9 (!) Duftsets verschenkt *BEENDET*

9 (!) Duftsets verschenkt *BEENDET* 6

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder einmal Zeit loszulassen und andere Parfumo-User zu beschenken 🎁

Nur noch Paket Nr. 1 steht zur Verfügung!

Da es sich entweder um Cheapies oder Mini-Flakönchen handelt (eigene "Fehlkäufe" oder hier ertauscht oder ebenfalls gewonnen / geschenkt bekommen), habe ich "um die Flakons herum" jeweils ein paar "thematisch passende" Pröbchen (von Testpfütze bis x ml) als Set zusammengestellt, die ich hier hatte oder auch mit kleinen Abfüllungen aus meiner Sammlung "aufgehübscht". Und 2 reine Probenpakete sind auch dabei...

Pakete Nr. 1,3, 4 +5 sind eher weiblich, Nr. 6 unisex und gaaanz unten kommt mit Nr. 8 + 9 auch was für die Herren 😉

Das meiste habe ich erst vor kurzem getestet, aber manches ist auch schon älter. Ich kann daher nicht garantieren, dass alle Proben noch 100% ok sind!

Zwei Bedingungen:
1. Ihr müsst viel lesen... 😂😉
2. Ich möchte jeweils ca 75% Versandkostenbeteiligung von den Gewinnern...
Ich werde als versicherte DHL-Pakete (6,19 €) oder Groß-/Maxibrief mit Einwurf-Einschreiben (4,15 €/5,25 €) versenden und gebe bei jedem Set an, wie ich versende und wieviel Beteiligung ich gerne vom Gewinner hätte. (Bitte keine Diskussion, ob andere Versandarten günstiger wären!)

Die Gewinner werde ich hier im Thread bekannt geben und persönlich informieren.

Wer mit Versandkostenbeteiligung oder Veröffentlichung nicht einverstanden ist, bewirbt sich bitte NICHT!

Bei Nichtgefallen bitte nichts davon verkaufen, sondern weiter verschenken. Ob als Beigaben irgendwo, im Bekanntenkreis oder über eine Verschenkaktion hier im Forum ist egal 😊

Bitte bewerbt euch auf eines der Pakete, gerne könnt ihr auch Ausweichpakete angeben, am besten in Reihenfolge eures Interesses, also z.B.: "Ich hätte gerne Paket Nr. 1, wenn das nicht klappt würde ich mich auch über Nr. 4 oder 6 freuen."
Bewerbungen mit "Egal was, ich würde mich über alles freuen" werden NICHT berücksichtigt!

Gerne könnt ihr auch dabei schreiben, warum ihr ein bestimmtes Paket gerne hättet - vielleicht hilft mir das bei der Entscheidung... 😉 - ich suche aus, ggf. auch sofort - keine Verlosung!

Folgende Duft-Sets suchen nun also ein Zuhause (siehe auch Fotos am Ende):
(ml-Angaben sind reine circa Angaben!)

1. Nummernspiele
Flakons:
Miniatur Starfruit & White Flowers 7,8/8 ml
Dupe einer gebannten Marke von Miss Dior Chérie (2010) Eau de Toilette 25-30/50 ml
Proben/Abfüllungen:
Venezia 1600 - Sàl 1 ml
Midnight Sandal 1,5 ml
Blood Orange & Basil Eau de Cologne 1 ml
Cologne du 68 1-1,5 ml
La Ravissante 1-1,5 ml
CK One Eau de Toilette HP 0,6 ml
Scent 06 Eau de Parfum Testpfütze
+ 8 Pröbchen (je 1-1,5 ml) der gebannten Marke (siehe Foto)
Versand: DHL-Paket - Beteiligung 5,- €

⛔️ 2. Fuchtsalat
Flakons:
Mini Fruity 24/25 ml
Spirit of Joyful Splash 18/30 ml
Proben/Abfüllungen:
Aqua Allegoria Pera Granita 1,5 ml
Aqua Allegoria Orange Soleia 1 ml
Sunlit Cherimoya 1,5 ml
Blackberry & Bay Cologne 0,8 ml
Simply Fruity 4 ml
Summer Festival Eau de Toilette 1 ml
Valentino Donna Born In Roma Extradose HP 0,8 ml
Fresh Mango von gebannter Marke
Pink Pomegranate 9 ml

