Forum durchsuchen

Rechtsanwalt sucht professionellen Duft für die Arbeit

1 - 25 von 63
Rechtsanwalt sucht professionellen Duft für die Arbeit vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Duft den ich im Arbeitsalltag tragen kann. Ich bin ein junger Rechtsanwalt.

Was sollte der Duft mitbringen:

- Es sollte ein Duft sein, den man nicht so oft riecht (bitte kein Bleu de Chanel oder Dior Sauvage, das sind tolle Düfte! Ich suche aber etwas anderes)

-Hohe Gefälligkeit/Massentauglichkeit, da ich im Arbeitsalltag auf verschiedene Mandanten und Geschäftspartner treffe

-Der Duft sollte "männlich", attraktiv und etwas autoritär wirken

-Lange Haltbarkeit, da Arbeitstage bei mir oft 10-12 Stunden haben, suche ich etwas, das mich mindestens 8 davon wahrnehmbar begleitet

-Ich trage auf der Arbeit Anzug und Krawatte und bei Auswärtsterminen auch oft Business Casual. Der Duft sollte mit beidem gut kombinierbar sein

Ob Designer oder Nische ist mir egal. Preis ist mir auch egal.

Habt ihr Vorschläge für mich?

vor 11 Monaten 5
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Danke euch, ich sammle mal weiter und muss dann nur noch jemanden finden bei dem ich möglichst viel als Abfüllung kaufen kann. 😅

vor 11 Monaten 1
Tj97

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Duft den ich im Arbeitsalltag tragen kann. Ich bin ein junger Rechtsanwalt.

Was sollte der Duft mitbringen:

- Es sollte ein Duft sein, den man nicht so oft riecht (bitte kein Bleu de Chanel oder Dior Sauvage, das sind tolle Düfte! Ich suche aber etwas anderes)

-Hohe Gefälligkeit/Massentauglichkeit, da ich im Arbeitsalltag auf verschiedene Mandanten und Geschäftspartner treffe

-Der Duft sollte "männlich", attraktiv und etwas autoritär wirken

-Lange Haltbarkeit, da Arbeitstage bei mir oft 10-12 Stunden haben, suche ich etwas, das mich mindestens 8 davon wahrnehmbar begleitet

-Ich trage auf der Arbeit Anzug und Krawatte und bei Auswärtsterminen auch oft Business Casual. Der Duft sollte mit beidem gut kombinierbar sein