An die Trackernutzer: Eure Top 5 in Q1/2025

51 - 75 von 87
2
2

ich nutze den tracker auch regelmäßig und war bei der Auswertung doch überrascht. Ich hätte gedacht, dass ich meine Flakons häufiger getragen hätte. Allerdings probiere ich mich auch durch die Vielzahl an Abfüllungen, die ich habe😊

6x Honour Woman Eau de Parfum

5x Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

3x Guidance 46Nomade Lumière d’ÉgypteMusk Therapy Extrait de Parfum

2

Teriaq Intense /ترياق

Melting Lust

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) | Zara"

Khamrah

Bloom Parfum

3

Ich trage ebenfalls sehr akribisch. Meine Top 5 bisher in 2025:

8x Musk Therapy Extrait de Parfum ,

8x Ô Féminin

8x Dans Paris

7x Bo

5x Le Lion de Chanel ,

5x Paris - Paris ,

5x Fleur de Peau Eau de Parfum

2
4

Ich tracke auch und durch mein monatliches Dufttablett verteilt sich die Duftauswahl auf sehr viele verschiedene Parfüms, da ich versuche, alle in irgendeiner Form regelmäßig zu tragen. Trotzdem gibt es bei mir natürlich auch Vorlieben und meine Statistik sieht folgendermaßen aus:

1. La Fenice pour Femme

2. Paris - Venise

3. Gentle Fluidity (Gold), Idôle L'Intense und Tangier Vanille gleich oft 😊

3

1. 14x Delphinus

2. 10x "Pikovaya Dama | XerJoff"

3. 8x Manakara

4. 6x Isvaraya (alte Version)

5. 5x Cuir Béluga Eau de Parfum und Vanitas

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 06.04.2025 - 01:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Mal eine allgemeine Frage zum Trecker: Kann man im Tracker auf einzelne Monate oder Quartale filtern? Bei mir wird nur Gesamt und die einzelnen Jahre angezeigt.

2
2

Ich habe eine große Sammlung, viele Abfüllungen und versuche möglichst viele Düfte zu tragen. Trotzdem kristallisieren sich natürlich immer ein paar Favoriten heraus:

9x White Rice

Jeweils 6x Keemun, Musk Therapy Extrait de Parfum, Piano Santal

Jeweils 5x Bois d'Iris und "White on White | XerJoff"

😊

2
Classica

Mal eine allgemeine Frage zum Trecker: Kann man im Tracker auf einzelne Monate oder Quartale filtern? Bei mir wird nur Gesamt und die einzelnen Jahre angezeigt.

Ich glaube, man kann nicht quarteilsweise filtern, nur pro Jahr. Aber wenn man an einem Stichtag z.B. am 31.03 oder 30.06 nachschaut, dann hat man die Ergebnisse für 3 oder 6 Monate entsprechend. 

2
2

Danke für den Thread! Ich sollte meine Sammlung viel öfter durchforsten.

Momentan sind es:

Escentric 02

Illusione Eau de Parfum

Eau Parfumée au Thé Blanc Eau de Cologne

Sensual Instinct

L'Extase

Auch wenn ich den Tracker oft vergesse zu nutzen

1
Naturelle
Classica

Mal eine allgemeine Frage zum Trecker: Kann man im Tracker auf einzelne Monate oder Quartale filtern? Bei mir wird nur Gesamt und die einzelnen Jahre angezeigt.

Ich glaube, man kann nicht quarteilsweise filtern, nur pro Jahr. Aber wenn man an einem Stichtag z.B. am 31.03 oder 30.06 nachschaut, dann hat man die Ergebnisse für 3 oder 6 Monate entsprechend.

Ok danke Smile

Bei mir waren es die folgenden Düfte:

1. Eau de Bain

2. Petit Matin

3. Rimbaud

4. Mon Guerlain Eau de Parfum

5. Infusion d'Amande

Habe alles getrackt und nicht zwischen Flakon oder Abfüllung unterschieden. Meine Statistik überrascht mich nicht. Sind mit die Düfte, die ich am meisten mag und die ich fast immer passend finde.

3

Ich registriere täglich meine Duft des Tages, aber die aktuelle Angabe Top 5 Düfte ist im Moment nicht korrekt, denn meine Layer-Düfte wie z.B. Patchouly Eau de Toilette sind überproportional vertreten. Wenn ich dies Düfte weglasse sind meine Top Düfte "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent", Velvet Amber Skin, Velvet Amber Sun, Black Tie Eau de Parfum, Oud Rosewood Eau de Parfum.

2

9x Molécule 234·38 (trage ich auch gerne pur, also nicht nur zum Layern)

5x Cargo de Nuit und Santal Blanc

4x Orchidée Vanille , Dreamz , La Fenice pour Femme und Kryptonite

2
2
2

Ich bin gerade nur 2 Monaten dabei, aber ein paar meiner Favoriten sind schon sichtbar:

8x Original Musk Blend No. 1

6x Rōzu

4x Chergui Eau de Parfum (trage ich eher in November-Dezember)

4x Safran Troublant

4x Shaghaf Oud Eau de Parfum

3

19 mal Gardénia Eau de Parfum

16 mal Zouzou

7 mal Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

5 mal jeweils:

Bois Talisman

Black Tie Eau de Parfum

Cuir Béluga Eau de Parfum

Ich trage eigentlich jeden Tag meine Düfte ein, die ich trage. Und da meine Sammlung auch nicht mehr so riesig ist, werden meine Düfte auch gut benutzt.

2

Ambassador for Men 11x

L'Homme 8 x

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" 7x

Luna Rossa Sport 6x

Leder 6 5x

#Détour Noir 5x

3
3
3

Ich tracke seit diesem Jahr auch regelmäßig, auch wenn ich Düfte am Tag wechsle, layer oder zum schlafen gehen aufsprühe.

Hier ist meine Top5:

1. 10x For Her Pure Musc Eau de Parfum

2. 9x Sacred Bond

3. 7x Bois DoréShaghaf Oud TonkaCheirosa '62

4. 6x MinyaD600

5. 5x Goddess Eau de ParfumOrchidée VanilleBlanche BêteDior Homme Intense (2011)Jacques Saint Pres - CielCuir Béluga Eau de ParfumSoffio di TalcoAmerican Cream Perfume

Finde es echt interessant. Wenn ich bedenke, dass einige Düfte aus der Liste erst seit kurzem in meinem Besitz sind 😅😁

4

Ich nutze den Tracker auch sehr genau, trage allerdings nicht jeden Tag Parfum, lege öfters mal einen Tag lang Pause ein oder, wenn ich meine Abfüllungen genau teste, dann trage ich nicht zusätzlich noch ein Parfum auf.

Mein Fazit sieht dabei folgendermaßen aus:

1. Platz teilen sich Orphéon Eau de Parfum und Bibliothèque Eau de Parfum zu je 4x.

2. Platz gehört Angélique Noire , Lilac Love Eau de Parfum , Musk Therapy Extrait de Parfum und Dans Paris zu je 3x.

3. Platz belegen "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" , Coromandel Eau de Parfum , Blossom Love Eau de Parfum und Cinéma Eau de Parfum zu je 2x.

51 - 75 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum An die Trackernutzer: Eure Top 5 in Q1/2025
Gehe zu