Forum durchsuchen

Eure Winterdüfte!

1 - 25 von 26
Eure Winterdüfte! vor 5 Monaten

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem guten Parfum für den Winter und wollte mal fragen was eure top Empfehlungen für den Winter sind?

vor 5 Monaten

Im Moment trage ich AsadAsad , schön würzig-süß, ähnlich zu SpicebombSpicebomb und Sauvage ElixirSauvage Elixir .

Ansonsten bin ich auch ein riesen Fan vom schön süßen "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" , fehlt mir aber noch mein eigener Flakon von Wink

Bei NasheetNasheet sagt meine Freundin immer, dass ich nach einer Stunde wie ein Vanillekipferl rieche, finde ich super zu hören!

vor 5 Monaten

Hab einige.

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum "Khamrah | Lattafa / لطافة" Emporio Armani - Stronger With You OudEmporio Armani - Stronger With You Oud kommen öfter mal zum einsatz.

An besonderen Anlässen auch mal Dark VanillaDark VanillaTonka ColaTonka Cola oder bald auch den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum wenn er da ist. 😀

vor 5 Monaten

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

kommt jetzt sehr nice

Oder aber etwas orientalischer Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Ansonsten wenn's noch brachialer sein darf Ombre NomadeOmbre Nomade

vor 5 Monaten 1

Kann Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette sehr empfehlen 🙂

vor 5 Monaten

Für mich im Winter?

Natürlich Oud Wood, von TF, what else?

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Natürlich MoonlightMoonlight und ArabesqueArabesque ,aber auch sonst alles, was ordentlich Vanille hat. 🤩

vor 5 Monaten 1

Diesen Winter sind AlthaïrAlthaïr & Layton ExclusifLayton Exclusif meine Favoriten

vor 5 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Coccinelle am 06.12.2023, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
MasterMarv

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem guten Parfum für den Winter und wollte mal fragen was eure top Empfehlungen für den Winter sind?

Il Capriccio Del Maestro, Zaya, Tony Iommi 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure Winterdüfte!
Gehe zu