Forum durchsuchen

#41: Tauschbrief 'Bunter Mix' ***ENDE***

1 - 25 von 33
#41: Tauschbrief 'Bunter Mix' ***ENDE*** vor 4 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen,

bei mir haben sich wieder einige Abfüllungen, Hersteller-Proben und Proben aus Discovery Sets, Goodies, Düfte aus anderen Wanderbriefen gesammelt - diese enthalten 1 bis 10 ml. Ich möchte sie jetzt als Tauschbrief auf die Reise schicken.

Es gibt ein paar Bedingungen, bitte lest euch diese durch und meldet euch nur an, wenn ihr damit einverstanden seid. Wenn nicht: der nächste Tausch- oder Wanderbrief kommt bestimmt, und vielleicht passt der dann für euch 🙂

- erlaubt ist die Entnahme von maximal 8 Düften

- keine Herrendüfte - bitte nur gegen Damen- oder Unisex-Düfte tauschen

- wenn Ihr tauschen wollt, dann tauscht bitte wertgleich und Designer gegen Designer und Nische gegen Nische, damit auch die nachfolgenden Schnuppernasen eine schöne Auswahl haben

- hinzugelegt werden bitte nur Düfte

-> IN ZERSTÄUBERN

-> ORDENTLICH BESCHRIFTET

-> und wenn GLASZERSTÄUBER verwendet werden: bitte ordentlich abgedichtet mit Teflonband, Dichtband oder Parafilm.

So schicke ich die Düfte auch auf die Reise, ich habe sie allesamt nochmal nachgedichtet, damit ihr eine ordentliche Sammlung vorfindet (ich habe bei der Wärme sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Glaszerstäubern auf der Reise, bei mir sind mehrere Souk- und Sharing-Düfte ausgelaufen angekommen, darum ist mir das SEHR wichtig. Danke!!!)

- der Karton ist ziemlich voll, ich sichere die Düfte mitWashi-Tape, damit die Zerstäuber nicht aneinander schlagen und zerbrechen. Bitte macht das auch, wenn der Brief wieder auf die Reise geht, damit die nachfolgende Schnuppernase nicht ein Chaos vorfindet oder Glasbruch beseitigen muss.

- Haltet uns auf dem Laufenden: postet bei Abreise des Briefes hier, was ihr entnommen und dazugelegt habt.

- wer mag kann Düfte ohne Entnahme ergänzen, ist aber keine Pflicht.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai -> 💌 Abreise am 17.01.

1. @NiMaJazzEr -> 💌 Ankunft am 19.01.

2. @FeliciaMa -> 💌 Ankunft am 01.02. - Abreise am 09.02.

3. @Anealla -> 💌 Ankunft am 13.02. - Abreise am 23.02.

4. @DeeLen -> 💌 Ankunft am 24.02. - Abreise am 11.03.

5. @Bigalchen1 -> 💌 Ankunft am 13.03. - Abreise am 26.03.

6. @Ekirlu -> 💌 Ankunft am 30.03. - Abreise am 13.04.

7. @Landei -> 💌 Ankunft am 15.04. - Abreise am 26.04.

8. zurück zu @Aukai -> 💌 Ankunft am 27.04.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------

Was geht auf die Reise?

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

AccentoAccento

AlambarAlambar

Avocado Co-WashAvocado Co-Wash

Blue No. 1 / Cloud No. 9Blue No. 1 - ausgestiegen bei Bigalchen1

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok - ausgestiegen bei FeliciaMa

Camicia 113 (Eau de Parfum)Camicia 113 Eau de Parfum - ausgestiegen bei Landei

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom - ausgestiegen bei FeliciaMa

Coffee AddictCoffee Addict

DaimirisDaimiris

Décou-VertDécou-Vert

DilmunDilmun

Dolce (Eau de Parfum)Dolce Eau de Parfum - ausgestiegen bei DeeLen

Dua's AmberDua's Amber

FameFame - ausgestiegen bei Ekirlu

French AffairFrench Affair

Gelat'EauGelat'Eau - ausgestiegen bei FeliciaMa

GoldeaGoldea

I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme - ausgestiegen bei NiMaJazzEr

