Forum durchsuchen

Suche GRÜNEN Duft bis 100€

1 - 25 von 26
Suche GRÜNEN Duft bis 100€ vor 12 Monaten

Sehr geehrte Parfumo-Community,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem grünen Duft, der meinen Vorstellungen entspricht. Ich hätte gern einen "richtig grünen Duft". Der Duft sollte eben natürlich riechen und wie "Grünzeugs" (Glaube das beschreibt es am besten). Würzig oder Blumig sollte er nicht riechen, der Fokus sollte auf diesem "grünen" liegen. Er sollte ein Gefühl von Natur und Frische erzeugen. Synthetik soll man bitte keine Rausriechen können. Der Duft darf bis rund 100€ kosten.

Ich hoffe, ihr könnt euch Vorstellen, was für eine Art Duft ich suche, ich bedanke mich im Voraus,

Viele Grüße,

LeLinne

vor 12 Monaten 1

Servus, 

teste Mal diese beiden

H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette 

H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum 


ich empfinde die nicht blumig. Persönlich ist mir das EdP jedoch lieber.

vor 12 Monaten

"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" 

"Riviera Verbena | Parfums de Nicolaï" 

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten

Schau dir auch mal den Fathom VFathom V an. Der riecht für mich sehr nach Grünem.

Was hältst du von grüneren Wald-Düften wie Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum oder vllt auch 46°N 08°E46°N 08°E?

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten

ApsuApsu  ist mein Lieblingsgreenie, gibt es immer wieder wo unter 100,- 😁

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 2

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia 

Ist relativ günstig, sehr einzigartig und wie ich finde, für den Preis auch nicht sehr wahrnehmbar synthetisch.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten

Ich befürchte es wird ziemlich schwierig dir Düfte vorzuschlagen, die zwar grün aber nicht würzig sind (was schon daran liegt, dass 'würzig' für viele (mich eingeschlossen) ein integraler Bestandteil zahlreicher grüner Nuancen ist).

Wie dem auch sei, empfehlen würde ich dir auf jeden Fall Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette  (grüner wirds m.E. nicht), Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette (der ist ab der Herznote auch ziemlich 'gestrüppig') und Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette  (hier allerdings nur die alte Version - die aktuelle ist vergleichsweise synthetisch).

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Durch die Großschreibung lese ich auch immer Grünen-Duft statt grünen Duft. 😅

Was trägt wohl Robert Habeck, war mein erster Gedanke.

Spaß beiseite. Falls Du es klassisch magst, versuch mal Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) oder N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum oder auch N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette. Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette könnte ebenfalls gut passen.

Moderner und auch schon grün sind IIII , Original VetiverOriginal Vetiver , Grass TicklesGrass Tickles oder Herbes TroublantesHerbes Troublantes  

vor 12 Monaten
Pollita

Durch die Großschreibung lese ich auch immer Grünen-Duft statt grünen Duft. 😅

Was trägt wohl Robert Habeck, war mein erster Gedanke.

Spaß beiseite. Falls Du es klassisch magst, versuch mal Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) oder N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum oder auch N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette. Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette könnte ebenfalls gut passen.

Moderner und auch schon grün sind IIII , Original VetiverOriginal Vetiver , Grass TicklesGrass Tickles oder Herbes TroublantesHerbes Troublantes  

Den Creed bis 100 Euro zu kriegen wäre sportlich🤣

vor 12 Monaten 1

Och, es gibt ja auch Abfüllungen und Restflakons. Da geht das schon 😀

vor 12 Monaten

Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne find ich wiesig-grün

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil find ich fruchtig-gemüsig-gartengrün

vor 12 Monaten

Wie wäre es mit Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre?

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Hier sind schon sehr viele tolle Tipps, schließe mich bei vielen an und hab paar auf die Merkliste gesetzt 😅🍀🌿

Mir fallen noch folgende ein:

Agua Brava (Eau de Cologne)Agua Brava Eau de Cologne 

Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum 

Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette (nehme ich nicht als grün wahr, aber für viele ist er das tatsächlich schon) 

Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together (Neuauflage von Mugler CologneMugler Cologne

vor 12 Monaten

Das einzige was mir einfällt was eventuell in die richtung geht wäre Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes 

vor 12 Monaten

GreasqueGreasque Leider doppelt so teuer wie dein Limit, aber den fand ich RICHTIG grün 💚

vor 12 Monaten 1

Fathom VFathom V 

"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" 

One LoveOne Love 

HighlandsHighlands 

Le Sillage BlancLe Sillage Blanc 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche GRÜNEN Duft bis 100€
Gehe zu