Forum durchsuchen

TOP 5 Frauen Düfte - Hilfe! :D

26 - 50 von 50
vor 2 Jahren 3
Meine Top 5:
Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum - so zärtlich umhüllend, elegant und einfach immer passend
MelioraMeliora - wunderbar fruchtig-floral, macht sofort gute Laune
"Pas Ce Soir | bdk Parfums" - mein liebster Fruchtduft
"Gris Charnel | bdk Parfums" - so besonders und cremig-wärmend, große Liebe
Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum - der "Passt-immer-Duft" mit zitrischer Cremenote
vor 2 Jahren 1

Meine momentane Top 10

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

VanitasVanitas 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

Mon ParfumMon Parfum 

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

PsichePsiche 

Mandarina CorsicaMandarina Corsica 

Spell On YouSpell On You 

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance 

+ NR.11 Rolling in LoveRolling in Love  wird mein nächster Flacon

vor 2 Jahren 2

Ich kann dir "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" empfehlen.

Der kommt sehr gut an ... 😍

vor 2 Jahren 3
JW2000

Ich kann dir "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" empfehlen.

Der kommt sehr gut an ... 😍

Da hast du sowas von recht!👌 

Auch den schwarzen "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" kann ich dir wärmstens empfehlen, hat durchaus was nischiges.😉

vor 2 Jahren 1

Gibt es vielleicht jemanden der mir den

SorrisoSorriso 

Oh Là LàOh Là Là 

abfüllen kann? Smile

LG Max
 

vor 2 Jahren 1

Also ich bin zwar keine Frau, dennoch würde ich dir mal zu diesen Düften raten. Also check einfach mal ab.

Lipstick FeverLipstick Fever  hab ich mal 2 Kumpels gezeigt und die meinten "Ja, so sollte eine Freundin duften"

Accento OverdoseAccento Overdose 

Kismet (2016)Kismet (2016) 

vor 2 Jahren 2
Tesla

Well well well,

ich bin lieber nicht so süß unterwegs (hab gesehen sie mag lieber süße Düfte?), aber ich hau auch mal ein paar raus die ich nicht mehr missen möchte: Bulle de RoseBulle de Rose schmeichelnde Rose mit Tomatenblatt-WürzeOmnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette immergeher, unaufdringlich."Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] | Clean" Gurkige Frische, kein Aquat.Oh Là LàOh Là Là elegante Nussschnitte

Das sind alles Düfte, die ich absolut gruselig finde 😄. Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur als Beispiel gemeint, dass Düfte eben total Geschmackssache sind. Dem einen ein Schmaus, dem andern ein Graus. Ich mag auch sehr gerne den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" , mein Mann findet ihn hingegen schrecklich.

Lieber Max, orientiere dich lieber daran, welche Richtung deine Freundin mag und was du auch selbst gerne an ihr riechen magst. 

Ich persönlich mag z.B. am liebsten Florientals. Mir fiel einfach irgendwann auf, dass die meisten meiner Lieblingsparfums in diese Kategorie passen. Damit kann man bei mir fast nichts falsch machen (Tesla hingegen ist höchstwahrscheinlich kein Fan 😉). Vielleicht checkst du mal die Lieblingsdüfte deiner Freundin danach ab und suchst dann gezielter.

vor 2 Jahren 2
Fraujulia
Tesla

Well well well,

ich bin lieber nicht so süß unterwegs (hab gesehen sie mag lieber süße Düfte?), aber ich hau auch mal ein paar raus die ich nicht mehr missen möchte: Bulle de RoseBulle de Rose schmeichelnde Rose mit Tomatenblatt-WürzeOmnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette immergeher, unaufdringlich."Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] | Clean" Gurkige Frische, kein Aquat.Oh Là LàOh Là Là elegante Nussschnitte

Das sind alles Düfte, die ich absolut gruselig finde 😄. Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur als Beispiel gemeint, dass Düfte eben total Geschmackssache sind. Dem einen ein Schmaus, dem andern ein Graus. Ich mag auch sehr gerne den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" , mein Mann findet ihn hingegen schrecklich.

Lieber Max, orientiere dich lieber daran, welche Richtung deine Freundin mag und was du auch selbst gerne an ihr riechen magst. 

Ich persönlich mag z.B. am liebsten Florientals. Mir fiel einfach irgendwann auf, dass die meisten meiner Lieblingsparfums in diese Kategorie passen. Damit kann man bei mir fast nichts falsch machen (Tesla hingegen ist höchstwahrscheinlich kein Fan 😉). Vielleicht checkst du mal die Lieblingsdüfte deiner Freundin danach ab und suchst dann gezielter.

Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung! Geschmäcker sind total verschieden, das stimmt wohl! Es gibt viele sehr beliebte Düfte die meine Freundin allerdings nicht so gut findet Very Happy Ich kenne natürlich ihre Richtung und es sind auch ein paar dabei, welche genau in das Schema passen allerdings wollte ich mit dem Beitrag hier ihren "Dufthorizont" ein wenig erweitern. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe mittlerweile 17 verschiedene Duftproben bestellt um ihr einfach ein breites Spektrum zu bieten, auch aus dem Grund, dass sie vielleicht ein paar Düfte oder sogar Duftrichtungen entdeckt, die sie zuvor garnicht auf dem Schirm hatte Very Happy Natürlich werden davon vermutlich nur ein Bruchteil es in die engere Auswahl schaffen aber zumindest hat sie so eine große Auswahl. Die Aussortierten Proben kann man ja einfach wieder verkaufen Smile

LG Max

vor 2 Jahren 2

Ach so, sie wählt selbst aus. Das finde ich eine gute Vorgehensweise! Okay, dann hier noch meine fünf Cent, äh, Scents 😄,:

"Rouge Smoking | bdk Parfums" 

MMMM...MMMM... 

Paris Minuit (2014)Paris Minuit (2014)

Nuits Indiennes (2013)Nuits Indiennes (2013) 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 3

Ich bin zwar eher der Designertyp, weil ich im Labor ungerne anecken möchte, aber hier sind meine Top5, die zumindest nicht jeder hat.

Sunshine WomanSunshine Woman Alltagstauglich, auch bei wärmeren Wetter tragbar

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme wunderschöner Duft für den Winter, aber recht süß

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac super schöne, sexy Vanille, die nicht zu süß ist

Vanille SantalVanille Santal meine Entdeckung des Jahres, kuschelig, winterlich

Grand SoirGrand Soir der große Pluspunkt ist hier, dass ihr euch einen Flakon teilen könntet Wink

vor 2 Jahren

Bal d‘Afrique von Byredo. Der Duft ist toll, zärtlich. H+S sind leider nur mässig.

Coromandel von Chanel, aussergewöhnlich, weiblich.

Opera von Xerjoff. Auch ein aussergewöhnlicher Duft.

Und wenn sehr süss kein Problem ist, Ambre Narguile von Hermes. Einfach mal probieren.  

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Ich könnte mir folgende Düfte vorstellen:

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum 

Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams 

Velvet Orchid LumièreVelvet Orchid Lumière 


Alles sehr unterschiedliche Düfte, die ein breites Testspektrum abdecken, aber eigentlich nicht anecken dürften. Smile

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ich mag auch lieber süße Düfte, bin aber eher im Designerbereich unterwegs 😊

Meine Top 5 sind:

La BelleLa Belle 

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

Girl of NowGirl of Now 

Idôle AuraIdôle Aura 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. 

Ambre NuitAmbre Nuit 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

Noir pour FemmeNoir pour Femme 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Relativ wenig floral, meist süß. Im Winter hab ich kaum was anderes auf dem Schirm

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Diese 5 finde ich besonders schön und einen Test wert:

Pure PoisonPure Poison 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

19571957 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl 

vor 2 Jahren 1

ParadisoParadiso 

Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum  😍

DecadenceDecadence

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

ich trage keine Nischendüfte, ich mag lieber Mainstream - aber oben genannte sind meiner Meinung nach Mega

vor 2 Jahren 7

Mittlerweile hat die Freundin doch bestimmt schon ihre Abfüllungen erhalten. Interessant wäre jetzt zu wissen, für welche Abfüllungen der TS sich entschieden hat und wie sie bei der Beschenkten angekommen sind. ❓

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 07.04.2022, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Meine Top 5 vor 2 Jahren 2
Meine Favoriten vor 2 Jahren

Xerjoff - Dama Bianca

Xerjoff - Casamorati Lira

Parfums de Marly - Delina Exklusif 

buk Parfums - Rouge Smoking 

Armani Privé - Rouge Malachite 

vielleicht ist ja was passendes dabei! Wink

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Hier eine bunte Mischung aus verschiedenen Duftrichtungen, die ich empfehlen würde und die vermutlich noch nicht genannt wurden. 

Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic, einfach nur traumhaft schön fruchtig zitrisch mit Frische

Foglie di TèFoglie di Tè, gepflegter Duft für schöne Tage, ohne zu viel Zitrik (wenn Zitrik gerade nicht erwünscht ist)

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde, absolutes leicht grün blumiges Schätzchen, ganz milde Würze durch Ingwer kommt hinzu, leider discontinued und kaum durch vergleichbares zu ersetzen, aber es gibt gelegentlich Angebote im Souk

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette, so riecht vermutlich eine Elfe, hauchzart, schwerelos, etwas zum Träumen

Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora, hier ist die Wandlung von leicht herb zitrischem Auftakt bis hin zum Moschusfluff  hinreißend

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum TOP 5 Frauen Düfte - Hilfe! :D
Gehe zu