Forum durchsuchen

Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)

26 - 50 von 408
vor 1 Jahr 2
Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 05.11.2022, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Jolanda12: Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum 

Lenka85: Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan 

Das ist richtig interessant. Musk DeerMusk Deer oder Voodoo FlowersVoodoo Flowers kommen bei mir zum Beispiel auch noch auf die Merkliste. Lumière Noire HommeLumière Noire Homme ist auch ne Punktlandung. Wäre der nicht eingestellt, würde ich ihn mir sicher nochmal irgendwann kaufen.

Und der InkInk ist ein echt guter Tipp für Neonwhite, finde ich.

vor 1 Jahr

@Jolanda

An dir rieche einen rosa Pfeffer Haselnuss Duft, kenne aber keinen. 😂 

 RougeRouge Oder Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, aber im Grunde fehlt mir da ein bisschen der Pfeffer im Arsch. Du bist für mich eine This Is Her!This Is Her! 

@Lenka

BrooklynBrooklynSplendida - Rose RoseSplendida - Rose RoseTrussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine Auf jeden Fall einen zarten, sauberen Duft, filigran. 

witzig vor 1 Jahr 4

Ich kenn als Newbie zu wenig Düfte, als dass ich da was vorschlagen könnte. Da ist mir die Gefahr zu groß Jemanden zu beleidigen. 😂 Find aber spannend, was mir vorgeschlagen wird. 

vor 1 Jahr 2

@WilliO: Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur oder Hermessence Poivre SamarcandeHermessence Poivre Samarcande kann ich mir gut an dir vorstellen.

Ich habe beim Blick auf dein Profil gerade gesehen, dass du Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette als Signatur hast. Interessanterweise ist der mir zuerst in den Sinn gekommen, ich dachte am Ende nur an etwas noch unsüßeres. Der Zino sitzt bestimmt auch super an dir.

vor 1 Jahr
Terra

@WilliO: Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur oder Hermessence Poivre SamarcandeHermessence Poivre Samarcande kann ich mir gut an dir vorstellen.

Ich habe beim Blick auf dein Profil gerade gesehen, dass du Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette als Signatur hast. Interessanterweise ist der mir zuerst in den Sinn gekommen, die oben genannten hab ich aber noch etwas mehr gefühlt.

Vielen Dank🙂 Signatur? Weil ich es heute trage? Bisheriger Lieblingsduft ist Fleur du MâleFleur du Mâle 

vor 1 Jahr 1

Sorry, falsch gesehen. Zino finde ich neben meinen beiden anderen Vorschlägen trotzdem gut :).

vor 1 Jahr 2

@Lenka8518 Cadjméré18 CadjméréEau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc 

@Terra20.1 Sorong20.1 SorongHäxanHäxan 

@FrauLohseLoukhoumLoukhoumCoco & BergamoteCoco & Bergamote 

@Jolanda12 "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" "Parisian Musc | Matière Première" 

@Kima19571957Infusion d'YlangInfusion d'Ylang 

@FliederbaumSlow DanceSlow Dance   SolanoSolano 

@NeonwhiteChergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de ParfumCrème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Hehe, das macht Spaß, voll die gute Idee!

Zuletzt bearbeitet von LilacFur am 23.08.2023, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

HäxanHäxan hatte ich sogar schon auf der Merkliste 😃. Coole Tipps!

vor 1 Jahr 1

Ah, nun sehe ich dein Foto. Ich könnte mir L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles oder die kürzlich von mir getesteten Iris RebelleIris Rebelle und "Fleur de Peau | Diptyque" an dir gut vorstellen.

vor 1 Jahr

FrauLohse: "Scherzo | Miller Harris" 

vor 1 Jahr
Terra

Ah, nun sehe ich dein Foto. Ich könnte mir L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles oder die kürzlich von mir getesteten Iris RebelleIris Rebelle und "Fleur de Peau | Diptyque" an dir gut vorstellen.

"Fleur de Peau | Diptyque" kenne und liebe ich und die anderen beiden klingen auch vielversprechend, danke!

Meinen TZ mit der Probe vom Elixir des MerveillesElixir des Merveilles heute witzigerweise erst kaputtgemacht und über den Küchenboden verteilt Razz

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3
Re: Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel) vor 1 Jahr 1
FrauLohse

🌺🌴🌺 Aloha 🌺🌴🌺

Da sich aktuell mein Duftgeschmack zu verändern scheint (Hormonumstellung, Mondphase wer weiss) möchte ich mal was Neues versuchen. 

