Forum durchsuchen

Welche Düfte sollten junge Männer neu entdecken?

1 - 25 von 36
Welche Düfte sollten junge Männer neu entdecken? vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

ich habe meine Tipps dazu mal in ein TikTok Video gepackt. 

Mein TikTok Video

Welche Düfte könnte ich denn noch den Kids vorschlagen? Reiner Selbstschutz, weil ich "Sauvage" und "One Million" einfach immer noch zu oft rieche.

Ich glaub die Kids wissen nicht mal, dass es da soooo viele Perlen zu entdecken gibt.

Würd mich mal interessieren, was ihr da so vorschlagt. Würd da gern weitermachen - aber denkt dran....bezahlbar und nicht ZU nischig Smile

Beste Grüße von einem Parfumo-Oldie Smile

Patrik (louie ist leider nicht abänderbar unter den Einstellungen)



vor 1 Jahr

Drakkar Noir von Guy Laroche.

Früher hätte ich die folgenden Düfte auch noch genannt:

1. Versace - Dreamer

2. VC&A - Midnight in Paris.

Aber die beiden Düfte sind nicht mehr verfügbar.

vor 1 Jahr

Uhhh..das is gut...stimmt!

vor 1 Jahr

mist. das hab ich gar nich mehr - gerade nachgeschaut....gleich mal bestellen. Isses noch so gut wie damals? oder auch reformuliert?

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

uhhhhhh....sehr gute vorschläge...danke

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Suchst du jetzt nach Düften, die schon etwas in die Jahre gekommen und für junge Männer eventuell unbekannt sind und interessant sein könnten? Wenn ja, dann kann ich da ein paar empfehlen.

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette 

Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette 

Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette

Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Lomani pour HommeLomani pour Homme

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette

Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne

Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette)Sir - Irisch Moos Eau de Toilette

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette 

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

Red for Men (Eau de Toilette)Red for Men Eau de Toilette 

Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette

Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette)Pour Monsieur Eau de Toilette 

Bijan Men (Eau de Toilette)Bijan Men Eau de Toilette

Safari for Men (Eau de Toilette)Safari for Men Eau de Toilette 

Viele davon sind auch spottbillig.

Auch älter, aber ich denke weniger bekannt als die davor genannten:

Arrogance Uomo (Eau de Toilette)Arrogance Uomo Eau de Toilette

Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette 

Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette)Soprani Uomo (1988) Eau de Toilette

"Mandate (Eau de Toilette) | Eden Classics" 

"Rapport (Eau de Toilette) | Eden Classics" 

Zuletzt bearbeitet von Hapax am 05.01.2023, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr
Kuggi

1. Versace - Dreamer

2. VC&A - Midnight in Paris.

Aber die beiden Düfte sind nicht mehr verfügbar.

Dreamer habe ich letzte Woche erst gekauft.

vor 1 Jahr

großer Gott seid ihr großartig!

ganz tolle Ideen dabei....und genau richtig verstanden - genau solche düfte suche ich....es gibt ein leben vor "Sauvage", "Eros" und "One Million" Smile

vor 1 Jahr
Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette 

damals gut
heute gut

🌞
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Craimer
Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette 

damals gut
heute gut

🌞

Absolut!

In Vintage (hab nen 91'er Flakon) unfassbar... 😍

vor 1 Jahr
TheBladi11
Craimer
Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette 

damals gut
heute gut

🌞

Absolut!

In Vintage (hab nen 91'er Flakon) unfassbar... 😍

Meiner ist net ganz so alt, aber gehört immer noch zur Stammmanschaft, seit den 90ern 🤩🥰

vor 1 Jahr
LouiePacard

mist. das hab ich gar nich mehr - gerade nachgeschaut....gleich mal bestellen. Isses noch so gut wie damals? oder auch reformuliert?

Die Haltbarkeit wurde verstümmelt, hält vielleicht noch 1h. Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum soll gleich riechen und ewig halten, leider ist das EdP gerade überall ausverkauft und die Rollerbälle von Al Rehab taugen mir nichts, ansonsten gibt es Dakar (Perfume Oil)Dakar Perfume Oil .

vor 1 Jahr 2

Grundsätzlich einfach mal in den Geschäften in den unteren Regalen gucken nach Dingen die man nicht kennt, auch im Urlaub, wenn man so etwas wie z.B. Agua Brava (Eau de Cologne)Agua Brava Eau de Cologne oder Halston 1-12 (Cologne)Halston 1-12 Cologne oder PeriploPeriplo entdecken will/kann.

