Forum durchsuchen

Von Mann zu Frau: Welche Düfte mögt ihr am Mam liebsten?

1 - 25 von 37
Von Mann zu Frau: Welche Düfte mögt ihr am Mam liebsten? vor 2 Monaten

Liebe Damen,

klar habe ich meine eigenen Vorlieben aber ich finde es schon wichtig, dass eine Frau den Mann auch riechen kann!

Bitte sagt mir, welche Düfte ihr an einem Mann mögt. Sagt bitte auch, welchen Duft ihr überhaupt nicht mögt (um nicht "welchen ihr hasst" zu sagen). Beides gerne mit Begründung.

Hier mal eine kleine Auflistung welche Düfte mir gefallen und wie ich sie in etwa einordnen würde:

Frühling/Sommer: Reflection ManReflection ManAllure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée)Allure Homme Édition Blanche Eau de Toilette ConcentréeElysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum ...in diesem Zuge bitte auch AventusAventus und ImaginationImagination kommentieren...was haltet ihr von allen Formen des Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Herbst/Winter: Sauvage ElixirSauvage Elixir "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" Ambassador IntenseAmbassador IntenseDesirToxicDesirToxicOud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de ParfumOmbré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de ParfumTuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de ParfumLayton ExclusifLayton Exclusif ...sagt mir bitte auch, was ihr vom Ombre NomadeOmbre Nomade haltet

Date/Intimere Situationen: LaytonLayton "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de ToiletteLe Mâle Le ParfumLe Mâle Le ParfumLe Mâle ElixirLe Mâle ElixirLuna Rossa BlackLuna Rossa Black

Büro/Alltag: Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de ToiletteL'HommeL'HommeBleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Ausgehen: Da kommen meiner Meinung nach die Düfte aus Frühling/Sommer und Herbst/Winter ins Spiel.

Sehr gerne bitte auch neue Vorschläge von euch zum jeweiligen Thema, damit ich olfaktorisch auf neue Entdeckungen gehen kann.

Vielen Dank schon Mal im voraus!

LG

Donny

vor 2 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Sandy71 am 02.03.2024, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ich mag nicht: Aquaten und zu blümelig, die mag ich aber generell nicht.

ich mag: Ambra (Eau de Toilette)Ambra Eau de Toilette , Bois d'ArménieBois d'Arménie , L'Eau TroisL'Eau Trois , L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette um nur ein paar zu nennen und wenn es Haare auf der Brust haben darf Derby (2005)Derby (2005) oder Jules (Eau de Toilette)Jules Eau de Toilette

vor 2 Monaten 24

Guten Morgen,

das kann man doch leider gar nicht beantworten. 
Selbst wenn ich nun steif und fest behaupte all zu rauchige Düfte oder dominante Ledernoten zu hassen, mag da draußen ein Mann rumlaufen der den Duft einfach „tragen kann“ und der halt voll gut zu ihm passt.

Duftwahrnehmung ist so subjektiv von vielen Faktoren abhängig.

Generell ist immer gut, gilt für Mann/Frau/Divers gleichermaßen: einen Duft mit Selbstbewusstsein tragen 😉

vor 2 Monaten 16

Mein liebster Duft ist der, den mein Mann gerne trägt - mit dem ich verheiratet bin, mit dem ich Kinder habe. Weil ich den liebe und er gut für mich duftet, egal was er trägt, womit seine Wäsche gewaschen ist oder womit er geduscht hat. Kein Duft der Welt könnte das für mich positiv oder negativ beeinflussen, wenn der Mensch, zu dem die parfümierte Haut gehört, mir nicht gefällt. 
Gleiches fällt mir auch bei meinen engsten Freunden auf, ich kann sie einfach gut riechen. 
Trag was du magst, womit du dich identifizieren kannst, was dir Selbstvertrauen gibt oder dich zufrieden stimmt. Es bringt nichts, die Vorlieben von Fremden zu kennen. Meine „Hassnote“ könnte an dir doch ganz fantastisch riechen. 

vor 2 Monaten 9

Ich habe es schon immer geahnt: Frauen sind auch nur Menschen... und was der einen Dame gefällt, da nimmt eine andere Reißaus.... Trag einfach, was dir gefällt. Wink

vor 2 Monaten

Wie bereits erwähnt, ist das höchst subjektiv. Persönlich mag ich allzu fruchtige Düfte an einem Mann eher nicht (vor allem nicht so was wie Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum oder Erba PuraErba Pura ).

