Forum durchsuchen

Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life?

51 - 75 von 78
vor 2 Jahren

Zu der Beschreibung was dir gefällt und was dir suchst fällt mir auf Anhieb auch Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ein. Der hat mich total umgehauen und trifft ziemlich genau auf deine Beschreibung zu. 

Altbacken find ich den übrigens überhaupt nicht. Der riecht wie ein ganzer Beautypalast. 

Ich liebe den vor allem - auch wenn er dafür eigentlich viel zu teuer ist - zum schlafen 😊

vor 2 Jahren 1
Sonjaklio

Zu der Beschreibung was dir gefällt und was dir suchst fällt mir auf Anhieb auch Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ein. Der hat mich total umgehauen und trifft ziemlich genau auf deine Beschreibung zu. 

Altbacken find ich den übrigens überhaupt nicht. Der riecht wie ein ganzer Beautypalast. 

Ich liebe den vor allem - auch wenn er dafür eigentlich viel zu teuer ist - zum schlafen 😊

Da habe ich nur Puder gerochen. 

vor 2 Jahren
Bel
Sonjaklio

Zu der Beschreibung was dir gefällt und was dir suchst fällt mir auf Anhieb auch Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ein. Der hat mich total umgehauen und trifft ziemlich genau auf deine Beschreibung zu. 

Altbacken find ich den übrigens überhaupt nicht. Der riecht wie ein ganzer Beautypalast. 

Ich liebe den vor allem - auch wenn er dafür eigentlich viel zu teuer ist - zum schlafen 😊

Da habe ich nur Puder gerochen. 

Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich man den wahrnehmen kann 😁

vor 2 Jahren 1

So schwierig!
Bei mir wechselt das, aber treu bin ich immer noch

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum 

L'Eau Réglisse / Eau de RéglisseL'Eau Réglisse 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Coco (Parfum)Coco Parfum 

Fève DélicieuseFève Délicieuse

Teint de Neige fand ich auch sehr lange schön und finde es immer noch.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Meine Top 5 Highlights sind

"Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" 

"Shooting Stars - Blue Hope | XerJoff" 

SirenaSirena 

Iris NazarenaIris Nazarena  

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Momentan sind es bei mir ... vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich unterscheide zwischen " der hat mich geflashed " und " one for life". 
Unverzichtbar und immer bei mir, aber nicht unbedingt welche, die einen jetzt umhauen, sind: 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette 

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

vor 2 Jahren 1

Bei mir ist das eine Moment Aufnahme, geflasht hat mich 

Paris ChériParis Chéri 

BodaciousBodacious 

Cacao PorcelanaCacao Porcelana 

DuchessaDuchessa 

ArabesqueArabesque 

vor 2 Jahren
Sonjaklio

Zu der Beschreibung was dir gefällt und was dir suchst fällt mir auf Anhieb auch Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ein. Der hat mich total umgehauen und trifft ziemlich genau auf deine Beschreibung zu. 

Altbacken find ich den übrigens überhaupt nicht. Der riecht wie ein ganzer Beautypalast. 

Ich liebe den vor allem - auch wenn er dafür eigentlich viel zu teuer ist - zum schlafen 😊

Es gibt nichts was für das schlafen zu teuer ist 😉 Ich versuche mich bei meinem Job ziemlich bedeckt zu halten (mit guten aber zurückhaltenden Düften wie z.B. Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum oder Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum. Dafür zu Hause ist die Polen 🇵🇱 offen (nicht rassistisch gemeint, bin ja selber Einer)  😁🙌 bis tief in die Nacht 😬

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

Meine sind bisher: 

- confetto 

- musk therapy

(- coco mademoiselle ( klassiker))

- ylang in gold 

Hast du Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum getestet? Die Königin der Luxus Seife für mich 👌

Meine momentanen TOP 5: vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Top 5 for Life:

Chanel No 5 Eau Premiere 

Guerlain Mitsouko

Dior Diorella

Chanel Cuir de Russie

Chanel 31 Rue Cambon


Extrem geflashed bin ich gerade von Dior Homme Intense. Ich verstehe den Hype!  🤩

vor 2 Jahren 3

Also eine cremig-weiche, leicht milchige Unisex Note hat Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven , den kann ich dir mit gutem Gewissen ans Herz legen 😊 

Meine Top 5 (keine Ahnung ob für immer) sind:

🔸 Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

🔸 Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

🔸 Delina ExclusifDelina Exclusif 

🔸 Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

🔸 La CapitaleLa Capitale 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Ich glaube, "for life" wird es bei mir nicht geben - seit dem Beginn meiner Duftreise haben sich die Favoriten schon ziemlich verschoben. Hinzu kommt noch der Jahreszeitenwechsel; der hat mir allerdings gezeigt, daß meine große Liebe doch eher den Herbst- und Winterdüften gehört, insbesondere den Gourmands. Da haben mich einige dieses Jahr aus den Socken gehauen... Wenn man mich also morgen für den Rest meines Lebens auf eine einsame Insel verbannte (die hoffentlich in kälteren Breiten liegt 😁), würden mich begleiten:


The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

BodaciousBodacious 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Santal CompletSantal Complet 

Angels' ShareAngels' Share 

Wenn ich noch einen Immergeher-Bonusduft mitnehmen dürfte, wäre es Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum .

vor 2 Jahren

Meine Top 5 sind im Moment: 

Baiser de RussieBaiser de Russie der wird mich immer flashen, einzigartig und wunderschön.

Trussardi Donna Levriero CollectionTrussardi Donna Levriero Collection 

The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême 

Chypre 1942 (Eau de Parfum)Chypre 1942 Eau de Parfum 

Rose PeoniaRose Peonia 

vor 2 Jahren 2

Da würden mir Top 5. einfallen die für mich dazu gehören 😊

1. Splendida - Magnolia SensuelSplendida - Magnolia Sensuel blumig,frisch und cremig. Sehr entspannter und anziehender Duft.

2. The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura blumig,frisch und cremig. Spaduft, der sehr rein,weich und blumig riecht.

3. Infusion d'AmandeInfusion d'Amande pudrig, blumig und cremig. Riecht wie eine pudrige Creme aus Blüten und Mandeln.

4. Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré (kriegt man aber kaum noch zu kaufen, Eclat Dupe Nr.329 riecht genauso) gourmandig,fruchtig und cremig. Obstkuchen mit cremiger sahniger Haube.

5. Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette blumig,pudrig, frisch und cremig. Riecht wie eine zarte Creme aus Blüten. 

vor 2 Jahren 2

Meine meine meist getragenen Düfte ändern sich tatsächlich mit der Jahreszeit…aber die „Lieblinge“ (die berühmten für die einsame Insel) wären wohl:

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette 

Sex and The Sea NeroliSex and The Sea Neroli 

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette  

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Also aktuell habe ich 5 wirkliche Top Favoriten❤️

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  (der ist wirklich FOR LIFE) 

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

RaghbaRaghba 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
Aktuell wären es diese vor 1 Jahr 1

1. Coco Mademoiselle von Chanel

2. Decadence von Marc Jacobs

3. Roses Musk von Montale 

4. Delina von PDM 

5. Scandal von JPG ( Ja, ist mein ernst Very Happy

vor 1 Jahr

Ich habe keine Top 5. Aber "geflasht" wie schon lange nicht mehr hat mich vor ein paar Tagen meine Abfüllung Psychedelic LovePsychedelic Love. Dermaßen vielseitig und kaum beschreibbar:-)

51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life?
Gehe zu