⛔️ 3. Sweet Summer
Flakons:
Summer Festival Eau de Toilette 12/20 ml
Woman's Best 27/30 ml
Proben/Abfüllungen:
Aqua Allegoria Pera Granita 1,5 ml
Aqua Allegoria Orange Soleia 1,5 ml
Scandal Le Parfum 1 ml
Mon Rouge! Bloom in Love 2 ml
White Irissime 1 ml
Eau de Parfum (gold) 0,3 ml
Lovely 6 ml
Cabotine Gold 0,1 ml
+ 1 Dupe von gebannter Marke

⛔️ 4. Vanille-Tonka-Mix
Flakon:
Cardamom Tonka Scent Experience 9,5/10 ml
Plus ein 150ml DEODORANT (1 x gesprüht) von Byzantium
Proben/Abfüllungen:
Touch of Woman 8 ml
Scandal Le Parfum HP 0,3 ml (Sprühkopf defekt)
Rose Nue 0,5 ml
Jardin Impérial HP 1,7 ml
Joie de Oud HP 1,7 ml
Angels' Share Eau de Parfum Testpfütze
Aqua Allegoria Orange Soleia 😉 1,5 ml
Italian Leather Eau de Parfum 0,5 ml
Opium Eau d'Orient 2005 - Fleur de Shanghai 1 ml

⛔️ 5. Das Freesienpäckle
Flakons:
Superior Women 29,5/30 ml
Precious Moments Eau de Toilette 8/20 ml
Plus 210/250 ml Bodyspray: Can't Stop Me
Proben/Abfüllungen:
L'Impératrice HP 0,8 ml
Nomade Eau de Toilette HP 0,8 ml
Daisy Ever So Fresh HP 0,8 ml
Eternity Eau de Parfum HP 0,6 ml
Tender Blossom m 1 ml
Oriental Bloom Eau de Toilette 1,2 ml
Anamcara Testpfütze
Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 3 ml
+ 1 Dupe von gebannter Marke 1,2 ml
Als "Zugabe" gibt es noch 15/30 ml Sports Female - ich kann aber absolut nicht sagen, ob der ok ist... Habe den Duft tatsächlich auf der Straße gefunden und nur 2-3 × gesprüht. Entweder stimmt mit dem was nicht, oder - wenn der so muß - mag ich ihn einfach nicht.

⛔️ 6. Sauer macht lustig
Leider KEIN Flakon dabei 🤷🏼‍♀️😔
... aber viele
Proben/Abfüllungen:
Fruit Collection - Lemon 1,2 ml
Limone 1,2 ml
Italian Leather Eau de Parfum 0,5 ml
+ nicht gelistetes Dupe dazu 1,5 ml
Soleil Désire 2,5 ml
Oranges and Lemons, say the Bells of St. Clement's 0,2 ml
Pacific Lime 1 ml
Le Vie di Milano - Alba sui Navigli gli 2,5 ml
Aqua Calma Body Spray a 0,5 ml
Aqua Allegoria Orange Soleia leia 1,5 ml
Stellar Charm e 1,5 ml
Oolang Infini i 0,1 ml
Eau de Memo 0,2 ml
Bohemian Lime 0,3 ml
Aqua Allegoria Bergamote Calabria a 0,3 ml
Happy Chopard - Lemon Dulci 1 ml
Cypress Shadow w 1 ml
Verte Envolée 3 ml
Sparkling Pink Grapefruit 2 ml
- mehr passte nicht... 🤷🏼‍♀️
Versand: Großbrief Einwurf-Einschreiben - Beteiligung 3,- €

⛔️ 7. Ladylike
Flakon:
Pour Elle 9/10 ml Roll-on !
Proben/Abfüllungen:
Suddenly Madame Glamour ur 7,5 ml
Verte Envolée e 4 ml
Valentino Donna Rosa Verde e 1 ml
Flora Gorgeous Jasmine 1 ml
Wonderlust Eau Fresh 2,5 ml
Muguet s 2,5 ml
White Rose Eau de Toilette 1 ml
Le Vie di Milano - Alba sui Navigli li 2,5 ml
Dolce Eau de Parfum 1,1 ml
Light Blue Summer Vibes 0,5 ml
Himalayan Blue 0,2 ml
Tender Light t 0,5 ml
Mediterra Lemon Garden 1 ml

Da ich auch für die Herren etwas anbieten wollte, da aber nicht sooo viel "To-Go" hatte, habe ich zusätzlich von einigen meiner und von den "Düften des Herrn" 😂 abgefüllt ... da seine über 20 Jahre alt sind, kann ich nicht garantieren, dass sie noch so riechen, wie sie sollen... diese Proben sind mit * markiert. (denke aber, sie sind ok)