Ich mag an meinem Mann Sensual BlendSensual Blend (ist mittlerweile sein Signature), Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum

vor 2 Monaten 1

Ich mag an meiner Mam am liebsten Messe de Minuit (Eau de Cologne)Messe de Minuit Eau de Cologne oder was Frisch-rosiges 😉

vor 2 Monaten 5

Ich mag Aventus gar nicht, die Gründe sind einfach: Mir ist er unsympathisch, er riecht für mich etwas schweißig, provokant und einnehmend.

Außerdem mag ich an Männern nicht: Erba Pura, Kirke, Baccarat Rouge und alles, was in diese Richtung geht. Diese Düfte empfinde ich nicht besonders maskulin, die sind nicht Fisch und nicht Fleisch, dieses gewollte künstliche Getue mit dem Unisex Mischmasch nervt langsam. Keine definierbaren Noten mehr, die alles dominierende, spitze, aufdringliche, extrem raumfüllende Zitronenfrüchtesynthetik.

Was mir immer schon sehr gefällt ist Fahrenheit, Allure homme, einige Chanels,  Prada Luna Rossa (alle), Chanel Platinum Egoiste, Bvlgari (ziemlich alle), Interlude, Dior homme und alles mit Lavendel, Iris, Holziges. Auch der gute alte Joop homme ist an manchen Männern und bei passendem Anlass wunderbar. Heute auch das neuere Joop homme eau de Parfum (nicht le Parfum! das hat schon wieder zuviel dieser modernen Synthetik mit drin und ist wieder nicht so unverwechselbar)

Ombre Leather, Acqua di Gio sind auch toll!

Außerdem sind Feigendüfte und salzige Düfte schön, vor allem in der warmen Jahreszeit. Salina, Avgoustos, der neue le beau, Kenzo, Sailing Day, Embruns...

vor 2 Monaten 1

Also erst mal: ich mag nicht jeden Duft an jedem. Die entwickeln sich teilweise komplett anders und daher ist das wirklich von Mensch zu Mensch abhängig.

Aber generell mag ich süß-würzige Düfte an Männern gerne,die aber auch von der Basis ins maskuline übergehen wie Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ( als Beispiel,weil die meisten diese Düfte kennen)

Unisex-Düfte,die einen starken feminine Touch haben wie z.B. Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum mag ich an Männern eigentlich nicht.

Ich bin auch kein Fan von grün-frischen Düften, weder bei Mann noch bei Frau. Die sind mir einfach zu herb und teilweise stechend und möchte sie nicht direkt unter der Nase haben.

Genau so wie Düfte wie Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette , die empfinde ich als sehr unangenehm.

Gourmand-Düfte sehe ich auch eher nicht am Mann.

Aber das sind nur meine persönlichen Vorlieben. Die Frau deiner Träume könnte das natürlich genau anders herum sehen😉

Grundsätzlich vom Duft gefallen mir an Männern:

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

L'HommeL'Homme

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Orion (Extrait de Parfum)Orion Extrait de Parfum

vor 2 Monaten 3

Natürlich haben die Stimmen hier, die sagen, Du solltest das tragen, was DIR gefällt ja Recht. Aber dennoch finde ich es schon sehr angenehm, wenn ein Mensch auch darauf schaut, wie andere seinen oder ihren Duft empfinden könnten. Ansonsten kann nämlich das passieren, was hier im Forum an anderen Stellen immer wieder beklagt wird: Die Rücksichtslosigkeit mancher Leute, die ihre Zwiebelmett-Brötchen in der U-Bahn verspeisen oder sich mit dem neuesten, nervtötenden Modeduft überparfumieren.

