Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief exklusive Wohlfühl-Wölkchen🥰- voll

1 - 25 von 69
Gemeinschaftswanderbrief exklusive Wohlfühl-Wölkchen🥰- voll vor 10 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein großer Fan von Düften, die mich wie eine schöne fluffig-zarte Duft-Wolke umgeben ⛅.

Daher möchte ich gerne einen Gemeinschaftswanderbrief starten, in dem wir alle unsere Lieblings-Düfte aus dieser Kategorie untereinander teilen können. Es geht hier vor allem um die leisen Düfte, die einem gerade beim Aufsprühen dieses "hach wie schön" Gefühl geben 🥰.

Dazu gehören für mich vor allem pudrige Düfte, Düfte mit einer sanften/weißen Moschus Basis, leichte Mandel- und Iris-Düfte sowie zarte holzige Düfte.

Für eine Orientierung steuere ich aus meiner Sammlung folgende Düfte bei:

19571957

Molecule 01Molecule 01

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus

Spell On YouSpell On You

Rose ChérieRose Chérie

Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton

Iris TorréfiéIris Torréfié

"Fleur de Peau | Diptyque"

SakuraSakura

Black TieBlack Tie

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Infusion de VanilleInfusion de Vanille

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

LilylangLilylang

Rêve d'InfiniRêve d'Infini

---------------------------------------------- ---------------

🎉Link zur kompletten Düfte-Liste: 🎉

https://www.parfumo.de/Benutze...

---------------------------------------------- ---------------

Regeln:

Teilnehmer: maximal 10

Jeder Teilnehmer gibt seine 2-3 liebsten Wölkchendüfte dazu, Abfüllung ca. 2-3ml im TZ mit Beschriftung.

🌸Bitte nur Exklusiv-Düfte und Nischendüfte🌸

Testdauer: maximal 21 Tage (= 3 Wochen) pro Teilnehmer

Versand: bitte immer als gut verpackter Maxibrief mit Prio & Sendungsnummer, damit wir alle Freude an diesem Wanderbrief haben können.

Ankunft und Versand werden hier im Beitrag kommentiert.

Sollte ein Tester leer werden, bitte trotzdem im Brief lassen.

---------------------------------------------- -------------------

Teilnehmerliste:

Start: 07.08.23

✅ 1. @MossGreen : Musk TherapyMusk Therapy , Molecule 02Molecule 02 , Villa SorrentoVilla Sorrento , Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum , PuroPuro, Invisible TouchInvisible Touch , Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum  - fügt Ihre Düfte selbst dazu

✅ 2. @Rieke2021 : MuschioMuschio , Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette Olfactories - Some Velvet MorningOlfactories - Some Velvet Morning , Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Frangipanier / Le Parfum d'Été PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Frangipanier

✅ 3. @Syringa : Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris , LetheLethe , Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019) , Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

✅ 4. @ReaaaaaaL'Eau PapierL'Eau Papier , 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau , Musc Blanc (Eau de Parfum)Musc Blanc Eau de Parfum  , 90 Pure White90 Pure White

✅ 5. @MaKr : Quantum MoléculeQuantum Molécule , Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum , Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté , Murmure (Eau de Toilette) (2020)Murmure (2020) Eau de Toilette  , L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum , My NameMy Name

✅ 6. @Chocolococo : Sonic FlowerSonic Flower , adr_ettadr_ett , 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

✅ 7. @Franschelina : Tangier VanilleTangier Vanille , "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" , À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum

✅ 8. @LysdeKerk : PearPear , ExaltExaltEau de LitEau de Lit , CloseClose , Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum

✅ 9. @Inedito : White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum , "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

✅ 10. @Vetivier : L'Eau Serge LutensL'Eau Serge Lutens , Les Eaux d'un Instant - Vibrant Woody MandarinLes Eaux d'un Instant - Vibrant Woody Mandarin , Concrete RainConcrete Rain , OrphéonOrphéon

>-- zurück zu Sibelle73 😊 >-- 10.02.2024

Vielen Dank für eure Teilnahme 🤗🌺!

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 10.02.2024, 17:52, insgesamt 40-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Genau meine Richtung!

Ich mache gerne den Anfang und würde

3ml Musk TherapyMusk Therapy

2ml Molecule 02Molecule 02

Villa SorrentoVilla Sorrento

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

The MuseThe Muse

Und (untitled) l'eau(untitled) l'eau

Beisteuern und was mich bis dahin noch so erreicht Smile

Danke für diese schöne Gelegenheit

Zuletzt bearbeitet von MossGreen am 24.07.2023, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Das klingt nach einen schönen Wanderbrief, liebe Sibelle73, danke für die Initiative!

