Forum durchsuchen

Eure "WOW-Düfte"

76 - 100 von 104
vor 9 Monaten 2

Die große Liebe auf den ersten Riecher waren bei mir:

Angélique NoireAngélique Noire (erster Wow-Duft für mich, von dem ich vor Jahren einen Flakon geleert habe und bald endlich nachkaufen möchte)

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum (wie alles begann, mein erster Nischenduft damals)

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum (mein alter Signature & Liebling gewesen)

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

DioramourDioramour (immer noch schwer verliebt, hihi)


Einige besitze ich nicht mehr, weil wir nicht mehr zueinander passen, begleitet haben mich alle genannten Düfte aber ziemlich lange oder tun es noch weiterhin.
Aufgefallen ist mir, dass mich die meisten standhaften Duft-Lieben anfangs so gar nicht geflasht haben und nicht unter dieser Liste zu finden sind, Dafür aber langfristig umgehauen.

vor 9 Monaten

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum

Love Don't Be Shy Eau FraîcheLove Don't Be Shy Eau Fraîche

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

( die haben mich alle so im letzten Jahr, Anfang diesen Jahres positiv umgehauen)

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 09.08.2023, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

🤗

What We Do In Paris Is Secret

https://www.parfumo.de/Parfums..

Reflet Sur L'Okavango Ella K Parfums 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Allegra - PasseggiataBvlgari 2023

https://www.parfumo.de/Parfums..🌻

vor 9 Monaten

Mein erster WOW-Duft war Side EffectSide Effect nach dem ersten Sprüher war ich direkt verliebt und wusste das ich ihn haben muss.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Mein letzter Wow-Duft ist: NefsNefs . OMG, sooo ein genialer Duft.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 🖤

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 💚

& bisher nur als Abfüllung, in Fullsize geplant:

PatchoulyPatchouly

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

vor 9 Monaten

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 🖤

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 💚

& bisher nur als Abfüllung, in Fullsize geplant:

PatchoulyPatchouly

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

&

Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon, den ich nun wieder in der Sammlung habe. (Da ist es aber eher die Erinnerung an den WOWeffekt von damals, als er neu rauskam. Habe bislang auch nichts Vergleichbares gefunden 😔.)

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 12.09.2023, 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Neu entdeckt mit ganz viel WOW

Al GharamAl Gharam

vor 9 Monaten 1

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum (Don't hate me. Ich trage ihn nicht mehr, finde ihn aber dennoch wow)

Angélique NoireAngélique Noire

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Die bleiben und sind einfach toll. Auch, wenn ich sie nicht regelmäßig trage, da sie eher für besondere Anlässe sind und ich bis auf Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum eigtl. keinen von denen im Alltag trage. Ich weiß noch, dass diese Düfte mich direkt umgehauen haben. Es gibt noch ein paar andere, aber wenn die Haltbarkeit nicht wenigstens gute 5 Std. erreicht kann ein Duft nicht wirklich Wow-Kandidat für mich sein.

vor 9 Monaten 2

Meine persönlichen Parfum-Meilensteine waren bisher

Angélique NoireAngélique Noire

Delina ExclusifDelina Exclusif

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

GuidanceGuidance

Zuletzt bearbeitet von Shadza am 24.08.2023, 08:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten

Einmal gerochen--gleich bestochen

Da war vor Jahren der Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette , das Knowing (Eau de Parfum)Knowing Eau de Parfum , AzurēeAzurēe und --"Herren"-- Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette ... leider vor nicht allzu langer Zeit aus dem Quartett ausgeschieden: AzurēeAzurēe wird nicht mehr hergestellt ;-(( In Fidji (2003) (Eau de Parfum)Fidji (2003) Eau de Parfum habe ich dank einer Abfüllung "Wow-würdigen" Ersatz gefunden Smile)

vor 9 Monaten
Ganz oben an der Spitze steht defintiv "Arabesque | The Merchant of Venice"

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | Xerjoff" und Ambre NuitAmbre Nuit haben mir auch von Anfang an gleich gefallen
vor 9 Monaten

Vor gefühlt einer Ewigkeit als Teen war es Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

Seit ich hier aktiv bin, also aktuell:

Good Fortune Elixir IntenseGood Fortune Elixir Intense

AthaliaAthalia

vor 9 Monaten 1

Zum ersten Mal richtig hin und weg war ich als Jugendliche von Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette. Habe dann auch jahrelang nur den getragen, bis ich mich etwas dran satt gerochen hatte.


Dann vor ein paar Jahren beim Acqua di Giò Damenduft, Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum und bei einem Blindkauf von Forever and ever DiorForever and ever Dior hier im Forum 😊

Vor ein paar Wochen dann absolut schockverliebt in Delina ExclusifDelina Exclusif (nachdem mir der „Original“ Delina gar nicht so gut gefallen hat, war sehr kratzig). Jetzt versuche ich noch mich davon abzuhalten, einen Flakon zu kaufen. Noch 🙈

vor 9 Monaten
vor 8 Monaten

Ein Duft zum Kuscheln und zum Abenteuer erleben: New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent

vor 8 Monaten

Den allergrößten Wow-Moment hatte ich vor 25 Jahren mit Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey . Leider längst eingestellt. Ebenfalls eingestellt, aber ein Wow der ganz anderen Art: Aqua Allegoria JasminoraAqua Allegoria Jasminora

Kürzlich dann ein großes Wow beim "ollen" N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de Toilette. Die jüngere Schwester, N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum war nie mein Fall, und jetzt das 😄. Jahrzehntelang an so einem Schatz vorbeigegangen.

vor 8 Monaten

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Miss CassandraMiss Cassandra

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum

Vanilla | 28Vanilla | 28

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Kenzo AmourKenzo Amour

76 - 100 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure "WOW-Düfte"
Gehe zu