Auf 💨✨was freust Du Dich im Herbst 2024?

1 - 25 von 76
Auf 💨✨was freust Du Dich im Herbst 2024? 1

Ich habe die meisten Sommerdüfte grad soooooo satt und recherchiere schon zu neuen Düften für Herbst (&Winter).

Ich freue mich auf

Plum in Cognac✨💜✨

& vll. erscheint ja noch ein neuer Knaller in dieser Richtung.

Sonst

The Bewitching Yasmine

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Méharées

"Ishq Al Shuyukh Gold | Lattafa / لطافة"

Khamrah Qahwa

( wenn es mich überkommt auch:

Black Opium Eau de Parfum Over Red

Angel Fantasm

Angel Muse Eau de Parfum)

& bin nach wie vor auf der Suche nach einem herb schoki- kakaoigen Patch wie

Néonatura Cocoon.

🤔 ❓ Was sind Eure Neuentdeckungen oder auch "alten" Favoriten für die kühleren Herbsttage?

🙏

4
2

Ich freue mich sehr auf meine Herbst/Winterlieblinge :

Sì (2023) Eau de Parfum Intense

@Gingeralena, der würde wirklich sehr gut in deine Sammlung passen. 😉

Cinéma Eau de Parfum

Libre Le Parfum

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Dolce & Gabbana pour Femme Intense

Orchidée Vanille

🌸🍁

2

Ich freue mich am meisten auf Black Opium Le Parfum Das ist mein absoluter Lieblingsduft, aber für mich einfach nicht sommertauglich.

3
2
Dasham

Das sind soo viele, das ist meine Zeit 😍

Ein paar davon sind:

Herbst

Keemun

Winter Palace

Sugardaddy

Spontaneous Generosity

Les Mignardises - Spicy Pumpkin & Marshmallow

Winter

Rivalité Impériale

Cubano

Trastevere

Naughty List

Les Mignardises - Spicy Pumpkin & Marshmallow klingt ja super interessant. Wo hast du das gekauft? Hab zwar erst ein paar Minuten geguckt, aber noch keinen europäischen Händler gefunden.

1

Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Sommer. Die dunklen Tage im Herbst und Winter machen mich leider oft sehr trübsinnig. Allerdings vertreibt die Aussicht, bald wieder tolle Herbst-Winter-Düfte zu tragen, die Traurigkeit, die das Ende des Sommers für mich mit sich bringt.

Besonders freue ich mich auf:

This Is Her!

Note Vanillée Eau de Parfum

Orchidée Vanille

La Belle Le Parfum

"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

Eilish Eau de Parfum

3

Ich freue mich auf Slow Dance, wenn die Blätter fallen und es trüb ist am Tag, passt der zu meiner innerlichen Stimmung am besten.

Und ich freue mich darauf Glow zu testen, auf den bin ich sehr gespannt. Im September steht das globale Release an 😊.

Und im Winter, vor allem zur Advents- und Weihnachtszeit, werden die Vanillebomben Vanilla² und Absolute Aphrodisiac ausgepackt. 😆

1

Ich freue mich besonders auf meinen Sì (2023) Eau de Parfum Intense , den finde ich einfach super schön! 🍂
Aber natürlich freue ich mich auch sehr auf meine anderen Lieblinge für den Herbst und Winter, vor allem auf:

Eau Duelle Eau de Toilette

Fleur de Peau Eau de Parfum

L'Eau Papier Eau de Toilette

Scarlet Poppy

Tardes Eau de Parfum

Oriana

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Comète

3

Gefühlt war der Sommer wieder viel zu kurz und ich habe doch recht wenig von den geplanten Düften getragen. In der langen dunklen Jahreszeit werden mir folgende Düfte den Alltag etwas erleuchten:

Coco Noir Eau de Parfum

Dior Homme Intense (2011)

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Eau Duelle Eau de Parfum

"Black Tie | Celine"

Angélique Noire

Ambre Nuit Eau de Parfum

Illusione Eau de Parfum

Jil (2009)

1

Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Sommer. Ich liebe die Wärme und das Licht. Für mich könnte der Sommer noch ewig dauern. Trotzdem versuche ich auch den Freuden des Herbstes etwas abzugewinnen und freue mich auf meine schwereren Blumendüfte, Vanille und kuschelige Puderdüfte

