Forum durchsuchen

Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?

126 - 150 von 228
vor 1 Jahr 2

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal was bunkern werde, aber aktuell hab ich mich in Girl of Now ShineGirl of Now Shine verliebt und mir 50ml als Reserve geholt, weil ich ihn so mag.

Dann hatte ich eine Abfüllung von Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle vor längerer Zeit gehabt und für ganz gut befunden, aber mehr auch nicht. Aber  dann Anfang des Jahres hatte ich Lust auf den Duft und ihn gekauft und für mich wiederentdeckt. Da hab ich nun auch 30ml als Bunkerflakon gekauft, nachdem er jetzt wohl eingestellt wird. Wieso werden eigentlich immer die schönsten Düfte eingestellt ?

Und von meinem Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense habe ich nicht mehr allzu viel übrig und daher nochmal 35ml nachgekauft.

vor 1 Jahr 3

6x Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette  man kann ja nie wissen 🫣.

Und je 2x als 125ml Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  und Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  (habe sehr viele schöne Dinge mit denen erlebt.)

Meine doppelten Nischendüfte habe ich im laufe der Zeit abgegeben oder eingetauscht (hier im Souk).

LG und schönen Tag euch noch und angenehmes Wochenende, der Benny 

vor 1 Jahr 1

Nachdem ich früher viel zu viel gebunkert habe Versuche ich mich mittlerweile zurück zu halten, so gut es geht. 

daher habe ich noch nie folgende Flakons als Bunker :

Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial 

Shalimar Parfum Initial L'EauShalimar Parfum Initial L'Eau 

FlorabotanicaFlorabotanica 

und demnächst zieht noch ein Bunkerflakon von Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ein.

ach den wichtigsten vergessen Kenzo AmourKenzo Amour - meine erste Liebe und für immer in meinem Herzen, daher sogar 2 Bunkerflakons

Zuletzt bearbeitet von Parfumlove93 am 26.02.2023, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Oh, zweimal Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum , wunderbar!

Re: Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert? vor 1 Jahr
Sahnetorte

Hallo alle zusammen,

mich interessiert, von welchem Duft (egal ob eingestellt oder nicht) ihr die meisten Bunker-Flakons habt, wieviele es sind und warum der Duft für euch so besonders ist. 🤗



Kenzo homme, die frühere Version. Die neue finde ich ganz furchtbar "entmannt". Allein der neue Flakon sieht aus wie ein Phallus, der mit einem Katana durchtrennt würde. 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Der weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

weil der eingestellt wurde. Davon habe ich einen angebrochenen und zwei noch verschweißte Flakons. 

vor 1 Jahr 2

Meine Bunkerflakon sind :

2 × Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum einer in Folie 

1 × FlorabotanicaFlorabotanica 

2 × Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

1 × Armani Code SatinArmani Code Satin 

2 × Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

1 × Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum in Folie
Evt hole ich mir noch einen  Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette 
 

vor 10 Monaten 3

Sweetie AoudSweetie Aoud 

Angels' ShareAngels' Share 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

vor 10 Monaten 2

SolareSolare 

3 Flakons noch in Folie verpackt und einer noch so gut wie voll in Gebrauch. 

vor 10 Monaten 1

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson  - 100 ml Flakon gebunkert da nun discontinued

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum - große Pulle ziemlich alt, also noch von vor der Reformulierung

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette  - hier hab ich noch einen vintage Flakon als Backup

vor 10 Monaten 1
Addicted92

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal was bunkern werde, aber aktuell hab ich mich in Girl of Now ShineGirl of Now Shine verliebt und mir 50ml als Reserve geholt, weil ich ihn so mag.

Dann hatte ich eine Abfüllung von Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle vor längerer Zeit gehabt und für ganz gut befunden, aber mehr auch nicht. Aber  dann Anfang des Jahres hatte ich Lust auf den Duft und ihn gekauft und für mich wiederentdeckt. Da hab ich nun auch 30ml als Bunkerflakon gekauft, nachdem er jetzt wohl eingestellt wird. Wieso werden eigentlich immer die schönsten Düfte eingestellt ?

Und von meinem Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense habe ich nicht mehr allzu viel übrig und daher nochmal 35ml nachgekauft.

Von meinem Girl of Now Shine habe ich jetzt nichts mehr gebunkert,besitze nur noch einen 50ml Flakon. 

Dafür habe ich von Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle noch einen zweiten Bunkerflakon , also insgesamt 2x 30ml gebunkert. 

Dann habe ich noch 50ml La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude als Bunkerflakon

30 ml Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy  

Und Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 100 ml als Bunkerflakon, weil ich den 30 ml Flakon wahrscheinlich noch diesen Sommer aufbrauche und ich ihn gerade im Angebot ergattert habe.  

vor 10 Monaten 2
Therese

6 x Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette  und 2 x Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum 

Liebe Therese,

Du übertriffst mich noch - ich habe vier vom EdT und dann noch das Parfum

Ansonsten:

Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette, vier Flacons

Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette - die Vintageversion!, drei Flacons und das Parfum

Y (1964) (Eau de Toilette)Y (1964) Eau de Toilette, vier Flacons, davon einen Splashflacon und das Parfum

#Ô de Lancôme (Eau de Toilette), vier Flacons

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum, fünf Flacons und dann nochmals vier der diversen Varianten und das Parfum

Lancaster (Eau de Toilette Concentrée)Lancaster Eau de Toilette Concentrée, drei Flacons

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette, drei Flacons

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume, drei Flacons

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum, vier Flacons, ein Badeöl und das Parfum

