Forum durchsuchen

Für wenig Geld teuer riechen 💸

26 - 44 von 44
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
Oeufdeoeuf

Würde noch ergänzen Encre IndigoEncre Indigo sobald er bei Discountern angekommen ist

.. den muss ich unbedingt mal testen, Annick Ménardo kann was, Lalique, ... Um bei Lalique zu bleiben: Perles de LaliquePerles de Lalique. Komplett unisex.

vor 7 Monaten 4
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

+1 für Bitter SweetBitter Sweet

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle riecht nMn auch sehr nischig, war mir aber zu krass

Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

Entspricht ganz meiner Überzeugung, dass Gutes nicht unbedingt teuer sein muss!

+1 für Bitter SweetBitter Sweet - Leder kann so gut sein? Leder kann so gut sein! So schade, dass der nicht mehr erhältlich ist.

+1 Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir so dunkel, so edel, so einzigartig

+1 Incense CityIncense City so ein hochwertiges Weihrauchträumchen!

+1 für Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette / Encre IndigoEncre Indigo / Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum - ich liebe so viele Düfte von Lalique! Dufttechnisch fast immer unglaublich schön & besonders, Performance manchmal naja. Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum und AmethystAmethyst mag ich auch echt gerne.

Varensia WhiteVarensia White ein Weißblüher mega cheapie, der mega und nicht cheap riecht

Lempicka Green LoverLempicka Green Lover so ein toller Sommergourmand für so günstig

Foreste di SetaForeste di Seta neu in meiner Sammlung & schon jetzt hat mich dieser Herbstnebelduft verzaubert

& ganz viele von Lattafa haben ziemlich was drauf.





vor 7 Monaten

meine Favoriten im « Klasse zum günstigen Preis » Bereich sind

Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

White Tea (Eau de Parfum)White Tea Eau de Parfum

Original Eau de CologneOriginal Eau de Cologne

vor 7 Monaten

Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

BlackSoul Imperial (Eau de Toilette)BlackSoul Imperial Eau de Toilette

Oud NoirOud Noir

London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette

Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette

Alle kosten so um die 30 Euro.

Gerade die beiden von Lapidus sind für den aktuellen Preis eine absolute Empfehlung wert.

Der Bentley ist dem Gucci pour Homme sehr ähnlich, die Haltbarkeit ist leider nicht ganz wie beim original. Aber der Duft riecht absolut hochwertig.

Der London ist ein Klassiker und auch ein Duft der in der Preisklasse wohl wenig Konkurrenz haben dürfte.

Zum Dreamer von Versace braucht man nicht mehr viel schreiben, super Haltbarkeit und top Duft zum kleinen Preis. Mittlerweile ein Klassiker, ist ja schon sehr lange auf dem Markt und dennoch nicht antik:-)

vor 7 Monaten 1

Bei dem hier öfters genannten "Khamrah | Lattafa / لطافة" scheiden sich bei mir die Geister. Ich finde ihn super und auch super gemacht, absolut nicht billig. Diese DNA verbinde ich nur nicht mit teuer. Ein leckerer Apfelstrudel ist nicht wirklich teuer. In meiner Welt riechen kostbare Hölzer, seltene Pflanzen, schönes Leder, kostbare Harze, feiner Tabak oder Spirituosen teuer. Kein süßes Desert. Süße Gourmands mögen in der Nische derzeit zwar hipp sein (Althair, Naxos lassen grüßen) aber ich verbinde diese süßen/leckeren DNAs irgendwie immer mit Designer Düften. Ich stamme aber auch aus einer Zeit in der One Million, Le Male, The One, Sculpture und Joop Homme allgegenwärtig waren.

vor 7 Monaten 1

Definitiv der neue VibrantVibrant

Absolut unisex, leichter BR540 Vibe zu Beginn, ledrig-safranartig, aber topmodern und super Haltbarkeit.

vor 7 Monaten 2

Definitiv Tonka MuskTonka Musk .Wäre dieser von Amouage oder Guerlain,würde er sich verkaufen wie…wie halt etwas das sich gut verkauft.

Noch eins fällt mir ein:

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle . Riecht wie ein teure,edle Body Milk. Classy und elegant.Auch bürotauglich.


Khamrah mag ich nicht.Hat dieses etwas was mich auch in Grand SoirGrand Soir stört und fast zum erbrechen bringt

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 24.10.2023, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Ich finde der Moon FlowerMoon Flower riecht sehr wertig mit der hübschen Mandel-Kirsche und dem Veilchen. Allgemein kann die Marke was. Coco VanillaCoco Vanilla und Wild ViolaWild Viola sind auch empfehlenswert. Könnten was von Tom Ford oder Guerlain sein z.B. grad der Moon Flower erinnert mich an Lost Cherry und Konsorten. Auch die essentials find ich gut gemacht, z.b. Blooming CoconutBlooming Coconut oder White FlowersWhite Flowers , könnten auch teure Designer sein, YSL oder so.

L'Erbolario ist auch sehr gut. Großes +1 für MéharéesMéharées

Bacche Fiori LegniBacche Fiori Legni ähnlich aber weniger krass zimtig

auch der neue Notte a TangeriNotte a Tangeri ist sehr schön, herbstlich

Foglie di TèFoglie di Tè wundervoller frisch-geduscht-Duft

und die Marke Le Couvent, z.b. SolanoSolano

+1 TheriaTheria wundervolles silbriges Iris understatement

außerdem mag ich Betty Barclay

Pure StylePure Style

Woman Nº 2Woman Nº 2 sind beide sehr schön. Halt so straight feminin pudrig gepflegt und könnten auch Narcisos sein

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 25.10.2023, 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Riecht für mich Original wie ein € 300,00 Nischenduft ---> Kokain Black IntenseKokain Black Intense

vor 7 Monaten

Meine Lieblinge unter 50€ sind:

Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst

Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition

Eternal OudEternal Oud

Supremacy in OudSupremacy in Oud

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"

Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

"Natural - Dusk | The Woods Collection" (knapp über 50€)

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Für wenig Geld teuer riechen 💸
Gehe zu