Hier nun die "Herrengedecke":

⛔️ 8. Herrengedeck 1 - (würzig-holzig "garniert")
Flakon:
Kein "echter" Flakon, sondern ein 6 ml Roll On "Amber" von Nabeel, den es hier nicht gibt - Link dazu - fast voll
Proben/Abfüllungen:
Aquaman Eau de Toilette n * 2 ml
Free Space Eau de Toilette e * 2,5 ml
Tuscany per Uomo Eau de Toilette mo * 2 ml
Selection - Deep Charisma ma 3 ml
Boss Bottled Eau de Toilette ttled * 2 ml
Soleil Désire e 2,5 ml
Boss Soul Eau de Toilette * 1,5 ml
Holysm 0,3 ml
African Leather Eau de Parfum 0,2 ml
Vi Et Armis is 0,1 ml
- Dupe zu Russian Leather von Memo 1 ml
- Dupe zu Oud Ispahan von Dior 1,5 ml
Sauvage Eau de Toilette HP - ? ml
Ombre Nomade Testpfütze
+ Dupe dazu Testpfütze
Emporio Armani - Stronger With You Parfum HP 0,8 ml
Terre d'Hermès Eau de Toilette HP 1,2 ml
Voyage Secret t HP 1,8 ml
M7 (2002) Eau de Toilette * HP ungeöffnet! 1,2 ml
Versand: Maxibrief Einwurf-Einschreiben - Beteiligung 4,- €

⛔️ 9. Herrengedeck 2 - (frisch "garniert")
Flakon:
Leider KEINER, dafür noch mehr
Proben/Abfüllungen:
Aquaman Eau de Toilette * 2 ml
Free Space Eau de Toilette * 2 ml
Tuscany per Uomo Eau de Toilette * 2,5 ml
Selection - Deep Charisma 3 ml
Boss Bottled Eau de Toilette * 1,5 ml
Soleil Désire 2,5 ml
Boss Soul Eau de Toilette * 1,5 ml
Holysm 0,7 ml
African Leather Eau de Parfum 0,5 ml
Vi Et Armis 0,2 ml
- Dupe zu Russian Leather von Memo 2 ml
- Dupe zu Oud Ispahan von Dior 1,5 ml
Sauvage Eau de Toilette HP ? ml
Sauvage Elixir HP ? ml
Wakening Woods of Scandinavia HP ? ml
Y (2017) Eau de Toilette HP 0,4 ml
Fiery Pink Pepper Eau de Parfum HP 0,5 ml
Cool Water Eau de Toilette HP 0,5 ml
Viking 0,1 ml
Patrick 0,2 ml
Aqua Allegoria Orange Soleia 1,5 ml
Myslf HP 0,6 ml
Soul Sea HP 1,8 ml
Cretus HP 1,7 ml
Ultrasense Eau de Toilette * HP ? ml
Valentino Uomo Born In Roma Extradose HP 0,7 ml

Originalverpackungen sind nur vorhanden, wenn diese mit auf dem Foto des Sets ist!

So, nun könnt ihr euch bewerben 😊
("getan" habt ihr ja genug dafür, wenn ihr bis hier durchgehalten habt... 😂)

Dufte Grüße sendet euch Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 26.05.2025 - 17:21 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
1

Was für eine tolle & großzügige Aktion von dir- Chapeau🎩 und vielen Dank🫶
Ich hüpfe mal für Nr 6 in den Topf, weil ich von denen die wenigsten kenne und sehr gerne testen würde.

Portoübernahme ist Ehrensache! Die Proben würde ich gerne im Anschluss als Wanderbrief auf Reisen schicken.

Viel Glück an alle Teilnehmenden🍀

1

Guten Abend liebe @KerstinKerko , das ist ja wohl mal eine sehr, sehr großzügige Aktion! Vielen Dank 🙏 Du hast dir so viel Mühe mit den liebevoll zusammengestellten Duftpaketen gemacht, wirklich toll 🥰

"Ich hätte gerne Paket Nr. 6, wenn das nicht klappt würde ich mich auch über Nr. 2 oder Nr. 7 freuen."

