Die Top 5 beim anderen Geschlecht

MarkCross1

Gaukeleya

Puderliese
"Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

Ursula2801
Fuel for Life Homme Eau de Toilette
Gentleman Society Eau de Parfum
"Replica - Jazz Club | Maison Margiela"

Genoveva
Lagerfeld Classic Eau de Toilette
Eau Pour Homme (1984) Eau de Toilette
"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Fraujulia

Flowerbomb4

Annouk
Fun fakt: bisher alle Klischees bestätigt. Die wenigen Männer, die hier geantwortet haben, mögen an Frauen gerne moderat süße Düfte, die sich zumeist grob in die Kategorie Floriental, seltener als frisch-blumig einordnen lassen. Die vielen Frauen, die hier geantwortet haben, mögen an Männern gerne eher unsüße bis moderat süße Düfte (Ausnahmen bestätigen die Regel), die sich keiner eindeutigen Kategorie zuordnen lassen, aber auf jeden Fall NICHT fruchtig - süß sein sollen.
Lustig...das Gleiche habe ich mir auch bei der Durchsicht gedacht. Es ist gerade bei den Männern sehr auffällig, dass es meist "klassische" Süße- oder Chypre-Düfte sind.
Männerdüfte, die ich mag:
"White on White | XerJoff"
Sculpture Homme Eau de Toilette
L'Eau d'Issey pour Homme Intense
Spicebomb Infrared Eau de Toilette
"Le Sel d'Issey | Issey Miyake"

Katinka138
Sculpture Homme Eau de Toilette
Arden for Men - Sandalwood Eau de Cologne
Je nach Jahreszeit und Alter des Mannes...

Connie
Die Mädels sind hier generell echt aktiver 😄
"Paradoxe | Prada"
Die besten Düfte meiner besseren Hälfte, in meinen Augen, sind:
Ich mag eben dieses süsse Zeug an ihr😄🤷♂️

Herbstblond
3. Boss Bottled Eau de Toilette
5. Bleu de Chanel Eau de Parfum
bei Zino hab ich immer den Tom Selleck der 80er vor Augen, als Rotzbremse und Brusthaare noch erlaubt waren.....rrrrrrrrr.......

Sinioerkel
Die Statements hier finde ich gerade in Bezug auf die Herrendüfte sehr überraschend. Weil der Trend geht ja sehr stark in Richtung dieser süßen und gourmandigen Düfte. Auch auf YouTube werden süße Düfte als non-plus-ultra für die Männerwelt dargestellt. Aber die Statements decken sich auch mit meiner Erfahrung im Alltag. Da habe ich die meisten Komplimente für Bois Impérial Eau de Parfum erhalten.