Natürlich geht jedem was anderes auf den Keks. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich rieche Kunstholz, Cypriol und den künstlichen Oud-Riechstoff sehr stark heraus. Da gibt es offensichtlich, wie auch bei den Moleküldüften, genetische Unterschiede, wie stark wer etwas wahrnimmt. Gerade bei künstlichen Riechstoffen, muss man immer damit rechnen, dass andere sie eventuell sehr viel stärker oder sehr viel weniger stark als man selbst wahrnehmen. Aber dieses Kunstholz und Kunstoud finden sich leider im Moment extrem häufig gerade in als für Herren ausgewiesenen Düften. Ich finde diese Noten ganz schrecklich.

Ich wäre schon einfach sehr froh, wenn jemand einen Duft trägt, der diese Noten nicht enthält.

Was will ich damit sagen? Ich finde es gut, dass Du auch auf die anderen schaust. Trage, was Dir gefällt, aber dosiere dezent; vermeide in Situationen, in denen es Dir sehr darauf ankommt, jemanden nicht zu verschrecken, sehr kontroverse Düfte; und wenn Du sichergehen willst, frage Dein Gegenüber einfach, wie Dein neues Parfum ankommt. "Ich habe heute ein neues Parfum ausprobiert, wie findest Du das?" Du kannst ja auch noch anfügen: "Ich bin noch etwas unschlüssig, aber vielleicht ist es einfach auch nur ungewohnt." Dann werden Leute nicht nur aus Höflichkeit sagen, sie fänden es gut.

Ich selbst mag an Männern sehr gern Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette, Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette und Nin-SharNin-Shar. Auch das alte Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette mochte ich sehr gern. Wahrscheinlich würde ich auch das neue gut finden, wenn ich nicht immer denken würde, schade, dass es das alte nicht mehr gibt. Ah, mir fällt noch ein Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum gefällt mir auch noch sehr gut.

Edit: Und, wie konnte ich Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black vergessen...

Zuletzt bearbeitet von First am 02.03.2024, 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 7

Ich muss vielen meiner Vorrednerinnen Recht geben - es kommt immer auf den Menschen und seinen Eigengeruch an und wie sich ein Duft dann mit der eigenen DNA verbindet. Ich war früher nie so richtig Fan von Düften mit vielen Kräutern an einem Mann, jedoch an meinem Mann liebe ich solche Düfte. ZB "Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo" und "Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"

Aber ich mag auch süß würzige Düfte sehr gern, wie zB Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und Angels' ShareAngels' Share

Erba Pura, Kirke und Konsorten sind auch überhaupt nicht meins, aber es soll ja hier nicht wieder eine Diskussion werden, die in 2 Lager spalten soll.

Und noch etwas anderes - wieso werden schon wieder Menschen hier angegriffen wenn sie eine simple Frage stellen? Und dann selbst nur 0815 Düfte in der Sammlung haben...ich werde nie verstehen warum man sich immer gegenseitig runtermachen muss. Seid nett zueinander oder klickt das Thema schlicht weg. Wenn der Fragensteller sich an Empfehlungen anderer orientieren möchte ist das allein seine Sache.

Update: den Mods sei Dank wurde der doofe Kommentar, auf den ich mich bezogen habe, bereits entfernt Smile - danke dafür ♡

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 02.03.2024, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

Ich mag an meinem Mann am liebsten Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée , Boss Bottled ParfumBoss Bottled Parfum , Eau de CèdreEau de Cèdre , Armani Code ParfumArmani Code Parfum und Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette, Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum , Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette ....

Aber kann mich nur anschließen: Ein schöner, gepflegter Mann, der eine anziehende Ausstrahlung hat und eine spannende Persönlichkeit, kann eigentlich jeden Duft tragen, der ihn kleidet.

Sauberes, Iris, Aldehyde, Lavendel, dezent frisches vor 2 Monaten 4

Für mich sind das alles Immergeher

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

L'HommeL'Homme

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette

Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Gris clair... (2019)Gris clair... (2019)

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette

ein sehr dezent dosiertes Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette

was ich persönlich nicht gerne mag sind Oud/Himbeer-Kombis, alles Fruchtige sowie

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und alle dupes oder Düfte, die auch nur in Teilen diese DNA haben

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum und alles mit diesem synth. Holz

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 02.03.2024, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

Es stimmt natürlich, der Duft muss immer zum Mann passen, was allgemeine Aussagen schwierig macht. Ich möchte aber trotzdem gerne antworten. Ich benutze deine Kategorien.