Eine rein optische Duft Beratung. Haut einfach mal raus, was ihr denkt, welchen Duft ich tragen müsste, wenn ihr das Bild seht. 

(Ich möchte hier nicht weiter auf Momentaufnahme und Oberflächlichkeit eingehen, es dient einfach der Fokus Erweiterung) 

Natürlich darf auch sonst jeder ein Bild von sich posten, welches dann mit Duft quittiert wird. Machen wir ein Spiel draus, wie beim Promi Duftraten, nur eben für uns. 😊

@FrauLohse Bei dir würden mir rosendüfte a la "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  oder "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  einfallen😊

vor 1 Jahr 3

Es geht in die zweite Runde 😊😁

@WilliOHanumanHanuman  , weil es optisch gut zur die passt 

@AnnaMarieHypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , wegen der heißen Haarfarbe  

@LilacFurTonka ImpérialeTonka Impériale  an Zartheit und Raffinesse nicht zu überbieten 

@Nimmerland "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"  weil es so erschreckend und mysteriös ausschaut, dein Profil Bild spricht das eben aus

👍 und eins noch @AnnaMarie, den Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum  habe ich gestern mir im Souk gekauft 😁

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für die tollen Vorschläge, interessant dass in vielen empfohlen Düften Tee enthalten ist und tatsächlich liebe ich diese Note sehr. Da sind einige heiße Kandidaten dabei SmileMon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum kenne ich und mag ich auch wirklich gerne.

vor 1 Jahr 1

@FrauLohse

Sehr elegant und feminin, daher 31 Rue Cambon (Eau de Parfum)31 Rue Cambon Eau de Parfum oder Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 



vor 1 Jahr 1

Ich finde das auch super interessant, weil man so manche Düfte angeraten bekommt, die man selbst gar nicht auf dem Schirm hat. Auf helle Lederdüfte oder gar grünlich war ich bisher nicht programmiert. 😁

Für zwei vorgeschlagene Düfte habe ich mich gleich mal ins Sharing eingetragen. Manche habe ich vor Urzeit getestet, aber damals waren sie nichts für mich. Das muss jetzt nichts mehr heissen, seitdem mir meine Düfte einfach nur noch zu süss sind. 🙄😏

@Willo, ich finde die vorgeschlagenen Düfte bei dir passend, insbesondere den  Égoïste (Lotion Après Rasage)Égoïste Lotion Après Rasage (Ich kann hier nur das Rasierwasser verlinken, das ist nicht gemeint), würde den altehrwürdigen Pfad aber mal verlassen und dir Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum vorschlagen. 

vor 1 Jahr 1
Zerotonin

@FrauLohse: Ok, das ist verrückt. Unter hunderttausenden von existierenden Düften fiel mir bei deinem Foto sofort und ganz spontan Citizen QueenCitizen Queen ein. Habe auf deinem Profil kurz geschaut, ob du den überhaupt mögen könntest und was dir so gefällt. Und in der Wunschliste, neben nur zwei anderen: Citizen Queen! Das muss dein Duft sein! Smile 

Ein weiterer Duft, an den ich kurz gedacht habe: Brighton RockBrighton Rock 

Den hab ich auch wirklich gern getragen, wurde irgendwann nasenblind und war der Meinung, ich müsse wieder mehr auf Pudding Düfte zurückkommen. 😅😎

Hab aber den Eindruck, dass der aus der Produktion geht, der kommt gar nicht mehr in der Shopping Suche bei Google und ist bei Amazon und Kaufland gelistet, das ist zumeist das erste Zeichen. 😩

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

@ AnnaMariee

CamaheuCamaheu 

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

@ LilacFur 

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

@RoccoS

SpicebombSpicebomb 

Kokain Black AshKokain Black Ash 

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Sehr schöne Idee. Wirklich nicht einfach und hoffentlich fühlt sich niemand auf den Schlips getreten 😅 


FrauLohse - Intense Roses MuskIntense Roses Musk 

Neonwhite - Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême 

Kima - Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum 

Terra - Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum 

Fliederbaum - Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon 

Jolanda12 - Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum 

Lenka85 - Roses de ChloéRoses de Chloé 

Willi0 - "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

LilacFur - Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Besonders bei den Damen nicht einfach, da ich auch nicht so viele Damendüfte kenne und es sollte ja im Idealfall etwas sein, was man noch nicht hat oder kennt 😊

Bin gespannt was euch so zu mir einfällt 😊

vor 1 Jahr 1
26 - 50 von 408
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)
Gehe zu