Welcher Duft hat euch so richtig den Kopf verdreht?

26 - 50 von 53
2

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Narciso Eau de Parfum Rouge

Bois Doré

For Her Musc Noir Rose

L'Heure Bleue Eau de Toilette

Auf diese möchte ich nie verzichten müssen. Alle anderen Flakons aus meiner Sammlung liebe ich im Wechsel. 😇

Zuletzt bearbeitet von RenaB am 29.11.2025 - 07:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Momentan ist es La Femme Intense

3
2

Bois Impérial Eau de Parfum hab ich nur als Gratis Probe von einem Souk Verkäufer hier mit reinbekommen & wurde so zu einem meiner Top 5 Düfte jemals! Dieses frische & sauber, aber einzigartig riechende Parfum hat mich nach 2-3 Sprühern und H+S 'Test' direkt zum Flakon Kauf 'genötigt' 😋

Genau so derGolden Hour, den ich nur bei einer Probenbestellung zufällig dazu bestellt habe, weil sich die Noten gut gelesen haben..dieser krank fruchtige Mango-Duft hat mich komplett umgehauen! 😬

5

In den 80ern hat mir Must de Cartier Parfum den Kopf verdreht und er ist bis heute einer der besten Düfte forever and ever ❤️❤️❤️

3

Da gibt es mit großem Abstand erstmal nur einen: Féminité du Bois Eau de Parfum , den habe ich gerochen und war verliebt und bin es bis heute.

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 30.11.2025 - 03:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Tolles Thema. Ich bin so alt, dass ich mal meine persönlichen Highlights in Jahrzehnte aufteile. Allesamt sind Düfte, die mich zu ihrer Zeit total begeistert haben und die ich auch mehrmals nachgekauft habe. Teilweise bis heute 😉

80er
KL Eau de Toilette (The first cut is the deepest)

90er
Safari Eau de Parfum (Noch heute ganz große Liebe)

00er

Sensations Eau de Toilette (Viele Jahre mein Büroduft. Leider eingestellt)

10er
Gris Dior Eau de Parfum (Liebe auf den ersten Sprüh. Schönste graue Rose ever.)

20er
Gabrielle Chanel Essence (Mein heutiger Büroduft)

1

17 Rosso hatte mal ne Duftprobe, der bleibt für immer in der Erinnerung:)

1

Es gibt viele tolle Düfte, die ich ins Herz geschlossen habe - den Kopf verdreht haben mir diese: L'Eau Papier Eau de Toilette, Tam Dao Eau de Toilette und Dans Paris ☺️

1

Verrückt war ich direkt beim ersten Riechen nach dem pfeffrigen Start von Baiser de Florence und der kühlen Herbe von Cala Rossa.

0
Raketchen73

Tolles Thema. Ich bin so alt, dass ich mal meine persönlichen Highlights in Jahrzehnte aufteile. Allesamt sind Düfte, die mich zu ihrer Zeit total begeistert haben und die ich auch mehrmals nachgekauft habe. Teilweise bis heute 😉

80er
KL Eau de Toilette (The first cut is the deepest)

90er
Safari Eau de Parfum (Noch heute ganz große Liebe)

00er

Sensations Eau de Toilette (Viele Jahre mein Büroduft. Leider eingestellt)

10er
Gris Dior Eau de Parfum (Liebe auf den ersten Sprüh. Schönste graue Rose ever.)

20er
Gabrielle Chanel Essence (Mein heutiger Büroduft)

Da ich in den 50ern bin, halte ich es wie Raketchen:

80er

Charlie Eau de Toilette Revlon und Miss Fenjal Eau de Parfum

90er

Trésor (1990) Eau de Parfum, Opium (1977) Eau de Toilette, 24, Faubourg Eau de Parfum, Bogner Woman, Roma Eau de Parfum Concentre, KL Eau de Toilette

00er

Angel Eau de Parfum, Halle

10er

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

20er

L'Interdit (2018) Eau de Parfum

1

Ich weiss nicht genau ob "verdreht" so richtig passend ist, aber:

- Beim ersten Testen von Fleur de Peau Eau de Parfum und Carduus hatte ich Tränen in den Augen

- Naxos (ja, ja, langweiliger Hypeduft) war eine unglaubliche sexy Offenbarung

- Harvest Mouse ist der Herbst in der Flasche und ging mir als Herbstfee nie wieder aus dem Kopf

2
TheTomato

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette hat mich völlig aus den Socken gehauen

Uhh der ist wirklich total schön

1
Koninggg
TheTomato

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette hat mich völlig aus den Socken gehauen

Uhh der ist wirklich total schön

Oder? Ich könnte momentan wirklich darin baden! Jedes Mal wenn ich einen Hauch rieche ist es wie ein Kurzurlaub

1
2
2
1

Das Ur Angel Eau de Parfum

Fahrenheit Eau de Toilette

Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Midnight Poison Eau de Parfum

….seitdem warte ich auf auf den großen Kopfverdreher 😵‍💫

1

Ich erlebe es oft, dass ich meine Nase nicht von meinem Handrücken/Handgelenk bekomme, wenn ich mich selbst mal wieder zu gern rieche - aber so richtig den Kopf verdrehen mir so einige wunderschöne Herrendüfte: masculin Pluriel und Elysium pour Homme Parfum zum Beispiel. 😌

1

Faith for Fantasy in Kombi mit dem Molecule 01

Das ist so ne Bombe 😍🥰🤌🏻

1
0

Ich liebe meinen Celestial Object im Moment sehr.

0
0
0

Definitiv New Look Ich konnte darin baden ❤️

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch so richtig den Kopf verdreht?
Gehe zu