Die Top 5 beim anderen Geschlecht

51 - 75 von 122
0
0

Also für mich sind es diese:

1. Aramis Eau de Toilette

2. Ombre Nomade

3. Henry M. Betrix Eau de Cologne

4. "Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

1
1

Leder 6

Nefs

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Whisky Nobile

"Naxos | XerJoff"

1
2
2

Beim Dior Homme Intense (2011) bekomme ich weiche Knie 😅. Und die anderen, die ich schön finde:

Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette

L'Homme

Luna Rossa Black

Dior Homme Cologne (2013)

3
0
0
0
1
1

Bei vielen frischen Düften kommt mir leider oft die Assoziation zu Männern die es mit Aftershave zu gut meinten. Daher sind es diese:

Musc Ravageur Eau de Parfum

Dior Homme Intense (2011)

Oud Save the King Eau de Parfum

A Midsummer Dream

Cala Rossa

2
0

Fahrenheit Eau de Toilette in der Vintage-Version 🥰

Eau Sauvage Eau de Toilette , ebenfalls Vintage

Irish Leather Eau de Parfum

"Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent"

Murkwood

0
2
1

Immer vorausgesetzt, der Duft passt zum Träger und harmoniert mit dessen Hautchemie:

Cologne 352

Antaeus Eau de Toilette

Colonia Futura

Musc Ravageur Eau de Parfum

Noir Extreme Eau de Parfum

2
8

Fun fakt: bisher alle Klischees bestätigt. Die wenigen Männer, die hier geantwortet haben, mögen an Frauen gerne moderat süße Düfte, die sich zumeist grob in die Kategorie Floriental, seltener als frisch-blumig einordnen lassen. Die vielen Frauen, die hier geantwortet haben, mögen an Männern gerne eher unsüße bis moderat süße Düfte (Ausnahmen bestätigen die Regel), die sich keiner eindeutigen Kategorie zuordnen lassen, aber auf jeden Fall NICHT fruchtig - süß sein sollen. Besonders oft wurde Fahrenheit Eau de Toilette und dessen Flanker sowie alle Versionen und Flanker von Dior Homme (2020) Eau de Toilette und Le Mâle Eau de Toilette genannt. Außerdem noch Boss Bottled Eau de Toilette.

Die Düfte, die von den Männern am häufigsten genannt wurden sind:

Joop! Femme Eau de Toilette

Alien Eau de Parfum (der dem Joop femme ziemlich ähnelt)

Le Bain Eau de Parfum

Sun Eau de Toilette

Shalimar Eau de Parfum

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

Der aktuelle Dufttrend im Herrenbereich scheint also eher suboptimal zu sein, wenn damit beim anderen Geschlecht Punkte gesammelt werden sollen. Auch bei den beliebtesten Damenparfüms ist keine aktuelle Neuerscheinung dabei, mit Ausnahme von "Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" sind alle der besonders beliebten Düfte mehr als 20 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 25.06.2024 - 03:17 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
1
0
0
1
0
51 - 75 von 122
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Die Top 5 beim anderen Geschlecht
Gehe zu