Duft wo ihr geflasht wart

1 - 25 von 75
Duft wo ihr geflasht wart 1

Hey ich wollte euch mal fragen, welchen Duft ihr gerochen habt und euch dachtet: Wow der haut mich so um, den muss ich unbedingt haben! Sind das bei euch eher die Standartdüfte oder die ausgefallenen Nischendüfte mit den wildesten Komponenten gewesen? Würde mich wirklich interessieren. LG

3

Berserker Bin kein Marc Gebauer Fan und wusste nicht, dass er ein Youtuber ist, aber diesen Duft könnte ich jeden Tag tragen. Ich liebe den einfach extrem, ich hatte davon eine Probe und sobald ich den rieche, bin ich entspannt. Ich habe ihn noch am Tag bestellt als ich die Probe das erste mal gerochen habe.

2

Dor letzten zwei waren

Sol Salgado und Sissa

Aus der Drogerie hat mich schon sehr lange nichts mehr geflasht. Die meisten sind leider einfach unspektakulär.

4

Ich war auf der Suche nach einem neuen Parfum und hatte mir nach einiger Recherche zum Testen ein Paar Abfüllungen hier ersoukt.

Unter anderem auch den "Oud for Greatness | Initio"

Nachdem ich ihn zum ersten Mal auf einen Streifen aufgesprüht und gerochen hatte, war ich so geflasht von ihm, dass ich anschließend meinem Souk-Parter auch noch den restlichen Flakon abgekauft habe 😁

1

Mir ging es so als ich eine Abfüllung von Angélique Noire von einer lieben Parfuma erhalten habe. Der Duft hat mich so geflashed, dass ich den absolut ridiculous hohen Preis ignoriert habe und direkt bei Guerlain bestellt habe. Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Absolute Liebe!

Und bei den Designern hat mich erst gestern die fruchtige Pudrigkeit von Dolce Violet verzaubert und so durfte ein kleiner Flakon einziehen.

6

Diese Frage gibt's schon mal - unter dem Stichwort 'flash' dürfte man sie finden. 

1

Ich hab mir von Elie Saab ein paar Flakons (jeweils 30 Ml )gekauft gehabt vor ein paar Wochen, ich hatte vorher von Elie Saab noch nie einen Duft und ich bin von Elie Saab Le Parfum EDP(nicht das Bridal, das andere) wirklich begeistert, Es riecht wirklich toll und bleibt auch lange auf der Haut, wenn das Flaeschchen alle ist(und das wird nicht lange dauern, werde ich mir ein groesseres nachkaufen, es gibt die ja auch in 50 oder 90 ML, in einigen der spanischen online Parfumerien,die auch einen Laden in Valencia haben, da sind viele gute Parfumerien)isind die Duefte von Elie Saab oft im Angebot, nicht alle, die wechseln das immer mal. Wenn ich nun diesen Duft beschreiben soll, ihr lieben, ich kann es nicht, ich habe da kein Talent, nur so viel, ich hab noch kein aehnliches gerochen, es riecht einfach nur sehr fein, das Preisleistungsverhaeltnis ist wirklich spitze ,90 ML bekommt man bei uns derzeit fuer unter 80 Euro, wenn ich gewusst haette wie gut mir dieser Duft gefaellt haette ich gleich die grosse Flasche bestellt, aber die Elie Flaeschchen die ich gekauft hatte habe ich blind gekauft darum jeweils nur 30 ML

0

Noir de Noir Eau de Parfum

Aura Eau de Parfum 💚

Night Garden - Kashmir Musk

"Ishq Al Shuyukh Gold | Lattafa / لطافة"

2

Xerjoff Torino 21

4
ChaiTee

Diese Frage gibt's schon mal - unter dem Stichwort 'flash' dürfte man sie finden. 

Hier: https://www.parfumo.de/forum/v...
oder hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

0
1

For Her Musc Noir Rose

Qaed Al Fursan Unlimited

"Ansaam Gold | Lattafa / لطافة"

0
0

anfangs hat mich einiges geflasht, zwei düfte aber besonders: "Naxos | XerJoff" und Interlude Black Iris. den ersten habe ich dennoch noch nicht gekauft und beim anderen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob der kauf ne gute idee war. spannend eigentlich.

dann kam "Richwood | XerJoff", von dem mir ein parfumo eine mini-pfütze zu einem souk-kauf mitschickte. bin ich weiterhin sehr dankbar für, den hätte ich sonst wohl nie getestet.

zuletzt war es dann Philosykos Eau de Parfum. so ne realistische feige hatte ich in parfum nie gerochen und ich hab sie gebraucht, ohne es zu wissen.

2

Mir ging es so mit Eau Duelle Eau de Parfum, "Le Vestiaire - Caban | Yves Saint Laurent" und Rococò. Auch Wood Jasmin, Angélique Noire, "Le Vestiaire - Magnificent Gold | Yves Saint Laurent" und Armani Privé - Bleu Lazuli haben mich eigentlich sofort begeistert.
Und Dans Paris, nur unterscheidet der sich von den anderen, weil ich ihn leider nicht gut tragen kann.

Diese Düfte sind für mich alle sehr besonders und größtenteils auch einzigartig, aber ich finde keinen von ihnen super speziell im Sinne von irgendwie abgedreht oder extrem nischig.

In meiner frühen Jugend haben mich Sun Eau de Toilette und Sunflowers Eau de Toilette total geflasht. Da habe ich zum ersten Mal erlebt, welche Begeisterung und Freude ein Parfum in mir auslösen kann.

4

Bei mir sind das querbeet Düfte, irgendwas an dem Duft spricht genau was in mir an, was ich liebe. Nichts sticht, alles ist irgendwie perfekt...