IrissimeIrissime - ausgestiegen bei FeliciaMa

Kaviar GaucheKaviar Gauche

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté - ausgestiegen bei Anealla

Magnolia BlissMagnolia Bliss

Mal-AiméMal-Aimé

MandorlaMandorla

NirmalNirmal

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum

N°1 L'Eau RougeN°1 L'Eau Rouge

Omiyage for HerOmiyage for Her - ausgestiegen bei Ekirlu

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient - ausgestiegen bei FeliciaMa

Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum)Patchouly Eau de Parfum

Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette)Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette

Rien Intense IncenseRien Intense Incense

RosamundaRosamunda

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum - ausgestiegen bei Ekirlu

Silk BlossomSilk Blossom - ausgestiegen bei Ekirlu

SterntalerSterntaler - ausgestiegen bei Bigalchen1

Sunset RiotSunset Riot

Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne

Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est - ausgestiegen bei FeliciaMa

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère - ausgestiegen bei Anealla

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum

VanigliaVaniglia - ausgestiegen bei Anealla

Vanille & SafranVanille & Safran

Vanille InsenséeVanille Insensée

Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum

Vanille PersuasiveVanille Persuasive

Velvet TeddyVelvet Teddy

Vince Camuto (Eau de Parfum)Vince Camuto Eau de Parfum

WeekenderWeekender - ausgestiegen bei Bigalchen1

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

NICHT GELISTET: Marc de la Morandiere - Vanille de Tahiti

Zugestiegen auf der Reise

302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum - ausgestiegen bei DeeLen

Acqua Colonia Myrrh & KumquatAcqua Colonia Myrrh & Kumquat

AziyadéAziyadé

BalinesqueBalinesque

Botanical Essence No.1Botanical Essence No.1

Cabochard (1995) (Eau de Toilette)Cabochard (1995) Eau de Toilette

⛔ "Chocolate Queen | Navitus Parfums" - ausgestiegen bei Anealla

Dent de LaitDent de Lait

Eau de Cologne ImpérialeEau de Cologne Impériale

Erawan (Eau de Parfum)Erawan Eau de Parfum - ausgestiegen bei Landei

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

Flora MortisFlora Mortis

FrangipaniFrangipani

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum

Girl of NowGirl of Now

La Nuit Trésor Fleur de NuitLa Nuit Trésor Fleur de Nuit - ausgestiegen bei Ekirlu

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté - ausgestiegen bei Ekirlu

Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum - ausgestiegen bei Bigalchen1

Lipstick FeverLipstick Fever

Molecule 02Molecule 02

MystiqueMystique

Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette

Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient

Paris est une FêteParis est une Fête

Purple CottonPurple Cotton - ausgestiegen bei Ekirlu

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023

Rouge AvignonRouge Avignon

Series 7: Sweet - Nomad TeaSeries 7: Sweet - Nomad Tea - ausgestiegen bei Anealla

The Only One 2The Only One 2

Tonka ImpérialeTonka Impériale

Vanilla VibesVanilla Vibes

White MagnoliaWhite Magnolia

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------

Das Kleingedruckte

- 7 Teilnehmer, der Brief kehrt danach zu mir zurück. Ein Platz ist bereits vergeben.

- Bewerbung bis Freitag, 13.01.

- Testzeit sind maximal 14 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Maxibrief mit PRIO (3,85 Euro). Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Eine kleine Überraschung für die Nächste von der Merkliste wäre schön, ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ☮️🌸

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 27.04.2024, 18:56, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe Aukai,

vielen Dank für dieses Angebot! Da sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne einmal kennenlernen würde. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte. ☺️

Liebe Grüße

Anni

vor 4 Monaten

Liebe Aukai, ich würde gerne an Deinem Tauschbrief teilnehmen. Es gibt sicherlich was (ein)getauscht werden kann ☺️. 

Ein frohes neues Jahr 🎊 

DeeLen

vor 4 Monaten

Hallo liebe Aukai,

ich finde Tauschwanderbriefe total spannend und wäre sehr gerne mit dabei. Auf Deiner Liste sind einige seeehr interessante dabei und ich würde mich total darüber freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen erschnuppern dürfte.

Die Regeln gehen natürlich klar.

