Eure "WOW-Düfte"

101 - 125 von 351
1
1

Mein letzter Wow-Duft:

Oud Save the King Eau de Parfum

Wwunderschöner holzig-würzig-süßer Duft für Männer vermarktet. Landete trotzdem auf meiner Wunschliste.

2

Meine absoluten WOW-Düfte wären:

Kenzo Amour

"Valaya | Parfums de Marly"

0

Meine 'von-Null-auf-Hundert-Düfte'

Stash Eau de Parfum Elixir , "Tsukimi | Annayake / アナヤケ" , Black Oud , Incense Oud , Bowhanti - Spicy Woods , Red Musk Eau de Parfum , Red Musk Eau de Toilette , Eau des Missions , Woody Mirage
Da war ich von Anfang an begeistert und bin es immer noch.
Gerade ergänzt um London for Men Eau de Toilette , Zara Exclusive N°03 - Universal Oud , "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" , Change The Flow , Iceberg Man und N°5 L'Eau Eau de Toilette , Bottega Veneta Essence Aromatique , #bottega veneta eau légère

3

Früher , als ich nur Designer hatte/kannte :

Baiser de Cinéma

Midnight Poison Eau de Parfum

Alien Essence Absolue

L Eau de Parfum

bei Guerlain:

Angélique Noire

Spiritueuse Double Vanille

Shalimar Millésime Jasmin

bei den Nischen:

Arabesque

La Fenice pour Femme

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"

Contessa

1

Mich hat The Scent Elixir for Her komplett weggehauen. Er schrammt so knapp immer an "zu viel" entlang, mit seiner herben, fruchtigen, süßen, holzigen, alles in allem, Wärme. Ich liebe ihn

eher wow in Kleinbuchstaben, aber immer noch wow: Black Opium Eau de Parfum Extrême einfach super geiler Kaffee-Blütenduft. Was will man mehr?

aber meine Sammlung steht ja noch am Anfang. Da kommt bestimmt noch mehr Very Happy

2

Mich haben zuletzt folgende Düfte wirklich sehr beeindruckt:

"Cuir Béluga | Guerlain"

L'Instant de Guerlain Eau de Parfum

Angélique Noire

Fève Délicieuse

Shalimar Millésime Jasmin

1
Zuletzt bearbeitet von My1 am 10.10.2024 - 12:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
✍🏻... 1

✔️... Einträge werden geløscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 05:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

Zuletzt beim

2. Nawab of Oudh Intensivo - wurde mir mehrmals empfohlen und beim Test im der Parfümerie konnte ich nicht genug bekommen, das war wie eine Offenbarung.

Ähnlich erging es mir (ist aber schon her...) mit

Shalimar Eau de Toilette

Remember Me

"Cuir Béluga | Guerlain"

Rolling in Love

Signature

Portrait of a Lady Eau de Parfum

Das erste Mal seit ich hier bei Parfumo bin, war es "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" - allerdings habe ich mich irgendwann "entliebt", eher kurze, heftige Affäre. Mag ihn (in Maßen) aber immer noch an anderen. Nur für mich nicht mehr...

Mein erster Wow-Effekt überhaupt (Liebe hält an bis heute)

Bvlgari pour Femme Eau de Parfum

0
Fragonard26

Neuester Fang

Mystic Sugar 🥰

vom ersten Moment an und er wurde immer schöner und geht mir nicht aus dem Kopf.

(Frida's Thorns ist auch gewissermaßen ein Wow-Duft, wenn auch nicht meiner. Den habe ich letztens getestet und konnte mir immer noch keine echte Meinung dazu bilden, weil er so strange auf mich wirkt und ich anhand der angegebenen Pyramide mir was ganz anderes zusammen gereimt bzw. erwartet hatte. Definitiv nicht meiner, aber es war unfassbar interessant, den zu riechen und dem seltsamen Verlauf 👃nachzuspüren. )

Deine Erfahrung mit dem Mystic Sugar kann ich auch nur bestätigen....ein durch und durch schöner Duft.

Meine letzte WOW-Erfahrung hatte ich erst kürzlich mit dem Suprême Nectar.....so einen wundervollen Honig Duft, so fein ausbalanciert, nicht wirklich süß, aber sowas von elegant und edel.......Woooowwwww

1
1

Meine absoluten WOW Düfte sind momentan

Atomic Rose Eau de Parfum

Armani Privé - Indigo Tanzanite

"Sacred Bond | Reinvēnted"

2

Am schlimmsten hat es mich wahrscheinlich mit Patchouli Nobile Eau de Parfum erwischt.

Ich war in einer Parfuemerie in Italien, war eigentlich mit dem Kaufen fertig, und dann habe ich es gerochen. Hat mich einfach aus den Socken gehauen!

Ich habe es gleich online gesucht, zum halben Preis bei einem Online-Discounter meines Vertrauens bei mir în Rumanien gefunden. Klare Sache, ich konnte es gleich bestellen, am naechsten Tag war schon die Heimreise.

Und dann... ist bei mir ein Kurzschluss passiert. Ich bin zurueckgegangen und habe mir meinen Traumpatchouli im Laden geholt. Zum vollen Retailpreis. Ich konnte einfach keinen weiteren Tag ohne ihn leben. 😅

1

Ich brauche in der Regel schon ein paar Anläufe, bis mir der Duft gefällt. Diese haben mich aber sofort geflasht (chronologische Reihenfolge 😀):

Ming Shu

Naturelle

"Zen (2007) (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂"

Pure Poison

Amethyst

Crystal Noir Eau de Parfum

Bal d'Afrique Eau de Parfum/ White Tulip & Barley.

0
Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 12.01.2025 - 03:41 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
0

Was für eine spannende Frage!

Leider (oder gut für mein Portemonnaie) habe ich das nur ganz selten

Tonka Impériale

Delina La Rosée

1

Tendre Poison Eau de Toilette immer noch schmerzlich vermisst...

J'adore L'Absolu (2007) Eau de Parfum Absolue 10x besser als das normale EDT, hab noch einen Bunkerflakon

Le Temps des Rêves kann kaum fassen, dass etwas so gut riechen kann. Selbst mein Mann liebt den an mir und an sich selbst

Pure Poison liebe ich seit er erschienen ist und es hört nicht auf

Ani Extrait de Parfum 1x gerochen, sofort schockverliebt. Für mich würzig-vanillige Perfektion

Glow komme immer und immer wieder auf ihn zurück

Verveine Cédrat Der perfekte Freshie, beruhigt mich, heitert mich auf, das volle Programm für next to no money

Burberry for Women leider reformuliert, darunter hat die Haltbarkeit sehr gelitten aber der Duft ist immer noch wunderschön

Totally White/126 große Liebe auf den 1. Riecher, Weiße-Blüten-Perfektion

Roses de Chloé für mich die schönste Rose von allen.

0
0

Delapure und "Junoon Noir | Al Haramain / الحرمين" ( dupe zum "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

0

Ich habe keinen Knaller erwartet, als ich gestern meine neue Probe Mistica getestet habe. Aber dann war der Duft einfach WOW! 😲

1

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Bianco Latte

Biancolatte

Super Nova

Emanuele

"Vanilla Powder | Matière Première"

Duchessa

Celeste

Borabora

und noch einige andere die ich jetzt wahrscheinlich vergessen habe Very Happy

0