Die Nr. 6 weil mir die zitrischen Düfte am ehesten liegen, ich gerne lustig bin und auch, weil ich lieber mehrere Düfte teste, als einen Flakon zu bekommen. Die Nr. 2 , der Obstsalat, kommt meinen Duftvorlieben auch noch sehr nah und passt meiner Meinung nach fast genau so gut in den bevorstehenden Sommer, wie die Parfums der Nr. 6. Die Düfte der Nr. 7 sind nicht nur ladylike, sondern etliche davon sind auch frisch und grün, was ich grundsätzlich sehr mag Smile

Natürlich verschenke ich alles, was ich selber nicht behalten möchte, und ebenso selbstverständlich ist eine Übernahme der Versandkosten!

Ich drücke mir beide Daumen, dass ich zu den glücklichen Beschenkten gehöre 🤭 und wünsche allen Teilnehmenden viel Glück 🍀

Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

1

Ein sehr schönes Gewinnspiel! 💯 Vielen Dank🚀

Ich würde mich riesig über das Herrenpaket Nr.1 freuen. Zum einen gefallen mir orientalische, holzige und oudige Düfte am besten und zum anderen nutze ich liebend gerne Parfümöle. Auch die Boss Düfte begeistern mich und Leder sowieso. 💯

Als Ausweichpaket würde ich mich natürlich auch über das zweite Herrengedeck freuen. Hier ist auch vieles dabei, was mich schon im ersten Paket interessiert. 

Porto würde ich selbstverständlich übernehmen. 

Vielen Dank & beste Grüße 

1

Hallo!

Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 7 freuen, da die enthaltenen Düfte besonders sanft wirken – und genau das ist für mich besonders wichtig. Ich leide häufig unter starker Migräne, und leider reagieren mein Kopf und meine Sinne empfindlich auf viele Parfums. Es ist für mich wirklich schwer, einen Duft zu finden, den ich gut vertrage und der mir keine Kopfschmerzen bereitet.

Deshalb hoffe ich sehr, dass ich mit diesem Set vielleicht endlich eine Duftalternative finde, die mir gut tut.

Es ist das erste Mal, dass ich an einer Verlosung teilnehme – und ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt.

Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich gerne.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! 🌸

Lg Xenia 

4

So, die ersten 4 Pakete sind damit bereits vergeben...

@FoeNad Du bekommst das Paket Nr. 6 -Sauer macht lustig

@Olfarte Du bekommst Paket Nr  2 -Fuchtsalat und ich werde ihn mit ein paar Zitronen ergänzen 😉

@Whathahhhz Rate mal... 😉 Na klar, Nr. 9 - das würzig garnierte Herrengedeck 1

@Prachtfrau - da du ja auch gerade aktiv nach einem Migräne verträglichen Duft suchst, denke ich, dass das Paket Nr. 7 - Ladylike bei Dir git sufgehoben ist!

Ich kontaktiere euch Sonntag noch persönlich!

⚠️ Um die Pakete Nr. 1, 3, 4, 5, 9 darf sich gerne weiter beworben werden! ⚠️

LG an alle - Kerstin 

1

Oh, so schnell schon - das ist ja eine wundervolle Überraschung zur Nacht 🥰

Herzlichen Dank liebe @KerstinKerko - ich freue mich sehr darüber 🙏 Bitte schalte mir doch deine Bankdaten frei, damit ich dir die Versandkosten für das DHL Paket überweisen kann.

Liebe Grüße - gute Nacht 🌙⭐

1

Hallo liebe @KerstinKerko , eine super Aktion! 💯 😀

Vor etwa 15 Jahren hatte ich mal eine große Leidenschaft für Düfte – dann ist das Thema völlig eingeschlafen. Aber vor einem halben Jahr ist basierend auf einem intensiven persönlichen Ereignisses das Interesse plötzlich wieder neu aufgeflammt. Nun wurde es zur stabilen Begeisterung. 🤩 

Seitdem habe ich mich intensiv umgeschaut und festgestellt: Das ist ja wirklich einfach ein fantastisches Hobby, das ich als Nerd gern weiter vertiefen möchte. Besonders liebe ich Pröbchen, ich finde, man braucht gar nicht unbedingt Flakons, wenn man jeden Tag etwas Neues entdecken kann und will.

Genau deshalb würde ich mich riesig über das Herrengedeck Nummer 2 freuen. Super gerne übernehme ich das Porto. Und fallsetwas dabei wäre, das nicht ganz meins ist wobei ich alles neugierig ausprobiere würde ich es gern weiter spenden und nicht verkaufen und so. 

