Forum durchsuchen

☀️30° aufwärts: Euer Frischekick N°1❓

26 - 50 von 71
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Quer durch meine Colognes, allen voran MandalinaMandalina, Agua LavandaAgua Lavanda und die 4711 Remixe, und zwar sehr großräumig eingewolkt. Bois de Cèdre Petit GrainBois de Cèdre Petit Grain und Konsorten sind auch ganz wunderbar! Und dann für unterwegs immer eine Abfüllung im Plastikpen dabeihaben. Ich empfinde eine geringere Haltbarkeit da auch als Vorteil, kann man innerhalb eines Tages eben öfter die Richtung wechseln. Schöne Aromatherapie.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Der Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte, vor kurzem bekommen und hält erstaunlicherweise sehhhhr lange bei mir 😍

vor 1 Monat 1

@MissLemon22

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos

und

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

habe ich hier und nutze sie auch, wenn es warm ist, aber wenn es richtig heiß ist, funktionieren sie leider auch nicht, ebensowenig die Green Tee-Varianten von Elizabeth Arden (mag ich sonst auch).

Die Acquas von 4711 finde ich überraschend gut und für Eau de Cologne (an mir) wirklich gut haltbar.

Weiß gar nicht, ob es

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

noch regulär im Handel gibt, der war auch frisch,vll.teste ich da nochmal.

🌸~~~~~~~~~~~💐~~~~~~~~~🌸

D A N K E auch @Euch allen, die sonst hier geantwortet haben.

🌼~~~~~~~~~~~🙏🏽~~~~~~~~~🌸

Ich weiß schon, dass es viele Threads zum Thema S☀️mmer gibt, aber auch da funktioniert ja LEIDER nicht jeder Frischeduft bei allen Temperaturen, zumindestens habe ich da echt ein Problem bei großer Hitze. Bin es gewöhnt, Parfum zu tragen und iwi fehlt ohne etwas (habe sonst nur neutrales Deo, da fehlt einfach die "Aura"),dennoch nimmt es mir bei großer Hitze die Luft, stört in irgendeiner Form oder wirkt süßlich.

Daher speziell die Frage zur absoluten Nummer 1, wenn die Temperaturen über 30°C klettern.

vor 1 Monat 1

Meine >30°C Düfte sind in aufsteigender Reihenfolge in Sachen Haltbarkeit Eau de Citron NoirEau de Citron Noir , Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa und L'Eau TroisL'Eau Trois , keine Süße, keine Blümchen, staubtrocken mit etwas Zitrik.

Was ich mir auch vorstellen kann ist Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette , das muss ich dieses Jahr mal ausprobieren.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr - der hat eine eindeutige Synthetik und die hält den Duft erstaunlich stabil - dafür bekomme ich tatsächlich recht viele Komplimente (sonst nicht unbedingt) - aber den finden viele drumrum schön frisch. Kommt hier leider nicht so gut weg. Den muss man wirklich selbst testen.

26772677 - der hat auch eine gewisse Synthetik - was bei heißen Tempetaturen gut wirkt. Der Duft zerfällt dann nicht so - so zumindest meine Erfahrung damit.

SalariaSalaria - eher gering dosieren und unter die Klamotte - der hat eine enorme H+S

Ganz vergessen..... Déclaration CologneDéclaration Cologne u. Déclaration Haute FraîcheurDéclaration Haute Fraîcheur gehen auch gut.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 30.03.2024, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

bei ganz großer Hitze sprühe ich regelmäßig und viel den hier (kostet nicht viel)

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne oder der wäre auch noch eine Option, ist aber teurer:

Citrus AffairCitrus Affair - SEHR frisch 😁

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
Stardust85

Petit MatinPetit Matin

De Los SantosDe Los Santos

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum

Ohja - den De Los SantosDe Los Santos kann ich mir auch total gut vorstellen bei großer Hitze🤩👍🏻

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1

Giardino di BoboliGiardino di Boboli hält lange und riecht frisch

Spell On YouSpell On You hält auch gut bei mir

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Ich liebe ja frische Düfte und habe auch einige davon in meiner Sammlung, aber wenn es richtig heiß ist, sind mir selbst meine üblichen Lieblinge zu süß oder zu schwer oder zu fruchtig oder zu blumig oder oder ... 😅 Eigentlich mag ich bei großer Hitze nur VersenseVersense und manchmal GingembreGingembre, beide eher unsüß und etwas herber.

vor 1 Monat 1

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

VersenseVersense

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita

Thé BasilicThé Basilic

True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum

Molecule 01Molecule 01

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom

Seit Kurzem neu habe ich den PhytomineralPhytomineral , der wird sicherlich im Sommer öfter zum Einsatz kommen. Noch ist es mir zu kalt dafür 😁

Ergänzung: O•Zone WomanO•Zone Woman - fliegt etwas unter dem Radar, aber sehr schön

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 26.03.2024, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Un Air de BretagneUn Air de Bretagne je wärmer, desto besser nimmt man ihn war. Bei Hitze tut mir schon allein der Name des Duftes gut 😌

vor 1 Monat 1

Wenn es extrem heiß ist, dann nutze ich gern als Erfrischung

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel

Funktionieren alle sehr gut bei großer Hitze bei mir, dass sie nicht so lange halten stört mich nicht, dann sprüh ich eben im Laufe des Tages nach Smile.

vor 1 Monat 2

Alle Acqua di Parma Düfte der blauen Serie und zusätzlich gefällt mir der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever sehr sehr gut

vor 1 Monat 2

Für mich ganz klar Pacific Rock MossPacific Rock Moss, SedleySedley und Afternoon SwimAfternoon SwimSmile

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum ☀️30° aufwärts: Euer Frischekick N°1❓
Gehe zu