Viele Grüße,

Askja

vor 4 Monaten

Liebe Aukai,
vielen Dank für die Organisation! Ich würde sehr gerne an deinem Tauschwanderbrief teilnehmen✨. Die Regeln sind natürlich in Ordnung.

Liebe Grüße, Felicia🌿

vor 4 Monaten

Hallo liebe Aukai!

Ich würde mich freuen an deinem Tauschwanderbrief teilzunehmen. Es wäre mein erster Tauschwanderbrief und ich bin schon von den "normalen" WB so beigeistert, da ist diese Art nochmal besonders spannend, weil man nicht weiß, was bei einem ankommt. 

Viele Grüße, Margarete 

vor 4 Monaten

Liebe Aukai,

bei diesem Brief würde ich super gern mitmachen!☺️

Liebe Grüße, Liliia

vor 4 Monaten

Liebe Aukai,

Eine tolle Zusammenstellung, lieb, dass du mit uns teilst Smile Es sind ein paar dabei, auf die ich neugierig wäre - ob sie länger im Päckchen bleiben oder nicht xD ich hätte jedenfalls mal wieder Lust auf eine bunte Mischung 😁

vor 4 Monaten

Hallo Aukai,

gern würde ich auch ein paar Proben tauschen und wäre zu deinen obigen Bedingungen gern mit dabei!

vor 4 Monaten

Hallo Aukai,

Ich wäre gerne mit dabei. Einige Düfte interessieren mich und zum Tauschen hab ich auch genug… 

LG Kittma

vor 4 Monaten

Liebe @Aukai,

erst einmal wünsche ich dir und allen anderen ein gutes neues Jahr! Bei deinem Tauschwanderbrief wäreich wahnsinnig gerne dabei, denn Tauschen ist so spannend. 

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 4 Monaten

Liebe Aukai,

falls noch ein Plätzchen für mich frei ist, wäre ich sehr gerne bei diesem tollen Tauschbrief dabei.

Liebe Grüße Petra

vor 4 Monaten

Liebe @Aukai ! Ich würde auch super gerne an Dem Wanderbrief teilnehmen. Kenne die meisten der Düfte nicht, und sehr viele klingen sehr interessant für mich! 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

@Aukai 

Wow tolle Zusammenstellung, mit sehr interessanten Düften. An dem Tauschbrief würde ich sehr gerne teilnehmen.

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Ich war noch nie bei einem Tauschbrief dabei; hätte darauf sehr Lust Smile Würde mich freuen, wenn ich noch teilnehmen könnte. 

Liebe Grüße

Anealla 🥰

17.01. Abreise bei Aukai und Teilnehmerliste vor 4 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest: 

1. @NiMaJazzEr 

2. @FeliciaMa 

3. @DeeLen 

4. @Anealla 

5. @Bigalchen1 

6. @Ekirlu 

7. @Landei 

Bitte beachtet: ich hinterlege die Teilnehmerliste im Eingangspost und halte sie NUR DORT aktuell. 

Der Brief hat heute die Reise zu @NiMaJazzEr  angetreten und trägt die Tracking-Nummer F1 011C 710C 00 4205 5F77. 

Ich wünsche euch allen heiteres Schnuppern und einen entspannten Abend! 

vor 4 Monaten

Ankunft: 19. Januar

Gestern angekommen, konnte ich heute das Päckchen öffnen und mich erst mal kräftig überwältigen lassen! Herzlichen Dank, liebe @Aukai , das ist eine wunderbare üppige Ansammlung an Abfüllungen, die du uns da zur Verfügung stellst! Ich bin gespannt und werde dann in knapp 2 Wochen berichten.

vor 3 Monaten

Ankunft 1.2

Der wahnsinnig tolle Brief ist gut bei mir gelandet! Lieben Dank an @NiMaJazzEr für die schönen Beigaben von meiner Merkliste✨ Ich freue mich aufs Testen.

vor 3 Monaten 1

Nachdem die Sendung @FeliciaMa ja bereits erreicht hat und mich derAbschluss meiner Testrunde etwas im Reisestress erwischt hat, hier noch die kurze Rückmeldung meinerseits.