Liebe Grüße Flavio

2

Hallo und danke für die tolle Aktion !🌸 Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Ich würde mich sehr über den Vanille Tonka Mix freuen 🤩🫢 Gourmand und süß hört sich immer toll an… &Vanille ist sowieso einer meiner Lieblingsduftnoten. Ich würde aber auch auf das Freesienpäckle ausweichen. Porto wäre auch kein Problem. Vielen Dank für die Möglichkeit & viele Grüße. 

1

Hey Kerstin,

vielen Dank für die nette Aktion! Ich bewerbe mich hiermit für das Paket Nr.9. Wenn der schon weg ist würde ich mich auch über Nr.1 riesig freuen!

Ich würde mich selbst nicht als „Neuling“ bezeichnen aber ich bin noch lange kein Profi, der sich sehr gut mit Düften auskennt. Solche tollen Aktionen ermöglichen es mir neue Düfte zu entdecken. Besonders ansprechend finde ich Paket Nr.9, weil ich eher auf saubere und frische Düfte stehe. Sehr spannend finde ich die Düfte Holysm und den Fiery Pink Pepper Eau de Parfum

Den Versand übernehme ich selbstverständlich. Nochmals vielen Dank!

Euer

ParfumScent

Zuletzt bearbeitet von ParfumScent am 25.05.2025 - 09:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hi 😊 

wow so viele Pakete 😮, das ist wirklich sehr großzügig so eine Aktion zu machen 🫶🏻

ich würd mich über die Nr.9 sehr freuen, da mein Partner gerade auf der Suche nach einem neuen Duft ist und in dem Paket ein paar gute Kandidaten sind , die in Frage kommen könnten und die er dann mal test schnuppern könnte.🥰

würden uns riesig freuen 🤗

ganz viele liebe Grüße 

Sabrina

1

Liebe Kerstin,

Eine aussergewöhnlich großzügige und lustige Aktion!

Ich würde mich für das „frische Herrengedeck“ bewerben, um damit meinem Mann eine Freude zu machen. Er freut sich nämlich riesig, wenn bei meinen Souk-Einkäufen oder Gewinnspielen auch was für ihn dabei ist Very Happy

Ich würde mich aber auch über das Freesienpäckle freuen, weil ich Freesien liebe und Nomade Eau de Parfum gerne testen würde!

(„Päckle“ - kommst du aus dem Ländle? Grüße aus Stuttgart 😘)

Alina

Edit: Ich sehe gerade, dass sich sehr viele auf das Herrengedeck beworben haben. Überlass es den anderen, ich wäre mit dem Freesienpäckle zufrieden ( #limperatrice ist auch dabei! Super!)

Da hat mein Mann Pech Very Happy

1

Hallo,

was für ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gleich mal mit Smile

Ich bin jetzt seit ca. Zwei Jahren der Parfüm- Sucht verfallen und hab schon viel gesammelt und geschenkt bekommen. Ich versuche allerdings immer noch herauszufinden was so "meine" Duftrichtung ist Smile

Ich mag vieles verschiedene und teste mich gerne durch.. und da ich noch nie hier etwas gewonnen habe versuch ich mal mein Glück.

Am meisten spricht mich das Vanille Tonka Paket an. Aber da jetzt bald auch der Sommer kommt (und ich wenige Sommerraugliche Düfte besitze) würde ich mich auch über das sweet Summer Paket freuen.

Danke für diese tolle Aktion Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Hanna 😊

1

Liebe Kerstin,

Ich möchte mich für Paket 3 bewerben, das ist genau mein Beuteschema:)

Vielen lieben Dank für deine großzügige Aktion, Porto ist selbstverständlich!

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

1

Was für eine coole Zusammenstellung! Danke dir schon mal ganz herzlich auch für die Mühe! 

Ich würde mich sehr über die Nr. 9 freuen, da mein Mann sein Interesse an Parfums gefunden hat aber immer noch nicht so richtig weiß wo die Reise hingehen soll und was ihm eigentlich gefällt. 

Wenn das nicht klappt würde ich mich über die Nr. 4 für mich freuen 😄 

Portoübernahme ist Ehrensache 😊

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 🌸

1

Liebe @KerstinKerko,

ich würde mich gerne auf das Päckchen Nr. 4 Vanille-Tonka-Mix bewerben. Alternativ interessiert mich auch die Nr. 3.