Royal Secret (Cologne)Royal Secret Cologne. drei Flacons

Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette, drei Flacons und das Parfum

J'ai Osé (Eau de Toilette)J'ai Osé Eau de Toilette, drei Flacons und das Parfum

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, drei Flacons

Ravissa (Eau de Toilette)Ravissa Eau de Toilette, drei Flacons 

Jaïpur (Eau de Toilette)Jaïpur Eau de Toilette, drei Flacons - allerdings mit niedrigen Füllständen

Dazu kommen mindestens noch zehn Düfte, von denen ich zwei Flacons habe

Wobei auch die Gebunkerten unterschiedliche Füllstände haben

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 10.07.2023, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
Lalalali

Vom For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue)For Her Pure Musc Eau de Parfum Absolue sind mehr als ein Bunkerflakon vorhanden.

Ich habe ja eine Schwäche für die Düfte von Narciso Rodriguez, aber dieser hier hat es mir besonders angetan. Er ist für mich der schönste Moschus von allen. 🙈

& Wenn ich könnte, würde ich noch einen oder anderen Bunkerflakon von For Her Musc CollectionFor Her Musc Collection haben wollen. Der ist nochmal anders genial. 😬

Von folgenden Düften sind mittlerweile nun auch mehr als ein Bunkerflakon (gesprüht als auch ungesprüht) vorhanden:

2x FlorabotanicaFlorabotanica 50 + 100 ml

2x Mon Guerlain (Eau de Parfum Sensuelle)Mon Guerlain Eau de Parfum Sensuelle 50 ml

2x Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 30 + 75 ml

2x Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum 100 ml

Zuletzt bearbeitet von Lalalali am 09.07.2023, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
Lilau

Eigentlich bunkere ich nicht!😉

Aber als ich von Jil (2009)Jil (2009) gehört hab, dass der vielleicht eingestellt wird, hab ich mir doch noch einen angeschafft.  Ich find den so toll, so schön pudrig. Und man versteht echt nicht, warum gerade einer der schönsten und haltbarsten Jil Sander Düfte dann doch eingestellt wurde. 😒

Aber, ich trau mich jetzt gar nicht, den aufzumachen und zu sprühen.🙈

So geht es mir mit StyleStyle . Ich verstehe einfach nicht, warum dieser Duft eingestellt wurde Sad

vor 10 Monaten 1

Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond . So ein wunderschöner Duft. Eingestellt. 😩 3 Fläschchen habe ich davon gebunkert.

Und bei StyleStyle kann ich es auch nicht verstehen, dass der eingestellt wurde.... Da habe ich zum Glück noch einen sozusagen vollen Flakon und 2 AF zu je 10ml. StylessenceStylessence besitze ich ja auch nicht, der ist recht ähnlich, wenn auch nicht gleich. Ebenfalls eingestellt.

vor 10 Monaten

Ich habe gerade einen angebrochenen Flakon VeilchenVeilchen in Benutzung.

Einen folierten Flakon VeilchenVeilchen habe ich noch in meiner Parfum-Schublade gefunden. Das ist ja mal eine schöne Überraschung! 😊😍

vor 10 Monaten 1

Da es sein kann das man den eventuell irgendwann nicht mehr bzw. nur noch zu einen hohen Preis bekommt, habe ich mir gestern einen Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever Bunkerflakon bestellt. Ist bisher der einzige.

vor 10 Monaten 1

Ich habe meinen absoluten Favoriten gebunkert. Einen Flakon No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum

Er war im Souk für wirklich kleines Geld zu haben, da musste ich einfach zuschlagen. Sonst bunkere ich nichts. Ich habe eh schon zuviele Düfte...🙈

vor 10 Monaten 2

Sobald ich einen Duft finde, der mich so richtig aus den Socken haut, habe ich direkt das dringende Bedürfnis, ihn zu bunkern. Aktuell versuche ich es mir aber abzuerziehen, da ich sogut wie bei allen Düften zu der 100 ml-Version greife und mit dem Aufbrauchen gar nicht hinterherkomme. Davon abgesehen, habe ich nur eingeschränkt Platz für die Aufbewahrung. Und letztlich kommt noch hinzu, dass sich die große Liebe zum Duft mit dem Aufbrauchen eines 100 ml-Flakons manchmal dann doch wieder legt. Einige Bunkerflakons durften aus den Gründen auch schon wieder gehen. Aktuell habe ich folgende Düfte gebunkert:

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 1x

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum 1x

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum 1x

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 1x

vor 10 Monaten 1

Dolce & Gabbana (1992) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana (1992) Eau de Toilette

2x 100ml Euroitalia Made in Italy

1x 100ml P&G Made in Italy

1x 25ml P&G Made in Germany

1x 100ml Prestige Beauty Made in France

Nur ein Red Cap Fan wird das verstehen. 😇


Dann habe ich Bunkerflakons (maximal 2) für folgende Düfte:
Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir PerfumeSimply (Eau de Parfum)Simply Eau de ParfumBlack Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de ParfumBronze Goddess AzurBronze Goddess AzurOmbre Mercure ExtrêmeOmbre Mercure ExtrêmeMitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum

vor 10 Monaten

Da Parfums de Marly verkauft wurde, mussten ein paar Bunkerflakons her! Meine Sorge ist zu groß, das die an der Formulierung rum fuschen.

Delina

Delina La Rose 2Stück

Valaya 

Athalia 

Und es könnten noch mehr werden

126 - 150 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?
Gehe zu