Es fühlt sich manchmal wie ein kleines Geständnis an, wenn ich sage, dass ich sogenannte Frauendüfte eigentlich nicht mag und meide. Zumindest ist es ein Vorurteil, eine Oberflächenerfahrung, oder auch nur ein großes Missverständnis, dem ich mich langsam stelle. Umso berreichernder für mich, dass es hier einige sanfte, poetische Düfte für Frauen waren, die mich berührt haben.

Das betrifft an erster Stelle den I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme . Der war so angenehm und sensibel, dass ich ihn getauscht habe. Er könnte für mich ein perfekter Alltags-Allrounder werden Smile

Ähnlich ging es mir mit dem ebenfalls romantisch-filigranem Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté , der durfte weiterziehen, war aber eine tolle Überraschung.

Einen bleibenden Eindruck hinterlassen außerdem Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est , Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne , Mal-AiméMal-Aimé (Wildblumenheu!), Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok und nicht zu letzt der Rien Intense IncenseRien Intense Incense - was für eine faszinierende wie schwierige Kombi aus Aldehyd und Weihrauch.

Danke, liebe @Aukai, dass du die Begegnung mit diesen Düften ermöglicht hast!

Als Tausch für den Yamamoto sind nun neu im Umschlag: Series 7: Sweet - Nomad TeaSeries 7: Sweet - Nomad Tea , Dent de LaitDent de Lait und eine Abfüllung Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum (der erste 'Damenduft'-Flakon meiner Sammlung ;D )

vor 3 Monaten

Liebe @Aukai ,

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief.
Besonders angetan haben es mir:

Gelat'EauGelat'Eau - Ich liebe einfach Holunderschorle

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient - sanfter Weihrauch

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom - würziges zartes Puder

Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est - noch mehr schillerndes Puder, wahnsinnig schön und besonders

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok - schwüles Grün

IrissimeIrissime - Ich liebe Iris aktuell!

Die dürfen erstmal bei mir wohnen.

Dafür steigen in den Brief ein:

"Chocolate Queen | Navitus Parfums"

Acqua Colonia Myrrh & KumquatAcqua Colonia Myrrh & Kumquat

Rouge AvignonRouge Avignon

BalinesqueBalinesque

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum

302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal

Flora MortisFlora Mortis

Cabochard (1995) (Eau de Toilette)Cabochard (1995) Eau de Toilette

Nachdem meine Nachfolgerinnen getauscht haben, macht der Brief sich morgen auf den Weg zu @Anealla

vor 3 Monaten

Versandnummer F1 0119 9595 00 2336 DE35

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, der Tauschbrief ist heute angekommen 🤗

vielen lieben Dank für die Beigabe 🥰

vor 3 Monaten

Hello again,

das waren einige sehr schöne Stunden, die ich mit diesen Tauschwanderbrief verbracht habe. Danke dafür! Eine geniale Idee Smile

Von diesen Düften war ich so hingerissen, dass sie bleiben dürfen:

"Chocolate Queen | Navitus Parfums" - ich liebe einfach Schokolade in Düften

VanigliaVaniglia - eine der schönsten Vanillen wie ich finde

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté - hat mich ganz unerwartet verzaubert. Ein kuscheliger, kühler und warmer Teeduft zugleich. Macht süchtig

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère - noch nie so etwas gerochen. Dieses Olivenholz ist schon was ganz besonderes. Gibt mir Zen-Vibes.

Series 7: Sweet - Nomad TeaSeries 7: Sweet - Nomad Tea - gleicht meinem heißgeliebten Saint Julep etwas, süße Minzigkeit

Dafür kommen folgende Düfte hinzu:

Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse

Lipstick FeverLipstick Fever

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops

White MagnoliaWhite Magnolia

Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023

Ich melde mich die Tage nochmal, wenn ich den Brief weitergeschickt habe Smile

Liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten

Der Brief ging heute raus an die nächste Person 😁

Danke dass ich dabei sein durfte<3

vor 2 Monaten

ANKUNFT 24.02.

Guten Abend zusammen ☺️, zur späten Stunde wollte ich an dieser Stelle mitteilen, dass der Wanderbrief mich bereits erreicht hat. 
Ich freue mich auf wirklich sehr aufs Testen. 

Einen schönen Start in die Woche wünscht 

DeeLen 😊

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #41: Tauschbrief 'Bunter Mix' ***ENDE***
Gehe zu