Richtig gut finde ich:

Frühling/Sommer: Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum , Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette , Reflection ManReflection Man

Herbst/Winter: leider keiner der genannten, weil ich nur sehr selten Leder oder Lakritz in Düften mag.

Date/Intimere Situationen: Leider nur einer, Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette . Die meisten anderen anderen sind mir viel zu süß, das finde ich mit größerem Abstand noch erträglich, aber von Nahem richtig abstoßend. Ich finde sehr süße oder fruchtige Düfte an Männern außerdem noch irgendwie kindlich, für ein Date also ein absolutes No-Go, sofern du kein Teenager mehr bist.

Büro/Alltag: Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum , L'HommeL'Homme

Richtig schlimm finde ich: Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum , Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Okay, aber nicht umwerfend: ImaginationImagination , AventusAventus , DesirToxicDesirToxic , Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Die Le Males kenne ich nicht, aber das Original finde ich ganz gut.

Es gab irgendwann irgendwo hier auch mal ein ähnliches Thema, da hat sich Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum als ziemlich beliebt bei Frauen herauskristallisiert. Ich persönlich mag für den Sommer noch sehr gerne L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und im Winter allgemein Düfte mit Tonka und Amber an Männern.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 02.03.2024, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ich glaube, wenn Du 100 Frauen fragst, bekommst Du auch 100 verschiedene Antworten.

Ich mag Deine Frühjahr/Sommerdüfte (ohne Aventus) und der Dior Homme ParfumDior Homme Parfum geht sowieso immer.

Gar nicht geht: Ombre NomadeOmbre Nomade . Da würde ich sofort flüchten 😖.

vor 2 Monaten 1

Ich kenne mich mit Herrendüften nicht so aus, mein Freund nutzt nur Deo 😁 aber ich persönlich mag keine süßen, schwülstig orientalischen oder fruchtigen Düfte an Männern und allgemein alles nur dezent dosiert, so dass man es nur beim Näherkommen wahrnimmt. Zudem mag ich viele der Ambroxan/Aldehyd- Hautdüfte nicht, weder an Mann noch Frau, da sie für mich oft schwitzig rüberkommen.

Ganz schön finde ich alles, was frisch oder leicht warm und würzig ist und nicht zu aquatisch Smile

vor 2 Monaten 1

An meinem Mann mag ich natürlich nur meinen Geruch 🤣

Er trägt seit Jahren CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Passt einfach zu ihm, kann mir auch keinen anderen Duft an ihm vorstellen.

Aquatisch, frisch, cremig, grün auch balsamisch finde ich aber ansonsten gut. Keine erschlagenen Düfte, sondern schön angenehm gepflegt. Virgin Island WaterVirgin Island WaterSilver Mountain WaterSilver Mountain Water mag ich zb sehr gerne an dem anderen Geschlecht.

vor 2 Monaten 1

Im Prinzip hat @First schon alles gesagt; man kann ja durchaus tragen, was man selber am liebsten mag - in 'menschenfreundlicher' Dosierung und bei Unsicherheiten kann man ja auch mal fragen, was das Gegenüber vom Duft hält. 

vor 2 Monaten 1

An meinem Liebsten riecht alles gut, obwohl sein Geschmack von meinem sehr variiert. Allerdings mag ich gerne an ihm

Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette

Versace L'Homme (Eau de Toilette)Versace L'Homme Eau de Toilette

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Natürlich ist das total individuell, ich liebe an meinem Freund:

L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette

L.12.12 Blanc / Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette)L.12.12 Blanc Eau de Toilette

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette (das edt finde ich schön frisch etwas pfeffriger, das edp ist auch super, pudriger. Ich finde das edt besser)

zu vielen deiner Düften kann ich nichts sagen. Der Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum gefällt mir im Sommer aber auch gut an ihm, soll ja dem ImaginationImagination ähnlich sein

ich hasse alles, was zu süß oder nach Tabak riecht.

vor 2 Monaten 6

Du musst noch hinzufügen, zu welcher Altersgruppe du gehörst und wen du begeistern willst. 

