Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet ihr wählen für...? - Urlaubsedition☀️🏙️⛰️

1 - 25 von 32
Welche Düfte würdet ihr wählen für...? - Urlaubsedition☀️🏙️⛰️ vor 9 Monaten 3

Hallo zusammen,

ein kleines Gedankenexperiment für die Urlaubszeit: Welche Düfte würdet ihr wählen für...

- einen Wanderurlaub in den Bergen⛰️

- einen Sommer in Spanien ☀️

- einen Städtetrip in Paris 🏙️


Ich bin gespannt!😊

Zuletzt bearbeitet von Perfumelovee am 05.08.2023, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 2

Das ist ja eine tolle Idee!

🏔️ Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette

☀️ Cedro di DiamanteCedro di Diamante

🏙️ Authentic Moment WomanAuthentic Moment Woman

vor 9 Monaten 2

Interessante Frage 😃

Für den Wanderurlaub bräuchte ich auf jeden Fall einen erfrischenden, leichten Duft. Würde hier auch eher etwas günstigeres wählen. Spontan würde meine Wahl da auf den (gestern überraschend neu von mir entdeckten) Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 fallen.

Bei Sommer in Spanien denke ich zwar auch an etwas Erfrischendes, allerdings mit einer zusätzlichen fruchtigen oder exotisch-blumigen Note. Hier tue ich mich etwas schwer einen Duft zu finden der diese Voraussetzungen erfüllt und den ich bereits erschnuppern konnte - am ehesten denke ich passt hier Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy.

Nach Paris würde ich entweder Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum mitnehmen - je nachdem ob ich eher einen Trip mit Schwerpunkt auf Shopping oder Sightseeing geplant hätte.

Was wäre denn deine Auswahl @Perfumelovee ?

vor 9 Monaten 1

Eau de MinthéEau de Minthé

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

"La Douceur de Siam | Dusita"

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

wenn ich jetzt nur von den Düften ausgehe, die ich in meiner Sammlung habe, wären das:

Wanderurlaub in den Bergen⛰️

Verte EnvoléeVerte Envolée 

Sommer in Spanien ☀️

Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

Städtetrip in Paris 🏙️

Tagsüber: Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum  Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Abends: La Nuit Trésor Fleur de NuitLa Nuit Trésor Fleur de Nuit  Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 

vor 9 Monaten 1

Meine Vorschläge:

1. Betty Barclay Wild Flowers

2. Aqua di Gioia

3. Coco Mademoiselle 

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2

Für den Wanderurlaub ist mir direkt Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk in den Kopf geschossen gerade die Grünen Minz Efeu Noten würden perfekt zu den Wäldern im Sommer passen.

Sommer Strand Sonne , mit einen Hauch von "Join The Club - Torino21 | XerJoff" in der Nase lässt es sich gut gehen !

wie ein kirsch Pralinén Stück gefüllt mit Liebe zieht durch die Gassen in Paris Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

vor 9 Monaten 3

Zum Wandern definitiv was eher leichtes erfrischendes White Musk L'Eau (Eau de Toilette)White Musk L'Eau Eau de Toilette oder auch gar nichts

Für den Sommerurlaub in Spanien warme fruchtige Feige mit Tiefe Fig InfusionFig Infusion

Für einen Städtetripp nach Paris etwas was das "je ne sais quoi" wiederspiegelt Angélique NoireAngélique Noire oder im Herbst Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 9 Monaten 3

Für dem Wanderurlaub würde ich MurkwoodMurkwood oder meine Abfüllung von Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum einstecken, einer von beiden würde mir reichen.
Sommer in Spanien - da dürften "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und Verveine CédratVerveine Cédrat mich begleiten.
Beim Städtetrip in Paris käme es auf die Jahreszeit an. Da würde ich wenn es wärmer ist den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und / oder Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum mitnehmen, im Herbst den Sunshine WomanSunshine Woman, wenn es eher ein winterlicher Bummel wird dann natürlich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und meine Abfüllung von Black TieBlack Tie.

vor 9 Monaten 2

1. Woodsage&Seasalt

2. Boss Orange

3. Mon Guerlain Intense

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Wanderurlaub : 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Sommerurlaub in Spanien : Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Städtetrip nach Paris : Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc

vor 9 Monaten 1

Aus meiner Sammlung würde ich wählen

🥾 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia (wir fahren gerne erst Ende im September)

☀️ Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long

🥐 Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2

Für den Wanderurlaub würde ich Molecule 01Molecule 01 wählen. Diesen Duft nehme ich an mir nur hin und wieder wahr. Vielleicht würde ich auch gar keinen Duft tragen, um den Duft der Natur genießen zu können. Bei Sommer und Sonne in Spanien würde ich "Cristalle Eau Verte | Chanel" tragen. Und bei meinen Städtetrips in Paris habe ich diesen Sommer Tilleul Friction de NuitTilleul Friction de Nuit und Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette und im letzten Winter Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum getragen.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Interessantes Gedankenspiel 🤩. Ich würde mitnehmen:

🏔️ Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

🌞 Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

🏙️ Dans ParisDans Paris

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Macht Spaß, solche Gedankenspiele 😊

⛰️ Bracken ManBracken Man

☀️ Virgin Island WaterVirgin Island Water

Ich erweitere mal den Städtetrip nach Paris in, optional für Sommer und Winter 🤓

🌆 Paris im Sommer: Pacific ChillPacific Chill

🏙️ Paris im Winter: OajanOajan

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Aus meiner Sammlung würde ich folgendes mit nehmen:

⛰️ Green Irish TweedGreen Irish Tweed

☀️ OceaniaOceania

🏙️ Instant CrushInstant Crush

vor 9 Monaten 1
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Düfte würdet ihr wählen für...? - Urlaubsedition☀️🏙️⛰️
Gehe zu