Aus meinen Flakons könnte ich zum Thema jeweils eine Abfüllung Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette (die Vintage-Version aus dem roten Flakon) beisteuern.

Vielleicht würde eine AF von FlorentinaFlorentina auch zum Thema passen?

Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne und Molecule 01Molecule 01 könnte ich bei Bedarf auffüllen.

Ich freue mich, wenn es klappt.

Viele Grüße

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 24.07.2023, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Ich würde auch gerne dabei sein! Ich könnte ich Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette , Scarlet PoppyScarlet Poppy , Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu und The MuseThe Muse dazugeben ☺️

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 25.07.2023, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

was für eine schöne Idee, liebe @Sibelle73, da wäre ich auch sehr gerne mit dabei und würde einige "wolkig leichte" Düfte zusteuern.

Chat PerchéChat Perché

TheriaTheria

Infusion de FigueInfusion de Figue und

PantheaPanthea würde ich frisch abfüllen.

Liebe Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 24.07.2023, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Sibelle,

Da wäre ich auch gern dabei und könnte folgende leichte, fluffige Wölkchen beisteuern:

MuschioMuschio

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette

Olfactories - Some Velvet MorningOlfactories - Some Velvet Morning

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Frangipanier / Le Parfum d'Été PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Frangipanier

LG Rieke

vor 10 Monaten

Das ist eine wunderbare Idee und ich würde sehr gerne teilnehmen.

Beisteuern könnte ich:

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

Molecule 02Molecule 02

LetheLethe

Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019)

vor 10 Monaten

Liebe Sibelle,

da würde ich sehr sehr gern mitmachen, ich weiß genau was du meinst.

Also ich könnte den

L'Eau PapierL'Eau Papier

90 Pure White90 Pure White

Musc Blanc (Eau de Parfum)Musc Blanc Eau de Parfum

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

beisteuern, ich finde die passen perfekt.

VG Rea

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ich finde diese Duftrichtung sehr schön und spannend, auch wenn ich wenige solcher Düfte besitze und kenne.

Ich könnte

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille

Und

Cuir BélugaCuir Béluga

anbieten, die empfinde ich als weich, umhüllend und leise.

Die sind nur leider etwas anders als die bisher genannten Düfte, also falls das nicht gut passt, versteh ich das natürlich.

Oder wäre evtl. der

Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed

was?

Liebe Grüße

Manu

vor 10 Monaten

Ich würde auch gerne mit machen mit

adr_ettadr_ett

Sonic FlowerSonic Flower

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

☺️

Wäre mein erster Wanderbrief und ich liebe diese Duftrichtung 🥰.

vor 10 Monaten

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei sein darf – ich mag solche Seelenstreichler auch sehr gerne.

Mein Favorit dieser Kategorie ist PearPear – "haaaaaach"
Außerdem könnte ich noch von meiner Sammlung ExaltExalt, Eau de LitEau de Lit, CloseClose und Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum beigeben.

vor 10 Monaten

Was für ein schöner Wanderbrief & ein spannendes Thema 😍

Ich habe bisher nur wenige solcher "leisen" Düfte

Dazu geben könnte ich:

The MuscThe Musc

Muse PoudréeMuse Poudrée

Nivea (2015)Nivea (2015)

Keine exklusiv Düfte abwr vielleicht habe ich ja trotzdem das Glück mit dabei sein zu dürfen

LG 💮


vor 10 Monaten

Hallo 😊

Das klingt richtig gut, solche Düfte mag ich auch sehr 😊

Ich könnte beisteuern:

Tangier VanilleTangier Vanille

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 10 Monaten

Liebe Sibelle, ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei. Die Idee finde ich interessant und könnte folgende Düfte beisteuern:

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris"

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"

Lieben Gruß sendet

DeeLen 🌼

vor 10 Monaten

Das ist tatsächlich auch die Art Duft, die mir gefällt. Wäre daher sehr gerne mit von der Partie und könnte folgende Wölkchen beisteuern:

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Da wäre ich gerne dabei 🥰

Beisteuern kann ich :

# L’eau Serge Lutens

Concrete RainConcrete Rain

Les Eaux d'un Instant - Vibrant Woody MandarinLes Eaux d'un Instant - Vibrant Woody Mandarin

OrphéonOrphéon

vor 10 Monaten

Ganz klasse Idee😃👍

Aus dem Nischenbereich:

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum

Würde mich freuen in die Kuschelfraktion gewählt zu werden.

