Cheapie Empfehlungen??

1 - 25 von 32
Cheapie Empfehlungen?? 0

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit Tesori d'Oriente Byzantium Eau de Toilette Dank euch einen klasse Cheapie gefunden, an dem ich sicher immer vorbei gelaufen wäre. Erst recht als ich die super billige Aufmachung sah, war ich noch mehr misstrauisch, ob das was für mich sein könnte - aber der Inhalt überzeugt mich und begleitet mich oft ins Büro oder auf die Couch.

Gibt es vielleicht noch ein paar Tipps?? LPDO ist auch so ein Hammer - Nuit Blanche z.B. - wahnsinnig toll für den Minipreis.

Hat jemand Tipps?? 

Danke schon einmal 

0

Pour Femme Eau de Parfum

Victresse

Signature Eau de Parfum

Coconut Blush

Green Tea Eau Parfumée

Manila Grace Eau Fraîche

Lilas (2024)

Le Bain Eau de Parfum

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

L'Éclat

Das sind meine Cheapie-Lieblinge, vielleicht ist da auch was für dich dabei.

0

Vielleicht findest du hier ein paar Ideen.

0
Avidea

Pour Femme Eau de Parfum

Victresse

Signature Eau de Parfum

Coconut Blush

Green Tea Eau Parfumée

Manila Grace Eau Fraîche

Lilas (2024)

Le Bain Eau de Parfum

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

L'Éclat

Das sind meine Cheapie-Lieblinge, vielleicht ist da auch was für dich dabei.

Danke - ich kenne hier schon einige. Leider haben manche eine ziemlich kurze Haltbarkeit.

0
FoeNad

Vielleicht findest du hier ein paar Ideen.

Okay, da werde ich mal rumschnüffeln😉

1

Ich glaube, "cheapies" ist eine Frage der Definition. Ich zum Beispiel überlege mir dreimal, ob ich mir einen Lacoste leiste.

Wenn ich mich am Preisniveau von tesori d'orieiente orientiere, sind meine Lieblingscheapies:

La Rive Woman , sehr schöner Duft mit Freesie, dem Original in der Haltbarkeit und auch sonst meiner Meinung nach überlegen.

River of Love , besser und gefälliger als das Original, meiner Meinung nach. Ich hatte das Original und hab es blitzschnell verschenkt

Lovely

perfekter Zwilling zu J'adore Eau de Parfum

Suddenly Madame Glamour

guter Zwilling zu Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Weitere Empfehlungen:

Poetique , falls Delina vibes gewünscht. Nicht mein Fall, aber das heißt ja nichts.

1

M Eau de Parfum ist für mich der beste Cheapie. Wenn du auf süße Marshmallow Düfte stehst ist der mega. Haltbarkeit und Sillage auch sehr gut.

3

Mit fällt noch Une Histoire de Femme Sensuelle ein. Der hält bei mir auch sehr gut.

0

Vanille & Safran

Ana Abiyedh Poudrée

Muse Poudrée

"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"

Madame Chérie

Verveine Cédrat

fällt mir dazu ein 😊

0
0
MissLemon22

Mit fällt noch Une Histoire de Femme Sensuelle ein. Der hält bei mir auch sehr gut.

Klingt MEGA interessant 🤗👍

1

Wenn du 'Cheapie' und 'Empfehlungen' in die Forumssuche eingibst, findest du schon ganz viel Lesestoff. Schönes Stöbern!! Smile

1

"Boum - Do Brasil | Jeanne Arthes" kostet nur um die 5€ und kommt Cheirosa '62 recht nah...gibt es auch als Set mit Bodylotion

"Boum - Candy Land | Jeanne Arthes" erinnert an Bonbon Eau de Parfum

Tea Time à Paris - Pavlova ...so hatte ich mir Yara Eau de Parfum vorgestellt. Erinnert auch etwas an Yum Boujee Marshmallow | 81

Fakhama / Spirit of Romantic Love und Wyld Pink erinnern an Love Don't Be Shy Perfume

Tendre Madeleine hat "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" Vibe...ein toller Winterduft

To Be - Exotic Jungle Woman erinnert mich an La Nuit Trésor à la Folie

LolitaLand ...ich liiiebe ihn

Soft Perfume Oil und "Choco Musk (Perfume Oil) | Al Rehab"

Madame Chérie / Mon Paradis

"Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour | Jeanne Arthes"

Taboo

Amber Elixir Mystery

Vanille Eau de ParfumTonka Eau de Parfum

Tonka Musk

Vanilla Touch

1
2

Orientalisch:

"Raghba | Lattafa / لطافة"

"Sheikh Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة"

Dahaab Saafi !!!! Der ist so toll!