Yuki pudrig, kühl, verzaubernd

Philosykos Eau de Toilette so grün, so ruhig, so meditativ

4.1 Le Musc & La Peau so ein faszinierender Hautduft

Bvlgari Black so speziell, ledrig, tee-ig, süßlich

Shermine lavendelig, pudrig mit Iris

"Sunshine | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" süß, Softeis, Vanille

Nothing but Sea and Sky so ein tolles frisches Sandelholz

Brumes de Khao-Sok so grün, so wabernd, so mysteriös

Le Lion de Chanel wow, so ein dunkler, sexy Duft! Wow

Rêve Lotus so pudrig, lieblich, tröstend, und leicht aquatisch

Dior Addict (2012) Eau de Parfum süß, pudriger Milchreis! Mmmmh

Dans Paris so eine göttliche Vanille

Woman Nº 2 so ein gepflegter schöner Puderduft

Foglie di Tè so frisch, zitronig teeig, der macht mir immer gute Laune

Victresse mysteriös dunkles Sandelholz, so schön

Vedette eine so tiefrote Rose

Iris des Champs Eau de Parfum umhüllend, tröstend, schönste Iris leicht grün

Habano Vanilla einfach nur süffig vanillig genießerisch

Vanille de Tahiti Eau de Parfum mega schöne erotische Vanille

Avant et Après die beste exotisch-blumendichte Kokossahne

"Atelier des Fleurs - Narcissus Poeticus | Chloé" so fein, so zauberhaft blumig leicht

Muschio Bianco der beste weiße Saubermoschus

"Les Exceptions - Over The Musk | Mugler" der zweitbeste Saubermoschus

Beyond the Wall pudriges zauberhaftes weiches Sandelholz

das waren so die Düfte der letzten 2 Jahre, die mich geflasht haben

2

Bei mir war es Insolence Eau de Toilette - war als Probe in meinem Weihnachtswichtelpaket - noch nie zuvor hatte ich etwas so schönes gerochen.

Wundervoll nostalgisch, lebhaft, spritzig - einfach nicht von dieser Welt.

Inzwischen ist natürlich ein Flakon hier eingezogen!!

Dann natürlich meine beiden Chanel - Lieblinge Coco Mademoiselle Eau de Parfum und Coco Noir Eau de Parfum beide sind elegant, verführerisch und ladylike. Die dürfen bei mir nie leer werden.

Ein weiterer toller Duft, der mich auch sofort umgehauen hat ist Miss Dior (2012) Eau de Parfum ein pudriger, romantischer, mädchenhafter Duft, liebe ich, benutze ich aber nur sehr sparsam, habe nur einen Flakon und weiß nicht, ob ich den noch bekomme wenn er leer ist.

Bei den Cheapies haben mich folgende Düfte sofort geflashed:

In Flames, tolle Salznote, so noch nie zuvor in einem Parfum gerochen - einer meiner Sommerlieblinge.

Mon Paradis und Très Jolie beide riechen deutlich teurer und luxuriöser, als der Preis vermuten lässt, sehr beliebt bei "meinen" Kindern im Kindergarten

und Choco Musk Eau de Parfum hier mag ich die traumhaft schöne Schokonote.

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 07.07.2024 - 08:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

hier sind meine aktuellen favorites von denen ich nicht genug bekomme✌🏼

Forever Love

Malibù - Party in the Bay
Imagination

Fico di Amalfi

"40 Knots | XerJoff"

Acqua di Giò Profumo Parfum

Le Beau Le Parfum

Sicily

1

Bei mir waren / sind es folgende Düfte:

Sunflowers Eau de Toilette

Urlaub 1995 in Grainau mit Abstecher nach Innsbruck. Glühende Hitze bei 39 Grad im Schatten und wir sehnten uns alle an die Nordsee nach St. Peter- Ording. Eine Duftwolke schwabberte am Goldenen Dach entgegen. Duft nach Heckenrosen und See. Frisch und unglaublich betörend. Dem Duft nachgegangen und eine Drogerie hatte draußen einen Tester mit Angebot der Woche. Eine Dame hatte sich üppig bedient. Traumhaft, den Duft musste ich haben. Kurz getestet und gekauft. Noch Schillinge. Die Bedienung sehr nett und wegen der damaligen Zollbestimmungen den Karton entfernt. Gab mir noch den Rat vor der Grenze den Duft aufzulegen.

Belle Icône mein Neuzugang. Umstritten wegen der Ähnlichkeit zur großen Verwandten Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Mit dem großen Vorbild habe ich es nicht so. Dann bei DM ein Neuzugang und mutig getestet. Leider nicht vorrätig. War so angetan( und bin es noch immer) dass ich den Duft online bestellte.

Eglantine

Ein zauberhafter Duft, der mich damals nach einer Probe in seinen Bann zog, bis es ihn nicht mehr gab.

Ispahan (1977) Eau de Toilette bis er eingestellt wurde meine Begleiter im Winter. So einen tollen abgerundeten Duft habe ich selten geschnuppert.

Jardin de Vie - Rose

Heckenrosen pur mit herben Dünengras. Mache ich die Augen zu, bin ich an der Nordsee.

0
Zuletzt bearbeitet von Mayflower am 24.08.2024 - 05:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Ich habe heute erst den Musc Outreblanc getestet und war hin und weg von dem Duft! Die Komposition an sich, die Haltbarkeit, wie der Duft strahlt, das Gefühl, welches er mir vermittelt….das hat mich umgehauen. Eine größere Abfüllung musste her, da ein Flakon momentan mein Budget sprengt.

1
0

Aqua Universalis Eau de Toilette 🤩

Genetic Bliss 😍

Dem 🤩

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 😍

....... für den habe ich länger gebraucht

"Naxos | XerJoff"

Dafür ist das WOW umso größer 🥰

0
1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen