Forum durchsuchen

Eure Duftempfehlungen für heiße Sommertage

51 - 75 von 103
vor 11 Monaten 1

Bei mir diesen Sommer erste Wahl, wenn es wirklich heiß ist:

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 

Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin

SolarisSolaris

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

... und

ganz neu bei mir & voll des Lobes & überglücklich, den auf dem 🏖 Schirm zu haben:

Regal WhiteRegal White 🥥 🌊

vor 11 Monaten
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 2

Wenn's richtig heiß ist dann ist der Cedro di DiamanteCedro di Diamante einfach perfekt, riecht so nach ner frisch aufgeschnittenen Limette aus...dem Kühlschrank 😁

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 2

L'ImpératriceL'Impératrice 

FlorabotanicaFlorabotanica  

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum  

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette  

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 

"Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro"  

My WayMy Way 

Pure StylePure Style 

Ich könnte noch viel viel mehr aufzählen aber das sind die die mir jezt sofort in den Sinn gekommen sind😊

vor 10 Monaten 2
Fragonard26

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 

Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin

SolarisSolaris

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

... und

ganz neu bei mir & voll des Lobes & überglücklich, den auf dem 🏖 Schirm zu haben:

Regal WhiteRegal White 🥥 🌊

+1  Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette  ich liebe disen frischen Duft einfach 😍zusammen mit dem duschgel und der bodylotion die totale frische bombe und man duftet einfach herrlich 🫶🏼😍

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Hitze:

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Unglaublich unfassbare Hitze:

Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne 

vor 10 Monaten 2

Gerade habe ich wieder mal den Verveine CédratVerveine Cédrat drauf - und hach ist der schön für Hitze! und so günstig😍

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten

Bei so richtig heißen Temperaturen geht bei mir auch nicht viel. Da kann ich dann auch keine Kokosdüfte und sowas mehr ertragen. 

Da geht bisher:


Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  (geht nur bei diesen Temperaturen, sonst zu spritzig)

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde (der sogar nur bei diesen Temperaturen. Sonst ist er mir zu grün)

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Zara Emotions - Cherry Watermelon IceZara Emotions - Cherry Watermelon Ice 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Crystal CampionCrystal Campion 

Am häufigsten zur Zeit tatsächlich aber die Aqua Allegoria ich glaube da habe ich diesen Sommer schon allein fast 200 + ml verballert, zum Glück kann ich die meisten wieder auffüllen, sonst zahlt man sich da ja echt dumm und dusselig. Am meisten verbraucht habe ich Granada Salvia, Pampelune, Bergamote Calabria und Orange Soleia (den Herba Fresca haben wir erst eine Woche, der ist aber auch unfassbar erfrischend)

Und der Vétiver Pamplemousse ist auch recht exzessiv zum Einsatz gekommen, der ist zum Glück ja sehr bezahlbar.

Ein schönes Wochenende gewünscht!

LG Judith

vor 10 Monaten 2

Mir gefällt in letzter Zeit an heißen Tagen Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette besonders gut. Ich mag diesen Mix aus zitrischer Frische und trockenerdigem Patchouli (hier eher dezent und hell) mit etwas grüner Würzigkeit. Aus irgendwlchen Gründen erinnert mich dieser Duft an lange Sommertage im Schwimmbad.

Gestern habe ich zum ersten Mal "Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" getestet. Der gefiel mir auch sehr. Aquatisch, aber vor allem roch es für mich wie "frisch geduscht" (im positiven Sinne. Ohne irgendwie unangenehm ins allzu Duschgelige zu rutschen). 

Mein erprobter Favorit für heiße Tage ist allerdings Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde.
Außerdem mag ich noch Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc.
Komischerweise zieht es mich an heißen Tagen aber auch oft zu HeliacaHeliaca, obwohl das vom Duft her meiner Meinung nach eigentlich besser in den Herbst passt. Ich trage ihn trotzdem auch bei Hitze gerne, zumindest zum Abend hin.
Schön finde ich auch Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette und Gin FizzGin Fizz.  

vor 10 Monaten 1

wenn's unerträglich heiss ist, hilft nur noch Zitrik:

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" : starke, frisch-herbe Bergamotte zum Auftakt

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette : frischer, leichter Zitronenduft 

beide halten leider nicht besonders lange, und man muss nachsprühen, doch sie erfrischen wunderbar!

vor 10 Monaten 1

Rieche den VersenseVersense sehr gerne im Sommer, frisch und unaufdringlich.

Außerdem der Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

vor 10 Monaten 2

Bei mir gehen neben frischen, zitrischen,  aquatischen Düften auch solche mit prominenter Wacholder(beere)note. Die hat bei mir irgendwie einen kühlenden Effekt- wie auch immer das möglich ist:

Gin FizzGin Fizz 

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 

Into The WildInto The Wild 

Escentric 02Escentric 02 

Juniper SlingJuniper Sling 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Full IrisFull Iris 

L'HumanisteL'Humaniste 

Oder „grün“, zB:

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

PanoramaPanorama 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

vor 10 Monaten 1

Wenn er in meiner Sammlung wäre, es wäre Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette . Freshies sind nicht ganz so mein Ding und ich glaube, besser als der kann es in dieser Kategorie nicht mehr werden.

Delina La RoséeDelina La Rosée ist auch ganz schön Smile

vor 10 Monaten
Denis0109

Rieche den VersenseVersense sehr gerne im Sommer, frisch und unaufdringlich.

Außerdem der Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

VersenseVersense steht auf meiner WuLi😊.

vor 10 Monaten 1

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

FigFig 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

51 - 75 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure Duftempfehlungen für heiße Sommertage
Gehe zu