Hier sind Menschen von vermutlich 15 bis 80 unterwegs....sozusagen.

Die von dir genannten Düften sind für mich eine Auflistung der hier auf Parfumo immer und immer wieder diskutierten und derzeit angesagten Nischen - und Mainstreamhits. Für mich persönlich alle zum Wegrennen.

vor 2 Monaten 3

Das Wichtigste für mich ist Dezenz, sonst wird auch ein ansonsten schöner Duft für mich unsexy. Ich mag an Männern Düfte, die nach Holz, nach Wald, nach Natur riechen.

Ansonsten auch die Klassiker, wie Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette oder Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette oder noch klassischer Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne.

vor 2 Monaten 1

Moschus,ganz große Liebe.Galbanum Düfte auch aber pures Moschus Öl ist soooo lecker zum riechen und entwickelt sich an Männer meist besser und anders.

Hab meines Mannes(33) Schrank,die T-Shirts damit besprüht 🥰

White Musk (Perfume Oil)White Musk Perfume Oil oder Musk OilMusk Oil .

Mann kann diese Düfte auch gut layern.Obwohl man selber leicht geruchsblind werden kann,halten sie den ganzen Tag. Man,ne,mann riecht den ganzen Tag gepflegt,sauber,anziehend.


Sonst liebe ich den Habit Rouge Rouge PrivéHabit Rouge Rouge Privé .Noch nie so einen Duft gerochen der wie ein idealer Mann Mann hoch zwei riecht.Kein Junge oder Kerl sondern wirklich The Man.
Das war das Bild vor meinen inneren Auge,als ich den Duft getestet hab

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 02.03.2024, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten!


Es geht genau in die Richtung, die ich mir vorstelle. Es stimmt, mein Alter anzugeben, wäre schon hilfreich. Ich bin 42. Optimal wäre es natürlich auch, wenn die Damen bei ihrer Antwort die Altersspanne ihres Mannes 😉 angeben würden, dann könnte man das besser einordnen.


Es ist völlig klar, dass ich trage, was mir gefällt! Es geht mir nicht darum das aufzulegen, was den Damen gefällt. Ich will einfach meinen Horizont erweitern und vielleicht neue Schätze entdecken, die sowohl mir als auch der Damenwelt gefallen. Eine Antwort wie: mein Mann kann riechen wie er will...bringt die Diskussion nicht weiter. Das ist mir schon selber klar.

Ich für meinen Teil kann z.B. sagen, dass ich den Ombre NomadeOmbre Nomade ganz gut finde. Wenn natürlich aber der Großteil der Damen sagt, dass der eher gar nicht geht, werde ich den nicht bei einem Date auftragen, sondern eher am Vatertag mit meinen Jungs. Ich habe mich zum Beispiel vor kurzem mit einer Dame getroffen, die hatte ein Parfüm dran, das für mich gar nicht ging. Das hat mich mit jedem Schwall eher belästigt. So etwas will ich vermeiden.


Ich habe in der Diskussion schon herausgehört, dass ein die Düfte aus der Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette oder die Verteter der Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette -Fraktion eher gut ankommen, als etwa die Vertreter in Richtung Erba PuraErba Pura. Das deckt sich dann sowieso mit meiner Wahrnehmung/meinem Empfinden, sodass ich alle Düfte in diese Richtung getrost ad acta legen kann und gar nichts in die Richtung teste bzw. testen will. Arabians TonkaArabians TonkaGanymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de ParfumBois ImpérialBois Impérial z.B. kann ich überhaupt nicht riechen (um es milde auszudrücken). Selbst wenn alle Damen hier sagen würden, dass sie die gut finden, würde ich die nicht auflegen.

Ich habe hier schon viele Vorschläge bekommen, die ich genauer unter die Lupe nehmen werde und bisher gar nicht auf dem Schirm hatte. Vielen Dank dafür!

Es bringt mir ja nichts, mit einer Wolke von Air TigerAir Tiger herumzurennen, weil ich es so geil finde und alle anderen halten sich die Nase zu. So denke ich zumindest darüber...

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Von Mann zu Frau: Welche Düfte mögt ihr am Mam liebsten?
Gehe zu