Herbst 2025 - auf welche Düfte freut ihr euch am meisten? 🍁

51 - 75 von 106
1
0

🍂

1

Ich lieeebe den Herbst und freue mich natürlich auf die entsprechende Duftgarderobe. 😉

Zu meinen Favoriten zählen:

Moonlight Patchouli

Bois d'Iris

Bibliothèque Eau de Parfum

Whispers in the Library

und

The Bewitching Yasmine

2
1
2
🍂✨🍁 HERBST🌾🧡 2

Patchouly 🤎

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 29.09.2025 - 06:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich freue mich schon riesig auf den Herbst und muss mich total zusammenreißen, dass ich meine ganzen Herbstlieblinge nicht jetzt auspacke 😅 Ganz besonders freue ich mich auf:

Cuir Béluga Eau de Parfum

Lune Féline Eau de Parfum

Muse

Gris Charnel Eau de Parfum

Santal Blush

Clary Sage

Indigo Smoke

Autumn in Lhoka

2

Auf einen trockenen kalten Herbstmorgen mit Ambre Gris

3
7

Auf die Düfte für den nächsten Sommer.🦩

1
7

Ich schließe mich an, bin Herbst Ultra und lauere seit August auf den Herbst (und befinde mich seit dem 01.09 in völliger Ignoranz der tatsächlichen Wetterverhältnisse, hier brennt gerade eine Herbstkerze.)

Alles auf was ich mich freue, hab ich bereits, ganz vorne mit dabei Gris Charnel Eau de ParfumSantal Austral Eau de Parfum und Bo. Diesen Sommer erworben und bereits in Startposition auf dem Tablett: Sandalo Australia und Cri du Kalahari

1

Im Herbst trage ich immer sehr gerne:

Amarige Eau de Toilette

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Casablanca Lily

Arabesque

Man kann sich darin schön einkuscheln - das Gleiche gilt natürlich auch für den Winter. 😊

1
1
5

In keiner bestimmten Reihenfolge:

Le Gemme - Rubinia

Soie Malaquais

Vanille 12:00

Angélique Noire

Holiday

Jasmins Marzipane

The Wedding Silk Santal | 36

Seta

Moon Glory

Poets of Berlin

Casamorati - Lira Eau de Parfum

... und den hoffentlich bald einziehenden Tonka Latte . 😇

Herbst und Winter sind meine liebsten Jahreszeiten (ich gehöre zu den merkwürdigen Menschen, die Sommer, Sonne und Wärme aus tiefstem Herzen hassen ☺️), und ich freue mich wie ein Schnitzel auf dicke, dunkle Wolken und den ein oder anderen Sturm ...

3

Herbst ist meine allerliebste Duftjahreszeit! Auch wenn ich den Sommer mehr liebe versüßen mit die tollen Düfte den Übergang in die dunkle Jahreszeit. Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr auf:

Gris Charnel Eau de Parfum (wie jedes Jahr!)

Bo

Bois Doré

Soie Malaquais

Tardes Eau de Parfum

Féminité du bois (Wiederentdeckung)

Paris Chéri (kommt heute an)

Benjoin Bohème

Eau Duelle Eau de Parfum

Dark Amber & Ginger Lily

2
Borzoi71

In keiner bestimmten Reihenfolge:

Le Gemme - Rubinia

Soie Malaquais

Vanille 12:00

Angélique Noire

Holiday

Jasmins Marzipane

The Wedding Silk Santal | 36

Seta

Moon Glory

Poets of Berlin

Casamorati - Lira Eau de Parfum

... und den hoffentlich bald einziehenden Tonka Latte . 😇

Herbst und Winter sind meine liebsten Jahreszeiten (ich gehöre zu den merkwürdigen Menschen, die Sommer, Sonne und Wärme aus tiefstem Herzen hassen ☺️), und ich freue mich wie ein Schnitzel auf dicke, dunkle Wolken und den ein oder anderen Sturm ...

Ich hasse den Sommer zwar nicht, aber ab 26 Grad beginne ich zu leiden (körperlich), daher kann ich dich so gut verstehen. Ich bin in meinem Umfeld fast die einzige, die jedes Jahr im Herbst aufblüht.

Ich freue mich auf fast alle meine Düfte, die ich bei frischeren Temperaturen besser einsetzen kann

Gris Charnel Eau de Parfum - funktioniert tatsächlich im Sommer nicht bei mir

Coco Eau de Toilette - ich teste ihn seit einiger Zeit und er wird im Herbst/Winter sicherlich sehr schön

Obsession Eau de Parfum - noch Fragen?

Oud Satin Mood Eau de Parfum schmusig, rosig, holzig mit einem Touch Oud - nur unter 20 Grad

Luna Rossa Black gefällt mir im Hochsommer auch nicht

Zudem habe ich Abfüllungen geordert und teste mich demnächst durch

1
3

So schön, doch einige fellow summer hater 😄 Fühle mich gut verstanden!

5
Borzoi71

Ich bin sehr froh, dass ich mit diesen Gefühlen nicht alleine bin. Ich hasse Sommer, fühle mich getrieben und rastlos, körperlich bei Hitze unwohl und bräunen mag ich auch nicht. Alleine schon das Geräusch von Regen macht mich glücklich!

Auf meine Herbstdüfteliste darf ich noch ergänzen

Muse

Und ich überlege noch, mir Autumn in Lhoka zu gönnen diesen Herbst. Kämpfe aber noch mit mir. 🍁🫣

1

Ich mag sehr gerne den goldenen Herbst, wenn es immer noch sonnig und mild ist, abends darf es dann wieder kühler und frischer werden. Deswegen freue ich mich aktuell ganz besonders auf eine leise und sanfte Vanille, wie bei

Black Tie Eau de Parfum , Dans Paris , Cinéma Eau de Parfum , Spiritueuse Double Vanille , Angélique Noire , Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla .

Wenn es kuscheliger sein darf, dann freue ich mich ganz besonders auf Shalimar L'Essence und Muse .

Endlich kann ich meine würzigen Düfte wieder ausführen, wie Iris Torréfié , Bois Dormant , Orphéon Eau de Parfum und Bibliothèque Eau de Parfum .

Ein wenig Patchouli darf natürlich auch nicht fehlen: Gris Dior Eau de Parfum , Eau Capitale Eau de Parfum .

Außerdem kommen Musk Therapy Extrait de Parfum , Comète sowie Chloé (2007) Eau de Parfum bei mir wieder öfters zum Einsatz.

🍁🍂🧦☕️

1

Ich freue mich auf Würze, Patchouli und Vanille, Düfte mit mehr Character oder Kuschelfaktor:

Coco Noir Eau de Parfum

Midnight Poison Eau de Parfum

Noir de Noir Eau de Parfum

Cuir Béluga Eau de Parfum

Vanille de Zanzibar

😍

0
Zuletzt bearbeitet von Federleicht am 11.09.2025 - 13:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
51 - 75 von 106
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Herbst 2025 - auf welche Düfte freut ihr euch am meisten? 🍁
Gehe zu