Forum durchsuchen

Euer Designer Meisterwerk

101 - 125 von 156
vor 4 Monaten 4

Oh, da gibt's richtig viele - aber stimmt schon, eher nicht bei den Neuerscheinungen, die riechen für mich auch alle recht ähnlich. Zuvorderst nach Ethylmaltol unterlegt mit irgendwas, was eben gerade so rumlag im Labor 🫤.

Meines Erachtens sind Meisterwerke:

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette und das noch überragendere Gegenstück Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey

N°5 (Parfum)N°5 Parfum und N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de Toilette

N°22 (Eau de Parfum)N°22 Eau de Parfum

Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

"Poison (Eau de Parfum) | Dior"

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997)Lolita Lempicka (1997) Eau de Parfum

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Chant d'ArômesChant d'Arômes

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Kenzo AmourKenzo Amour und Kenzo Amour Le ParfumKenzo Amour Le Parfum

Nicht alle davon treffen meinen persönlichen Geschmack, waren auf die eine oder andere Art aber bahnbrechend.

PS: "Meisterwerk" und "ohne Ecken und Kanten" schließen sich für mich gegenseitig aus.

vor 4 Monaten 10

Die Gärten von Hermes sind fabelhaft. Allen voran Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère, mit seinen Ecken und Kanten.

vor 4 Monaten 4
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 24.01.2024, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

Ein Meisterwerk gelang mit Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette .Gleichzeitig rund und unverwechselbar.

Bei den Damendüften fällt mir Bogner WomanBogner Woman und Woman No. 1Woman No. 1 ein.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 2

für mich meine erste Parfumliebe die mich schon über 12 Jahre begleitet. Ich weiß nicht der wievielte Flakon das schon ist 😅 und es wird immer einen geben…. Pure PoisonPure Poison ❤️



vor 3 Monaten 2

Für mich ist und bleibt Mitsouko (Extrait)Mitsouko Extrait ein wahres Meisterwerk, auch wenn ich es nicht mehr trage.

vor 3 Monaten 3

Nach wie vor

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum✨💚✨

Jedes Mal, wenn ich es trage, weiß ich warum. Es gibt keinen Duft, der ihm gleicht 😍.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist ja hier der eindeutige Sieger bisher 👍 Unterschreibe ich so. Der ist ein Meisterwerk, in allen Versionen.

Für mich außerdem noch:

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Le Parfum RoyalLe Parfum Royal

vor 3 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von DerPapa am 22.01.2024, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ganz klar DaphneDaphne - wie ein Vintage-Guerlain. Einfach großartig.

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 2

Hat zwar nicht ganz die Ecken und Kanten, aber Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum ist schon ein sehr sehr schöner Duft.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Carolina Herrera Glam, den habe ich im Douglas getestet und er hat mich total weggehauen 😄

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 4

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum ist glaube ich so ein Kandidat für mich. Dieser Drydown🫠😍

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 3

Meine ewige Nr. 1 im Designerbereich:

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

Im Sommer ein Muss für mich:

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

Alte Liebe, neu entfacht:

Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum

Neu entdeckt und direkt verliebt:

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

vor 3 Monaten 2

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême

❤️❤️❤️

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

❤️❤️❤️

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love

❤️❤️❤️

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

❤️❤️❤️

Ôud BouquetÔud Bouquet

❤️❤️❤️

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

❤️❤️❤️

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

❤️❤️❤️

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

❤️❤️❤️

Armani Code SatinArmani Code Satin Gibt es leider nicht mehr 😔

❤️❤️❤️

Finde sie alle mega schön ❤️❤️❤️

vor 3 Monaten 2

Ich mag mit Ecken und Kanten, die echten Pyramiden- jetzt eines, dann das nächste olfaktorische Show... mag auch fade linare Parfums aber ich schätze viele bis Jahrgang 2010., später eher aus dem Niche Bereich.

Poeme, Amarige, Bottega Veneta Damenparfums.

vor 3 Monaten 1

Für mich sind es Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir, Armani Code SatinArmani Code Satin und Armani Code CashmereArmani Code Cashmere. Alle drei gibt es nicht mehr. 😂

vor 3 Monaten 2
101 - 125 von 156
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer Designer Meisterwerk
Gehe zu