Vorab: Der Übernahme von Versandkosten steht nichts im Wege. Ist doch Ehrensache, bei so einer Großzügigkeit! Das ist wirklich eine der breitgefächerten Verschenkaktionen, die ich in meiner (noch recht kurzen) Zeit im Forum hier erlebt habe. Wow! Und vielen Dank dafür an dich, liebe @KerstinKerko ☀️

Am meisten an Päckchen 4 interessiert mich der Flakon - Cardamom Tonka Scent Experience - da bin ich bei diversen Drogeriebesuchen drum herum geschlichen, habe aber nie zugeschlagen. Und auch der Hype um Byzantium ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Dass ich Scandal Le Parfum liebe, weiß ich und dass Touch of Woman dem Original in nichts nachsteht, auch.

Über die Gelegenheit, den sagenumwobenen Angels' Share Eau de Parfum mal zu testen, würde ich mich riesig freuen! Ich habe so viel gehört, aber kann mir gar nicht richtig vorstellen, was mich da erwarten würde. Und auch Aqua Allegoria Orange Soleia habe ich schonmal beim türkisen D geschnuppert und er ist auf großen Anklang gefallen, aber ich würde ihn doch gerne ausführlicher testen, so denn möglich.

Summa summarum einfach ein tolles Paket und eine tolle Auswahl, die du da getroffen hast. Ich würde mich freuen, drücke aber natürlich auch allen anderen die Daumen 🍀

Nur noch Paket Nr. 1 zu haben 1

Hallo ihr Lieben, 

sooo viele Bewerbungen... 🙈

Ich schließe hier erst einmal, da ich gerade keinen Überblick habe 😂 und noch unerwartet unterwegs bin...

Heute Abend melde ich bei euch!

LG Kerstin

P.S.: Ich sehe gerade, dass noch keine Bewerbung für das Paket Nr. 1 dabei ist - Wer daran Interesse hat, kann sich gerne noch eintragen. 

1

Hey KerstinKerko,

danke für die Aktion. Ich würde mich für das Paket 9 bewerben, da ich einen Faible für frische Düfte besitze und ebenfalls noch ziemlich "frisch" dabei bin 😄

Die Düfte die mir nicht zusagen sollten, werde ich an meiner Schule an Schüler/Schülerinnen verteilen oder bei Turnieren verlosen (Tischtennis, Torwandschießen, Badminton etc.) So kriegen die Kids Lust auf Sport und der Nachwuchs kann an unser Hobby rangeführt werden Smile - das klappt bisher super gut, nur gehen mir die Proben aus. 

Die Versandkosten würde ich natürlich komplett übernehmen Smile 

Liebe Grüße das 

Duftschwein

1

Hey, danke für die coole Aktion!

Ich würde mich sehr über Paket 9 oder Paket 4 freuen.😄

Einen schönen Tag noch und LG

Jim

1
KerstinKerko

Hallo ihr Lieben, 

sooo viele Bewerbungen... 🙈

Ich schließe hier erst einmal, da ich gerade keinen Überblick habe 😂 und noch unerwartet unterwegs bin...

Heute Abend melde ich bei euch!

LG Kerstin

P.S.: Ich sehe gerade, dass noch keine Bewerbung für das Paket Nr. 1 dabei ist - Wer daran Interesse hat, kann sich gerne noch eintragen. 

Bitte lesen und nur noch auf dieses Paket bewerben!

1

Hey,

Ich würde mich über das Paket Nummer 9 sehr freuen. Mehrere Proben, wie Holysm oder Viking würde ich sehr gerne testen.

LG Smile

1

Sorry ihr Lieben,

Gestern war nicht mein Tag... 😔 Alles weitere an die Gewinner per PN ...

Ser Nr. 3 - Sweet Summer geht an @Hildchen63 

Set Nr. 4 - Vanille-Tonka-Mix geht an @Arischa0503 

Set Nr. 5 - Das Freesienpäckle geht an @Belledenuit 

Set Nr. 9 - Herrengedeck 2 geht an @Flavinii 

Auf Set 1 kann sich weiter beworben werden!

Ich werde erst Freitag zum Versenden kommen, sollte sich bis dahin niemand darauf beworben haben, teile ich den Inhalt auf die anderen Pakete auf.

Ich melde mich im Laufe des Abends bei allen Gewinnern noch persönlich!

Liebe Grüße sendet Kerstin 

1

Eben hat sich per privater Nachricht eine liebe Parfuma zu Pajet 1 gemeldet 😊

Damit kann der Beitrag geschlossen und ins Archiv verschoben werden!

Lieben Dank euch allen - irgendwann räume ich bestimmt wieder mal auf... 😉

Kerstin 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 9 (!) Duftsets verschenkt *BEENDET*
Gehe zu