Jahr

Namensgleich mit einem auf deiner Wunschliste, aber dennoch ein anderer Duft und könnte super passen:

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wie wäre es mit Instant CrushInstant Crush ?😅

vor 1 Jahr 1

Da hätte ich auch noch ein paar Ideen, außer dem № 3 Intense№ 3 Intense  - den habe ich auch und der ist gaaaaanz toll!!!

Probier mal:

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum oder Qasamat EbharQasamat Ebhar  

Valentino Donna Born In Roma Yellow DreamValentino Donna Born In Roma Yellow Dream (völlig underrated, wenn man süß mag)

Schönes Thema !!

vor 1 Jahr

Bianco LatteBianco Latte 

Crema di LatteCrema di Latte 

Beide wirklich gelungen und total schön ❤️ 

vor 1 Jahr

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - hauptsächlich Erdbeere

Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise - riecht an mir nach Erdbeere 

Dolce ShineDolce Shine - Mango

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh - Mango 

Agua del SolAgua del Sol - supersüß und tropisch, ist noch zu bekommen, eher wie ein Fruchtcocktail anstatt einzelner Noten 

vor 1 Jahr

Zu Ananas fällt mir noch der Girl of Now ShineGirl of Now Shine ein  

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure vielen Vorschläge. 😍 Ich freue mich richtig und werde mich da mal durchlesen und schauen, ob ich im Souk etwas zum testen finde!


Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  und Grand SoirGrand Soir und MilkMilk  kenne ich bereits und mag sie auch sehr gerne. Sie gehen allerdings (für mich) nicht in die "Süßigkeiten"-Richtung, die ich gerade suche.

Instant CrushInstant Crush kenne ich nicht, habe aber gelesen, er soll dem Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  ähneln, der leider gar nicht mein Fall ist.

Den "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" meinte ich eigentlich in meinem ersten Post! Den würde ich sehr gerne testen.

Designerdüfte wie Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum , ParadoxeParadoxe und Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum , Candy LoveCandy Love  kenne ich auch bereits, haben mir persönlich aber nicht so zugesagt, da fehlt mir irgendwie das außergewöhnliche... Auch der La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum gefällt mir gar nucht...

Den Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven hatte ich und habe ihn dann wieder verkauft. Den habe ich komischerweise als überhaupt Null süß wahrgenommen, sondern als sehr leicht und cremig, kaum wahrnehmbar. Komisch...

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica und Velvet TonkaVelvet Tonka sind wegen der Mandelnote/Marzipan nichts für mich und der MukhallatMukhallat hat etwas extrem stechendes, was mich stört...

Weiß jemand, ob LoukhoumLoukhoum und Loukhoum Eau PoudréeLoukhoum Eau Poudrée in die Richtung des Parfait de RôsesParfait de Rôses gehen? Den habe ich nämlich und finde ihn toll - brauche aber nicht unbedingt noch einen Duft, der nach zuckriger Rose riecht Smile

Dank auch an die liebe Parfuma, die mir gleich eine Abfüllung von einem der genannten Düfte angeboten hat! ( Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020). Ihr seid echt toll!!!

vor 1 Jahr

Tendre MadeleineTendre Madeleine 
LolitaLandLolitaLand 
LemonillaLemonilla unheimlich lecker 
"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 
Chocolate GanacheChocolate Ganache (die Marke hat an sich viele "Süßigkeiten")
Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum
Amour de CacaoAmour de Cacao 
La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré 
Mango MangaMango Manga 
Vanilla Cake & LemonVanilla Cake & Lemon (haben noch einige andere)
Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum)Butterfly Eau de Parfum evtl?
Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum evtl?
Lemon Cakes!Lemon Cakes! 
JolieJolie 
"Eilish | Billie Eilish" 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süße Zuckerbomben à la LDBS
Gehe zu