Forum durchsuchen

FRÜHLING 2024 Was ist/wird Euer Favourit?

76 - 91 von 91
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

............

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 30.03.2024, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 2

So richtig Frühlingsgefühle erwecken in mir OrphéonOrphéon , Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum , Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum 💐🌸🙌🏻

Ich freue mich aber auch auf The MuscThe Musc und Nice BergamoteNice Bergamote sowie Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum, außerdem neu dabei NobligeNoblige und Mon VetiverMon Vetiver 🥰

vor 1 Monat 2

Santal BlancSantal Blanc so schön cremig und weich mit fruchtiger Frische

Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion wunderschöne Orchidee mit cremigem Sandelholz und frischer Vanille

Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 cremig, fruchtig und süß, der frische Angel

DevotionDevotion diese Kombi aus Zitrone und Vanille ist so wahnsinnig lecker und macht gute Laune

vor 1 Monat 4
vor 1 Monat 2

Ich finde immer das der UdenUden ein Frühlingsduft per excellence ist

🆕 MUGLER ⭐ mit 🥥 vor 26 Tagen 2
Fragonard26

Richtung heiße Tage hoffe ich nun auf

Green Tea Coconut BreezeGreen Tea Coconut Breeze

... Teste ALLES rund um die 🥥 seit... 🤔 =Jahrzehnten 😎

Frisch entdeckt (dank Sharing)

Angel FantasmAngel Fantasm 🥥✨

Wenn der bei Hitze 30° funktioniert, das wäre ein Traum. Nachdem wir hier Anfang April bereits 27° Grad hatten, lasse ich den mal als "Frühjahrsduft" stehen.

Freue mich jedesmal unendlich, wenn Mugler Düfte launched, um meistens festzustellen, dass ich längst aus der Zielgruppe rausgefallen bin & mir die durch die Bank weg zu süß sind 🤷🏻‍♀️.

Teste dennoch jeden neuen Mugler 🎉.

vor 26 Tagen 1
Borzoi71

Besitze ihn seit dieser Woche und weiß schon jetzt, daß er der Duft meines Frühlings werden wird: Cherry GardenCherry Garden .

Meine weiteren Favoriten werden (voraussichtlich):

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Musk TherapyMusk Therapy

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane

Très ChèreTrès Chère

OrianaOriana

Moon GloryMoon Glory

Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré

Ich zitiere mich ausnahmsweise selbst; die o.g. Liste muss noch ergänzt werden:

Ilha do MelIlha do Mel - ein absoluter Blüten- und Honigtraum, für mich der Inbegriff des Frühlings.

Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long - erst vor ein paar Tagen gekauft; ein Duft, den ich momentan 24 Stunden am Tag riechen möchte.


Delina La RoséeDelina La Rosée - frisch und fröhlich; ein eleganter Gute-Laune-Duft.

vor 26 Tagen 2
vor 25 Tagen 2

Bei mir ist noch zusätzlich Panthea IrisPanthea Iris dazu gekommen, ich kann zur Zeit nicht genug von diesem Duft bekommen! Erst kürzlich getestet und mich sofort verliebt! Außerdem wiederentdeckt Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum 🌸❤️

vor 25 Tagen 2
vor 21 Tagen

Mein bester Freund hat mich im Winter mit dem Accento OverdoseAccento Overdose angesteckt.

Das ist mein Go-To Duft für den Frühling.

vor 19 Tagen 1

Meine Frühlingsdüfte sind aktuell (weil ich nach ihnen derzeit am häufigsten greife):

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose

Étoile FilanteÉtoile Filante

vor 18 Tagen
Sevda46

Dolce GardenDolce Garden

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Rosa MocenigaRosa Moceniga

Meine Liste muss auch ergänzt werden:

Für besondere Anlässe im Frühling: ZenneZenne

Und meine Neuentdeckung, die mich regelrecht geflasht hat: Infusion de GingembreInfusion de Gingembre

76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein FRÜHLING 2024 Was ist/wird Euer Favourit?
Gehe zu