Forum durchsuchen

Eure Duftempfehlungen für heiße Sommertage

76 - 100 von 103
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Mein neuer Sommerliebling ist der Molecule 01Molecule 01 + Mandarine. Super frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann Layer ich ihn mit Delina ExclusifDelina Exclusif . Passt super zusammen.

vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 09.07.2023, 16:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma" 

YuzuYuzu 

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

Light Blue Italian LoveLight Blue Italian Love 

Escapade SolaireEscapade Solaire 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Heute hat es in Wien 36 Grad. Da hilft es immer eine kleine Flasche Klasik LimonKlasik Limon in der Tasche zu haben. H/S nicht gut, aber für den Preis immer nachsprühen und sich erfrischen. Riecht nach Zitrone 🍋.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Also wenn es wirklich heiß ist, kann ein Duft auch schon mal zu viel werden, aber dann schwöre ich auf diese hier:

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum Ich rieche damit immer frisch, nicht zu süß und einfach angenehm auf meiner Haut

Molecule 01Molecule 01 holzig, weich, frisch und nicht erschlagend 

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue ein feiner, frischer Aquat der nicht sehr "aquatisch" ist. Man riecht einfach frisch wie eine Meeresbrise

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil leicht, erfrischend, etwas grün

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne auch dieser hier ist mein Evergreen für schwüle und heiße Tage. 

vor 10 Monaten 1

An heissen Tagen greife ich fürs Büro meist zu 

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018

Ansonsten, je nach Anlass, zu 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Verveine CédratVerveine Cédrat oder 

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

🍋😍

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

meine 2 liebsten bei wirklicher Hitze sind

ValayaValaya und

HolidaysHolidays

vor 10 Monaten

Wenn's heiß ist mag ich besonders gern die Teedüfte von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und Green Tea LotusGreen Tea Lotus

Außerdem Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Kürzlich hab ich Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum sehr gefeiert, ebenso auch Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau sind absolute no-brainer bei Wärme und Molecule 01Molecule 01 macht alles, was nicht so gut hält, gelayert, deutlich haltbarer.

vor 10 Monaten
Sevda46

Bei Hitze meistens nur Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum finde ich auch bei diesen Temperaturen toll.

vor 10 Monaten 1

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Arizona BloomArizona Bloom

Die letzten beiden sind für mich totale no brainer und erschlagen nicht so bei der hitze

Zuletzt bearbeitet von Juliacoolia am 12.07.2023, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Underrated sind definitiv der Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum , 19 | Nineteen19 | Nineteen und Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition alle drei haben eine mega H/S 😉

vor 10 Monaten

Bei Hitze mag ich es am liebsten frisch, herb oder zitrisch und möglichst wenig cremig. Gerne mag ich:

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca - toller Spearmint-Kaugummi mit Zitrone, nicht zu süß und trotzdem irgendwie weich

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You - unsüß, minzig und riecht toll nach sommerlichem Heu

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette - mein Immergeher für die Arbeit, schön frisch-blumig-gefällig

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - schön herb-grün-frisch-wässrig

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India - die schönste Zitrone mit etwas Schwarztee

Und wenn es richtig richtig heiß ist (über 35 Grad) gehen meist nur noch:

VersenseVersense - wunderbar unsüß, null cremig oder klebrig, einfach nur grün-herb-zitrisch erfrischend

GingembreGingembre - diesen Sommer neu entdeckt, schön herb und kräuterig, man sollte aber Ingwer mögen

vor 10 Monaten

Hier meine Vorschläge im Segment für den kleinen Geldbeutel:

Energy BoostEnergy Boost

fruchtig frisch

Clean SilkClean Silk

sommerlicher Sauberduft

Gold DustGold Dust

Cremiger Duft mit Kokosnuss

InnoscentInnoscent

Fruchtiger Aquat

Citrus - Lemon & PetitgrainCitrus - Lemon & Petitgrain

Zitrisch-Frisch

Feels Like Summer Women 2023Feels Like Summer Women 2023

Sommerlicher Fruchtcocktail

To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman

Fruchtig-cremiger Duft

im leider sehr hässlichen Flakon

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco

mein liebster sauberer Immergeher für alle Fälle

AyurvedaAyurveda

Zitrisch-würzig, auch schön als Raumduft

vor 10 Monaten

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum - erfrischend-herber Tee

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil - unsüsser, bisweilen fast gemüseartiger Fruchtduft

OphelieOphelie - leichter Sommerblumenstrauss mit einem Hauch Frucht

vor 10 Monaten

A scent - Issey Miyake

Cristalle - Chanel

L'Eau d'Issey Kevin Lucbert - Issey Miyake

Truth - Calvin Klein

Light Blue - D&G

und ich hätte noch gerne Chanel Cristalle Eau Verte und Acqua Media von MFK.

vor 10 Monaten

Ich mag schon Temperaturen über 22° nicht wirklich, aber ab 30° ist für mich echter Horror. Meist greife ich dann zu

Molecule 01Molecule 01

Gin FizzGin Fizz

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

MuschioMuschio

Chanel Eau de Cologne

Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya

Kann ich nicht immer bei Höllenglut, aber eine Illiusion von Frische geben auch

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

"Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas"

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

VersenseVersense

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

vor 10 Monaten

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée obwohl als Männerduft angegeben ist er für mich ein absoluter unisex "Gin Tonic" Duft

vor 10 Monaten
ElbMarie

An heissen Tagen greife ich fürs Büro meist zu

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018

Ansonsten, je nach Anlass, zu

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Verveine CédratVerveine Cédrat oder

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

🍋😍

noch ein Plus für Verveine et Cedrat

Ausserdem:

A Girl In CapriA Girl In Capri

76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure Duftempfehlungen für heiße Sommertage
Gehe zu