Poême Eau de Parfum

Hypnôse Eau de Parfum

L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Trésor Midnight Rose

Satine Eau de Parfum

Lalique Le Parfum Eau de Parfum

"Women | Burberry"

1

Ich freue mich auf Dior Addict (2014) Eau de Parfum und Angélique Noire sowie meine neue Liebe "Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia | Chloé" und wenn es dann noch kälter wird auf Poison Eau de Toilette und Vanille Planifolia Extrait 21. Auch Angel Muse Eau de Parfum und Rose Rouge sind sicher schöne Kuschelkandidaten im Herbst

1

Aromatics In Black - eleganter, matt abgetönter Herzschmeichler

Flora Gorgeous Orchid - kuscheliger Alltagsduft

Tabac Rose - Spaziergang im Park zu den Klängen von Harry Lime Theme (youtube.com)

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 22.08.2024 - 06:59 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Sobald es wirklich kühler wird räume ich wieder aus dem Schrank - und freue mich sehr darauf:

Zen (2007) Eau de Parfum

Woman No. 1

Cinnabar (1978) Eau de Parfum

Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette

Und wenn es richtig kalt wird:

Youth-Dew Eau de Parfum

Aromatics Elixir Perfume

Royal Secret Cologne

0
1

By the Fireplace

Cloud Eau de Parfum

"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

1

Die meisten meiner Lieblingsdüfte sind eher was für Herbst/Winter, daher ist es schwer eine Auswahl zu treffen, aber am meisten freue ich mich auf

Beyond the Wall

D600

Khaltat Night Eau de Parfum

und Bois Doré

ah, und natürlich Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette zum Kuscheln abends auf dem Sofa.

Will eigentlich gar nicht, dass der Sommer aufhört, aber was Fashion und Düfte angeht, ist der Herbst einfach meine liebste Jahreszeit❤️

2

Ich freue mich auf Angélique Noire , Rolling in Love und Remember Me . Eigentlich mag ich ja den Sommer, aber dufttechnisch ist das für mich die uninteressanteste Jahreszeit 😅!

1
0
0
0

Gestern und heute habe ich wieder Versense getragen, obwohl ich ihn eher in den Frühling packen würde. So ist es, man trägt, wo nach einem gerade ist.

Freuen tue ich mich auf mehr

Viva La Juicy Eau de Parfum

Mon Guerlain Eau de Parfum

La Belle Le Parfum

Testen möchte ich

La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Poison Girl Eau de Parfum

Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Black Opium Le Parfum

0

Am meisten freue ich mich auf den Fleur de Peau Eau de Parfum. Der kam seit dem Frühling gar nicht mehr zum Einsatz. Ansonsten werde ich den Honoré Delights wieder mehr tragen. Und es wird Zeit mal den Cuir d'Ange richtig zu tragen 🙂 Oh und den Yuki darf ich auch nicht vergessen!

0
Auf Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... - alte Liebe neu entdeckt.
Dune Eau de Toilette - kommt gerade zu kurz.
American Cream Perfume - endlich bei mir.
Pour Femme Intense - blind gekauft als Alternative oder Ergänzung zum Pour Femme Eau de Parfum - wartet darauf getestet zu werden.
Und Le Bain Eau de Parfum , weil ich den immer noch so sehr mag, sowie Joop! Femme Eau de Toilette , weil der ebenfalls immer noch so toll ist, aber für mich nicht in den Sommer passt. Habe mir hier im Souk einen alten Batch gekauft und freue mich darauf ihn zu tragen.
0
Samtkleid

Sobald es wirklich kühler wird räume ich wieder aus dem Schrank - und freue mich sehr darauf:

Zen (2007) Eau de Parfum

Woman No. 1

Cinnabar (1978) Eau de Parfum

Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette

Und wenn es richtig kalt wird:

Youth-Dew Eau de Parfum

Aromatics Elixir Perfume

Royal Secret Cologne

Ooohhhhh.... Du hast den Woman No. 1! Wie wunderbar! Ich muss gestehen, ich beneide dich ....

1 - 25 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Auf 💨✨was freust Du Dich im Herbst 2024?
Gehe zu