Forum durchsuchen

verzweifelt auf der Parfum suche - Hilfe!

26 - 50 von 51
vor 2 Monaten

Mir fallen noch Rising SunRising Sun und Authentic WomanAuthentic Woman ein (siehe mein Statement zu Authentic 😉)

+1 für L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette (ich mag aber das Eau de Parfum lieber)

...und wie wärs mit Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum?

vor 2 Monaten

Da würde ich auf jeden Fall gerne noch Elixir Essence de Parfum (Eau de Parfum)Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum in den Ring werfen. 😊

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Hach,da leide ich mit. Selbst jetzt 13 Monate nach der Entbindung habe ich solche Dufterfahrungen. Plötzlich wird mir schlecht von Düften die ich noch davor so sehr geliebt hab,wie die Celines und meine liebe Mitsouko (Extrait)Mitsouko Extrait .

Was ich letztens für mich entdeckt hab sind die Durance Düfte.Habe noch nie was gerochen,dass so leicht und natürlich riecht.Ich kann auftragen,wie viel ich möchte,ohne dass es zu schwer wird.Gibt es manchmal beim Mü* zu testen,nicht in der Duftabteilung,sondern bei den Naturkosmetik Sachen,Henna und so.

zB ,je nach Vorlieben:

Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Toilette)Coton Musc Eau de Toilette

Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Toilette)Camélia Éclatant Eau de Toilette

Fleur d'Oranger / Orange Blossom (Eau de Toilette)Fleur d'Oranger Eau de Toilette

Délicat Nymphéa (Eau de Toilette)Délicat Nymphéa Eau de Toilette

Persönlich gefallen mir die edts alle besser aber hab noch nicht alle edps getestet.


und sonst empfehle ich die alten Sommer/Frühling Klassiker. Wenn du keine Opa/Oma Assoziationen damit hast,wirst kein Trageproblem haben. Meine Großeltern trugen kein Duft und ich hab keine Assoziationen.
Klassiker haben nicht ohne Grund den Test der Zeit überstanden.

Da empfehle ich :

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette ,für mich Perfektion

L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette

Chant d'ArômesChant d'Arômes

Oder sonst die ganzen Un Jardin de blabla, falls du noch die nicht kennst.

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li ist herrlich,ebenso Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée

Oder Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette ,aber eher was für den Frühling,definitiv zu süß für den Sommer

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 08.03.2024, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Als Tipp zu den Aqua allegoria Düften: da ist ein Wanderbrief von @Naseema im Umlauf, der wirklich sehr umfangreich ist und den es lohnt zu testen. Und du müsstest nicht extra irgendwo hin.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten

+1 für Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine

+1 für My NameMy Name

mir würde noch zusätzlich "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" einfallen - ein wenig Frucht, ein wenig Gewürz, ein wenig Blumen, ein wenig Holz....leicht und schön

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

+1 für MelioraMeliora

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum

Lust In ParadiseLust In Paradise

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum der hat zwar durch den weißen Moschus eine gewisse Schärfe aber wunderschön ..

Jasmin des Anges (Eau de Parfum)Jasmin des Anges Eau de Parfum

"Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris"

vor 2 Monaten 2

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum könnte sehr gut passen

vor 2 Monaten 1

Ich glaube, deine Nase sagt dir: "Irritiere das Baby nicht mit irgendwelchen Düften" Lass dir Zeit. Und versuche es wenn dann mit gaaaanz leichten, natürlichen Inhaltsstoffen. Vielleicht nur ein Minitropfen Rosenöl oder Lavendel fein in Mandelöl gelöst.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Nach deiner Beschreibung und den beiden genannten Düften die du gerne getragen hast,

Könnte passen:

Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6 - wunderschön cremig, pudrige dabei aber sanfter Iris-mandelduft

Lilac PathLilac Path feminin, leicht fliederhaft

DioramourDioramour Veilchen-Puder, sehr sanft

Hoffe das ist eine hilfreiche Duftinspo Smile



vor 2 Monaten

+1 Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum grün-frisch-pudrig

+1 N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première

+1 You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You Minze mit viel grünem Pflanzensaft

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum cremiges Zitroneneis mit Jasmintee - nicht übersüßt und gute Haltbarkeit

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" Feigenduft

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum Feigenduft

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum noch ein Feigenduft

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca Minze

Play GreenPlay Green nochmal Minze

Paris - DeauvilleParis - Deauville Basilikum-Orange

"Remix Green Oasis | 4711" ... selbst noch nicht getestet 🤔

vor 2 Monaten

Bei deiner Beschreibung musste ich sofort an

Genetic BlissGenetic Bliss denken.

Ein unfassbar guter Molekülduft mit einer weichen Holzigkeit, einer eleganten Luftigkeit und einer modernen Frische und Reinheit. Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert. Der Duft ist absolut unisex und passt immer (jede Tages/-Jahreszeit) und überall (jede Situation).

Ein unvergleichlicher Duft mit sehr positiven Vibes ... durch und durch besonders.

vor 2 Monaten

Ich schmeiß noch For Her Musc NoirFor Her Musc Noir in den Raum. Der ist seit Jahren mein Go to.

würde von der Beschreibung passen, ist aber noch etwas fruchtig.

vor 2 Monaten 4
Fabilicious

Ich schmeiß noch For Her Musc NoirFor Her Musc Noir in den Raum. Der ist seit Jahren mein Go to.

würde von der Beschreibung passen, ist aber noch etwas fruchtig.

Was ist "go to" für ein neuer Ausdruck? Sorry für meine doofe Frage, aber ich find das auch etwas seltsam. Werde ich alt? Hilfe, nein! 😰

vor 2 Monaten 2
Igli
Fabilicious

Ich schmeiß noch For Her Musc NoirFor Her Musc Noir in den Raum. Der ist seit Jahren mein Go to.

würde von der Beschreibung passen, ist aber noch etwas fruchtig.

Was ist "go to" für ein neuer Ausdruck? Sorry für meine doofe Frage, aber ich find das auch etwas seltsam. Werde ich alt? Hilfe, nein! 😰

https://context.reverso.net/%C...

Ist ein englisches Wort, was ich in meinem deutschen Satz mit eingebaut habe. Hatte nicht gedacht, dass es hier irgendwie negativ auffallen würde, weil ich mir nichts dabei gedacht habe.

Ich denke aber, dass meine Wortwahl, oder eine Debatte in diesen Thread nicht das Thema ist 😄

vor 2 Monaten
Fabilicious
Igli
Fabilicious

Ich schmeiß noch For Her Musc NoirFor Her Musc Noir in den Raum. Der ist seit Jahren mein Go to.

würde von der Beschreibung passen, ist aber noch etwas fruchtig.

Was ist "go to" für ein neuer Ausdruck? Sorry für meine doofe Frage, aber ich find das auch etwas seltsam. Werde ich alt? Hilfe, nein! 😰

https://context.reverso.net/%C...

Ist ein englisches Wort, was ich in meinem deutschen Satz mit eingebaut habe. Hatte nicht gedacht, dass es hier irgendwie negativ auffallen würde, weil ich mir nichts dabei gedacht habe.

Ich denke aber, dass meine Wortwahl, oder eine Debatte in diesen Thread nicht das Thema ist 😄

Kein persönlicher Angriff und keine Debatte... war nur eine Frage und für die öffne ich hier im Forum keinen extra Thread.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Hast du schon mal die Delina La RoséeDelina La Rosée probiert? Das ist eine Sommerversion der normalen Delina. Ansonsten kann ich dir MelioraMeliora , Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau empfehlen.

vor 2 Monaten

Da fällt mir sofort Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette ein. Habe den heute erst wieder getragen.

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung verzweifelt auf der Parfum suche - Hilfe!
Gehe zu