Die Top 5 beim anderen Geschlecht

76 - 100 von 122
7
0
0
1
1
0
0
0
0
0
4
4
2
3
0
Fraujulia

Fun fakt: bisher alle Klischees bestätigt. Die wenigen Männer, die hier geantwortet haben, mögen an Frauen gerne moderat süße Düfte, die sich zumeist grob in die Kategorie Floriental, seltener als frisch-blumig einordnen lassen. Die vielen Frauen, die hier geantwortet haben, mögen an Männern gerne eher unsüße bis moderat süße Düfte (Ausnahmen bestätigen die Regel), die sich keiner eindeutigen Kategorie zuordnen lassen, aber auf jeden Fall NICHT fruchtig - süß sein sollen.

Lustig...das Gleiche habe ich mir auch bei der Durchsicht gedacht. Es ist gerade bei den Männern sehr auffällig, dass es meist "klassische" Süße- oder Chypre-Düfte sind.

Männerdüfte, die ich mag:

"White on White | XerJoff"

Sculpture Homme Eau de Toilette

Afternoon Swim

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Bleu de Chanel Eau de Parfum

1
1
0
0

Definitiv Opus XIII - Silver Oud Der absolute Nummer 1..

Interlude Black Iris

Boundless

1

Die Mädels sind hier generell echt aktiver 😄

My Way Eau de Parfum

Portraits of Portofino

Fame Intense

Pure XS for Her

Libre Eau de Parfum

"Paradoxe | Prada"

3
0

Die besten Düfte meiner besseren Hälfte, in meinen Augen, sind:

Armani Code Cashmere

Sun Eau de Parfum

Le Bain Eau de Parfum

Kenzo Amour

Signature Eau de Parfum

Amber Elixir Mystery

Cinéma Eau de Parfum

Libre Eau de Parfum

Ich mag eben dieses süsse Zeug an ihr😄🤷‍♂️

2

1. Fahrenheit Eau de Toilette

2. Égoïste Eau de Toilette

3. Boss Bottled Eau de Toilette

4. Zino Eau de Toilette

5. Bleu de Chanel Eau de Parfum

bei Zino hab ich immer den Tom Selleck der 80er vor Augen, als Rotzbremse und Brusthaare noch erlaubt waren.....rrrrrrrrr.......

0
1

Die Statements hier finde ich gerade in Bezug auf die Herrendüfte sehr überraschend. Weil der Trend geht ja sehr stark in Richtung dieser süßen und gourmandigen Düfte. Auch auf YouTube werden süße Düfte als non-plus-ultra für die Männerwelt dargestellt. Aber die Statements decken sich auch mit meiner Erfahrung im Alltag. Da habe ich die meisten Komplimente für Bois Impérial Eau de Parfum erhalten.

76 - 100 von 122
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Die Top 5 beim anderen Geschlecht
Gehe zu