Forum durchsuchen

Euer Designer Meisterwerk

76 - 100 von 156
vor 8 Monaten 2

Der mir liebste Designerduft war Bvlgari pour Femme (Parfum)Bvlgari pour Femme Parfum für mich, sowohl als reines Parfum als auch als EdP. Damals hieß es nur Bvlgari von Bvlgari, ohne den Zusatz „pour Femme“. Ich habe nie wieder einen solchen Duft gerochen. Von den heute noch erhältlichen, reformulierten Designerdüften finde ich Nahema (Eau de Parfum)Nahema Eau de Parfum und Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum wahre großartige Meisterwerke.

vor 8 Monaten 3

Für mich sind die hier ein Meisterwerk 💖

SensiSensi - sexy, sinnlich Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum - sexy, aphrodisierend. Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum - wenn man einen großen, eleganten Auftritt vorhat Summer by KenzoSummer by Kenzo - wunderschöner Duft für schwerelose Tage Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense - must have

vor 8 Monaten 3

Wie schön, dass hier auch so viele Meisterwerke geehrt werden, die es längst nicht mehr gibt. So geraten sie hoffentlich nie in Vergessenheit. 🙂

Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum

Le Roy Soleil (Parfum de Toilette)Le Roy Soleil Parfum de Toilette

CristobalCristobal

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum

EclixEclix

Yohji (1996) (Eau de Toilette)Yohji (1996) Eau de Toilette

Mitsouko (Extrait)Mitsouko Extrait

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle

fallen mir auf Anhieb dazu ein.

vor 8 Monaten 3
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Alt und leider nicht mehr zu bekommen, für mich absolut perfekt Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue

perfekter Duft, süchtigmachend aber leider nicht so gut haltbar Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2

Kann bei Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum nur absolut zustimmen.

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum gehört meiner Meinung nach auch definitiv in Liste und falls es was von Chanel sein soll, dann definitiv "Allure (Eau de Toilette)|Chanel"

Düfte, die nicht mehr erhältlich sind, habe ich jetzt mal nicht erwähnt

vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 1

Für mich sind die tollsten Meisterwerke von Chloé, Dior, Guerlain und Narciso.

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum

Shalimar Parfum Initial L'EauShalimar Parfum Initial L'Eau

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Stimmt, hatte noch Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum vergessen und Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum, sowie Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum. Eigentlich versuche ich nur die Düfte zu behalten, die für mich Meisterwerke sind. Daher könnte ich jetzt meine ganze Sammlung auflisten🤦‍♀️😅.

Zuletzt bearbeitet von Porcelina am 07.01.2024, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)Bvlgari pour Femme Eau de Parfum

"Venezia (1992) (Eau de Toilette) |

vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2

+1 für L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

+ 1 für Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

Guerlain-Düfte würde ich mal nicht zu Designern zählen.

für Herren: L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 4

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum *duck* 😶

Den trage ich zwar schon lange nicht mehr, da er assoziativ für mich (wenn auch im Guten) "verbrannt" ist, aber ich empfinde ihn als wegweisendes Meisterwerk, das die Ära der blumenarmen Gourmands eingeläutet hat vor über 30 Jahren. Mit Ecken, Kanten & Kontroversen, einschliesslich meinem eigenen Fremdeln am Anfang mit nachfolgender, feuriger Liebe später.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Das Designer-Meisterwerk ist für mich der leider (völlig unakzeptabel) nicht mehr lieferbare

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue

vor 4 Monaten 2

Für mich ist es definitiv Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette

76 - 100 von 156
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer Designer Meisterwerk
Gehe zu