Opulent Red oder Opulent Musk

"Shahd / شهد | Lattafa / لطافة"

Sauber, cremig:

Love Generation Rock

Supreme Musk Eau de Parfum

Solare

Musk Sugar Plum -riecht sauber nach gepflegtem Weichspüler

Signature Eau de Parfum

Ana Abiyedh Poudrée

wenn du es damenhaft magst:

Red Door Eau de Toilette

L'Aimant Eau de Toilette

Rumeur (2007) Eau de Parfum

Vanderbilt Eau de Toilette

Und zum Schluss noch Just Cavalli Her (2013) und den Klassiker Obsession Eau de Parfum

In der Drogerie gibt es die Spirit Reihe, Caline, La Rive zum durchtesten.

3

Das hier sind meine Lieblingscheapies:

Mauboussin In Red A bissl BR

Pani Walewska - Ruby Schön fruchtig

Twice Rosa schöne Grapefruit für den Sommer

Pure RomanticMy Way Eau de Parfum Dupe

Turathi (Red) schöner femininer Duft

5th Avenue Eau de Parfum Früher soll der mal teuer gewesen sein. Schöner erwachsener Duft für wenig Geld

Pure schöner Sauberduft

"Fakhar Lattafa Women | Lattafa / لطافة" schöner blumiger Duft

La Fleur Bouquet auch schöner blumiger Duft

Marbert Woman erwachsener Oldschoolduft

SJP NYC Crush Eau de Parfum Kokoswasser voll auf die 12

Blooming Coconut auch Kokos aber cremiger

1

Ein paar gute Cheapies Dürfen in meiner Sammlung auch keinesfalls fehlen Smile

In jeder Drogerie erhältlich:

Fleur Noir (Ein gut gemachter Black Opium Eau de Parfum Verschnitt)

Madame Chérie (Toller Kirschduft, die Inspo hier war höchstwahrscheinlich Lost Cherry Eau de Parfum )

(Im allgemeinen lohnt es sich einen Blick auf die Calines zu werfen Smile )

Coco Vanilla (Süße cremige Kokosnuss mit Vanille)

Online günstig erhältlich:

La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale (Tropische Vanille)

"Boum - Do Brasil | Jeanne Arthes" (Für mich eine Mischung aus Cheirosa '62 und Cheirosa '71 )

White Tea Eau de Toilette (Cremig und leicht)

Le Bain Eau de Parfum (Süß-orientalischer Klassiker)

Meine Zara Favoriten:

Sand Desert at Sunset & Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ( "Angels' Share | Kilian" und Imagination Vibes im 100ml Doppelpack für 29,99€)

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" (Ganz große Liebe im Sommer)

Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette (Boozy Vanille)

0

Hallo:-) Ich find den Moon Flower echt mega als alternativen Cheapie Duft

3
0

#Seductive Noir  ✨

2

Tonka Musk ist auch ein feiner, den es für unter 0,50 Cent pro ml gibt. Toller Winterkuschelduft.

Jasmin Secret ist für mich der schönere Alien, gibt es auch für kleines Geld.

+1 für Verveine Cédrat ist auch ein feiner Sommerduft.

+1 für Seductive Noir Eau de Toilette - hat Vibes von Mon Guerlain Eau de Parfum, sehr gut gemacht.

Die White Tea-Serie von Elizabeth Arden bietet eine Menge feiner, frischer Teedüfte für kleines Geld, z.B. den White Tea Ginger Lily. Wie bei den meisten Teedüften (unabhängig ob Cheapie oder teurer Nischenduft) ist die Haltbarkeit nicht so prall, aber das liegt nicht am Preis.

+1 für "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" - bietet dir feinstes Vollmilch-Schokoladen-Aroma. Soft Eau de Parfum ist für mich wiederum der schönere Pink Sugar Eau de Toilette.

Eau de Cologne Lavande Sauvage - toller, purer Lavendelduft.

Die Flanker von Tommy Girl gibt es auch meist für unter 40 Euro pro 100ml, sind auch top vom PLV.

Naomi Campbell ist ein angenehmer Kokosduft.

Sweet Hope ist ein solides Dupe zu Hypnotic Poison Eau de Toilette.

Die Aqua Colonia sind auch echt gut vom PLV, z.B. Wakening Woods of Scandinavia - Blood Orange & Basil Eau de Cologne.

Ishraq ist ein solider Dupe zu "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Celebrate Life durfte grade bei mir einziehen, hat definitiv Vibes von Pacific Chill (und gefällt mir sogar noch besser).

Amber Elixir Mystery riecht wunderbar nach Vanille und Orange, dazu leicht cremig.

0
0
0

Die Marke Furla hat günstige Düfte. Und bei Unic könntest Du mal gucken, extrem günstig. Die französischen Marken Maissa und RP solltest Du auch mal anschauen und nochmal extrem günstig ist die Marke Monotheme .

0

Ich finde den LolitaLand und den Signature Eau de Parfum auch toll. Die sind auch recht „massentauglich“ und unkompliziert.
Den Cašmir Eau de Parfum mag ich auch, der kommt aber nicht immer und bei jedem gut an.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cheapie Empfehlungen??
Gehe zu