Forum durchsuchen

Euer liebster Sommerduft?

101 - 125 von 153
vor 1 Jahr 1

Meine liebsten Sommerdüfte:

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

und neu für mich entdeckt:

Gin FizzGin Fizz 

vor 1 Jahr 3

Ich liebe Sommerdüfte und freu mich schon so sehr, manche Schätze jetzt zum wärmeren Wetter wieder auszupacken.

ImaginationImagination offizell ein Herrenduft, für mich absolut unisex und DAS Highlight, da er mega lang hält und Frische und Zitrik mit der Teenote so toll vereint. 

Afternoon SwimAfternoon Swim Der Name ist einfach absolut treffend. Riecht wie eine eiskalte Fanta am Pool in der warmen Nachmittagssonne. 

Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin solo einfach eine spritzig fruchtige Mandarine, passt aber auch super zu den beiden vorgenannten Düften im Layering sowie zum nachfolgenden Duft: 

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum super schöne und erfrischende Grapefruit. Nicht sehr lang haltbar aber tolles go to nach einer kalten Dusche. 

HamacaHamaca stelle ich mir aktuell noch als DEN Duft für Mallorca vor. Wird dieses jahr getestet. 

L'ImpératriceL'Impératrice mein Hochsommerclassic seit über 10 Jahren.

Delina La RoséeDelina La Rosée Sehr schön zum abends draußen essen gehen. 

"724 | Maison Francis Kurkdjian" Neuzugang  und ein Alleserfrischer und damit sicher auch eine Bank im Sommer.

vor 1 Jahr

meine liebsten Düfte, die ich auch im Sommer trage, sind:

Sunshine WomanSunshine Woman 

Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum 

SirenaSirena 

Tilleul (1995)Tilleul (1995) 

und auch im Hochsommer:

QuercusQuercus 

"Florentiner | Wiener Blut" 

"Gravel - A Man's Cologne | Gravel" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ich bin jemand dem bei Hitze schnell alles zuviel wird, für mich kommen da nur Düfte in Frage die absolut null nerven können. Meine bisherigen Kandidaten für diesen Sommer sind:


Pacific Rock MossPacific Rock Moss  und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum sowie Rose MagneticRose Magnetic

Bin aber noch auf der Suche nach weiteren Alternativen. Aber diese Kandidaten würde ich auch bei 30°c+ tragen. 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" 

Zara Bloom 03 - HibiscusZara Bloom 03 - Hibiscus 

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense 

vor 1 Jahr

Ich trage im Sommer am liebsten

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne
Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Ich selber mag es im Sommer immer noch leicht cremig und nicht super zitronig-frisch. "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" fühlt sich wie ein weißes, kühles Leinenoutfit an. Musk TherapyMusk Therapy ist wunderbar leicht und etwas zitrischer. J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau habe ich letztes Jahr im Winter zufällig gerochen und musste direkt an den Sommer denken, eine super schöne leicht spritzigere Version vom originalen J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum .

vor 1 Jahr 1

Hey, ich bin zwar noch nicht lange im ganzen Parfümthema drin, aber für den Sommer finde ich den MelioraMeliora perfekt!  😇

vor 12 Monaten 1

Bei 30 Grad im Schatten hat sich bei mir miss fenjal Acqua di Baden Badenmiss fenjal Acqua di Baden Baden bestens bewährt. Frisch aber ohne Klostein und Alt 4711 Tembre. 

Aber auch Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und fast alle der Serie mag ich im Sommer. Möchte im Hochsommer gepflegt sein, aber nicht meine Umwelt erschlagen

vor 12 Monaten

Neuentdeckungen für Sommer 2023:

YaringaYaringa  

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère 

vor 12 Monaten 1
Seamera

Ich bin jemand dem bei Hitze schnell alles zuviel wird, für mich kommen da nur Düfte in Frage die absolut null nerven können. Meine bisherigen Kandidaten für diesen Sommer sind:


Pacific Rock MossPacific Rock Moss  und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum sowie Rose MagneticRose Magnetic

Bin aber noch auf der Suche nach weiteren Alternativen. Aber diese Kandidaten würde ich auch bei 30°c+ tragen. 

Ich ergänze um 

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

vor 12 Monaten

Ich liebe I love love von Moschino,

Still von J'lo, Aqua di Gioia und my way für den Sommer☀️🙏🏼

vor 12 Monaten

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense mag ich gerne für den Sommer 

Dolce ShineDolce Shine ist ganz passend

 Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 kann ich mir auch sehr gut für den kommenden Sommer vorstellen

Ansonsten auch immer alle mögliche Bodysprays zur Erfrischung

vor 12 Monaten

Mein Neuzugang ValayaValaya wird ganz sicher auch einer meiner Sommerdüfte🥰

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

nivea sun (für Strand, etc.) Riecht nach Sonnencreme.

Ansonsten Narciso Rodriguez - for her für denn Alltag

vor 12 Monaten

Ich finde China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum sehr sommertauglich und angenehm. Nichts mit „nach Sonnencreme“ oder „Kokos, Strand und Meer“ riechen, dennoch verbinde ich mit dem Duft Sommer! 

vor 12 Monaten
vor 11 Monaten

Für mich Rose GoldeaRose Goldea 

101 - 125 von 153
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster Sommerduft?
Gehe zu