Oder die frischen Hölzer von  Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2 für 50,00 € die 125 ml.

vor 1 Jahr 3

Ich würde noch diese Schätze mit dazu werfen:

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette 

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette 

Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Mit 2x 19,5 hier mal meine Düfte aus der Jugend die man heute nicht mehr reicht ! 

Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette 

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette 

Nemo (Eau de Toilette)Nemo Eau de Toilette 

Cašran (After Shave Lotion)Cašran After Shave Lotion (EDT)

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  ( Ur Version )

Lacoste Red (Eau de Toilette)Lacoste Red Eau de Toilette 

Boss Soul (Eau de Toilette)Boss Soul Eau de Toilette 

Obsession Night for Men (Eau de Toilette)Obsession Night for Men Eau de Toilette 

Blue JeansBlue Jeans 

Chevignon (Eau de Toilette)Chevignon Eau de Toilette 

All das sind Düfte aus meiner Jugend .. bis ins one Million und XS Black Zeitalter . Reichste heute kaum noch 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr
Efrap

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Arabians TonkaArabians Tonka 

Das hab ich auch unter nem anderen video schon empfohlen, also das Joop Homme Smile danke für die anderen zwei

vor 1 Jahr
CaroKaffee

 Bring back Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette !

Auch in noch mal in einem anderen video doppelt genannt. Traumhaft gutes Stöffchen.

vor 1 Jahr
LouiePacard
Efrap

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Arabians TonkaArabians Tonka 

Das hab ich auch unter nem anderen video schon empfohlen, also das Joop Homme Smile danke für die anderen zwei

Hm, ja... fraglich, wie zielführend das ist. Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette dürfte hier bei Parfumo neben Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette das meistgehassteste Parfum sein, das wirklich niemand mehr riechen möchte. 😄 Zusätzlich die Frage, ob es deine Empfehlung nun auch noch braucht, wenn die Joops, Bosse, Davidoffs und CKs dieser Welt sowieso seit Jahren jede Woche wieder und wieder auf der 1. Seite der Prospekte aller bekannten Drogerien auftauchen..? Wink

Und (letzte Frage) warum möchtest du jungen Leuten keine zeitgemäßen Parfums empfehlen, die zu ihnen passen? Warum sollen die plötzlich riechen wie ihr Vater, Onkel oder Opa?

vor 1 Jahr 1
JupiterRolls
LouiePacard
Efrap

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Arabians TonkaArabians Tonka 

Das hab ich auch unter nem anderen video schon empfohlen, also das Joop Homme Smile danke für die anderen zwei

Hm, ja... fraglich, wie zielführend das ist. Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette dürfte hier bei Parfumo neben Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette das meistgehassteste Parfum sein, das wirklich niemand mehr riechen möchte. 😄 Zusätzlich die Frage, ob es deine Empfehlung nun auch noch braucht, wenn die Joops, Bosse, Davidoffs und CKs dieser Welt sowieso seit Jahren jede Woche wieder und wieder auf der 1. Seite der Prospekte aller bekannten Drogerien auftauchen..? Wink

Und (letzte Frage) warum möchtest du jungen Leuten keine zeitgemäßen Parfums empfehlen, die zu ihnen passen? Warum sollen die plötzlich riechen wie ihr Vater, Onkel oder Opa?

Das sind sehr gute Fragen! Smile

Zum einen, weil wir hier allesamt totale Nerds sind und viele von uns in der Nische zuhause sind. Die Generation „TikTok“ einen zwei dinge: sie haben kein Geld und keine Ahnung von der Nische. Smile

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette ist noch immer ein wahnsinnig gut komponiertes Parfum. Es ist genauso laut wie „One Million“ und es kennt keiner der Kids. Für ganz viele hier, war diese Parfüm der Einstieg in diese Welt. Und ich trage ihn nur noch selten und dann in geringer Dosis - aber nein - furchtbar ist es nicht. Es begann alles mit diesen Duft. Und ich glaube, dass kann dieser Duft immer noch. Zudem - ist er günstig.

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ist wahrlich ganz weit weg von furchtbar und zudem eine sehr, sehr moderne version seines großen Bruders.

Was ist denn für dich ein zeitgemäßes Parfum für junge Männer, ohne dass man auf 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette , Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  oder Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette verweisen müsste? Denn DANACH riechen derzeit alle Jungs…und ich finde, ihnen ein paar schätze aus der Vergangenheit zu zeigen, kann nix schaden. Smile

vor 1 Jahr
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Düfte sollten junge Männer neu entdecken?
Gehe zu