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für euer Interesse an dem Wölkchen Wanderbrief 🥰!

Da sich jetzt doch schon so viele Interessenten mit tollen Düften gemeldet haben, schließe ich an dieser Stelle mal die "Anmeldung" und lose heute noch die Teilnehmer für den Wanderbrief aus 😊.

Ich melde mich voraussichtlich heute abend mit der Teilnehmerliste.

Liebe Grüße 🌸

vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

die Teilnehmerliste steht:

1. @MossGreen

2. @Rieke2021

3. @Syringa

4. @Reaaaaaa

5. @MaKr

6. @Chocolococo

7. @LysdeKerk

8. @Franschelina

9. @Inedito

10. @Vetivier

Ich freue mich auf diesen schönen Gemeinschaftswanderbrief! Ich schalte allen Teilnehmern meine Adresse frei, damit ihr eure Abfüllungen zu mir senden könnt. @MossGreen braucht als Erste die Düfte nicht an mich senden, sondern legt die Düfte einfach in den Wanderbrief, wenn er bei ihr angekommen ist. Ich schreibe euch noch eine PM - und bitte gebt mir dann die Info, welche Düfte ihr nun final dazugebt. Der Wanderbrief startet, sobald alle Düfte bei mir angekommen sind.

Liebe Grüße 🤩!

vor 10 Monaten 1

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf 🤗☺️!

vor 10 Monaten 1

Alle Teilnehmer haben sich gemeldet mit ihren Düften. Wir haben nun insgesamt 60 tolle Wölkchen-Düfte 🥳🎉 !!!

Ich warte jetzt bis alle Abfüllungen bei mir eingetroffen sind und melde mich wieder, wenn der Wanderbrief auf die Reise geht. Das sollte irgendwann nächste Woche sein, wenn die Post mitspielt 😉.

Bis dann liebe Grüße 🌺!

Start des Wanderbriefs am 03.08.2023 vor 9 Monaten 1

Ihr Lieben,

unser Gemeinschaftswanderbrief ist nun vollständig- alle Proben sind wohlbehalten bei mir angekommen 🥳.

Hier ist noch mal die komplette Liste aller Düfte: https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich werde den Wanderbrief morgen, 03.08.2023 dann an den ersten Teilnehmer @MossGreen versenden.

Da wir jetzt insgesamt 60 Düfte haben, habe ich die maximale Testzeit auf 3 Wochen erhöht, falls es einige von euch nicht schneller schaffen sollten.Ich hoffe das ist für alle in Ordnung?
Ihr könnt aber natürlich den Brief auch früher weitersenden, sobald ihr fertig seid 😊

Ich wünsche euch allen schon mal viel Freude beim Testen der schönen Düfte 🥰.

Bitte denkt daran, den Brief immer mindestens als Maxibrief mit Prio zu versenden und die Ankunft sowie den Versand des Wanderbriefs hier im Beitrag zu kommentieren.

Lieben Dank und bis bald! 🤗🌺

vor 9 Monaten 1

Die Wölkchen sind nach Transportverzögerung heute sicher bei mir gelandet und ich bin bereits am Testen! Eine unglaublich schöne Auswahl haben wir hier zusammengetragen! 

Vielen Dank auch für die schöne Verpackung und Sortierung Smile

vor 9 Monaten 2

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zu 2/3 durch mit testen und würde den Brief gerne Ende der Woche weiterschicken. Es hat sich allerdings ein kleines Problem ergeben! Ich habe meine Pröbchen schon für diesen Brief rausgesucht/abgefüllt und beiseite gelegt und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar! Ich habe alles durchsucht und habe keine Ahnung, wo ich sie hingelegt habe!

Die meisten kann ich neu abfüllen, von Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum habe ich bereits Ersatz bestellt, nur Villa SorrentoVilla Sorrento kann ich derzeit nicht ersetzen Sad falls ich mein Probensäckchen bis zum Wochenende nicht finde, würde ich Villa SorrentoVilla Sorrento mit Invisible TouchInvisible Touch ersetzen, da habe ich nämlich den Flakon!

Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung!

1 - 25 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief exklusive Wohlfühl-Wölkchen🥰- voll
Gehe zu