Forum durchsuchen

10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt

1 - 25 von 239
10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt vor 9 Monaten 6

Hey Leute,

seit nun ca. 7 Jahren hat mich die Düftewelt in den Bann gezogen und ich habe noch längst nicht alle beliebten Düfte ausgetestet...

Es gab jedoch in der Zeit diese einen Düfte wo ich beim ersten schnuppern diesen besonderen "woow!! der riecht einfach meega" Moment hatte. Bestimmt könnt ihr mir folgen wie ich es das meine Smile

Welche sind so eure Düfte wo ihr sagt, dass ihr direkt schockverliebt wart "love at the first sniff" Smile ?

Bei mir waren es diese:

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

ImaginationImagination

AventusAventus

LaytonLayton

CarlisleCarlisle

Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui

LG Kamil

Zuletzt bearbeitet von Kamil84 am 23.07.2023, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 3

Bei mir war es 2012 Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette . Am Flughafen getestet und sofort gekauft.

vor 9 Monaten 12

Naxos, Liebe für die Nase.

vor 9 Monaten 1
Giftzwerg1

Naxos, Liebe für die Nase.

Beim Naxos hatte ich das tatsächlich nicht. Obwohl der Duft ja so auf übelste gehyped wird. 
Wahrscheinlich muss er an mir noch etwas „wachsen“ 😄

Finde ihn gut keine Frage, aber er hat mich nicht auf Anhieb geflashed.. 

vor 9 Monaten 4

Bei mir persönlich waren es

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

ImaginationImagination

L'HommeL'Homme

LaytonLayton oder in meinem Fall sein Klon "Natural - Dusk | The Woods Collection"

vor 9 Monaten 3
ElmexGelee

Bei mir persönlich waren es

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

ImaginationImagination

L'HommeL'Homme

LaytonLayton oder in meinem Fall sein Klon "Natural - Dusk | The Woods Collection"

Stimme ich voll zu! Beim L'HommeL'Homme & The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum hatte ich das feeling auch! 😌👍

vor 9 Monaten 5

Da erinnere ich mich vor allem daran, als ich zum ersten Mal in einer Parfümerie vorstellig wurde, die hochwertige Nischendüfte vertreibt. Die Angestellte gab mir mehrere Düfte von Parfums de Marly zum testen, und ich war auf Anhieb von Layton ExclusifLayton Exclusif und CarlisleCarlisle begeistert! Bereits beim Wedeln des Teststreifens entfaltete sich vor meiner Nase jeweils ein traumhaftes Odeur.

Vor allem hatte es mir damals jedoch HerodHerod angetan. Ein unbeschreiblich toller süßer Tabakduft, der Verführung pur ausstrahlt! Ist bis heute immer noch mein Lieblingsparfum.

vor 9 Monaten 4

Bei mir war es zuletzt der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli". Diese unsüße Kokosnote und erfrischende DNA fand ich auf Anhieb richtig gut. Aus meiner Sicht endlich mal ein Duft, der seinem Hype auch wirklich gerecht wird.

Das Gefühl, nach mehreren "Geht so" Testungen, einen Duft zu riechen bei dem man denkt "ja, das ist er" ist schon toll 😁

vor 9 Monaten
Avancini

Bei mir war es zuletzt der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli". Diese unsüße Kokosnote und erfrischende DNA fand ich auf Anhieb richtig gut. Aus meiner Sicht endlich mal ein Duft, der seinem Hype auch wirklich gerecht wird.

Das Gefühl, nach mehreren "Geht so" Testungen, einen Duft zu riechen bei dem man denkt "ja, das ist er" ist schon toll 😁

Das hört sich interessant an! Werde mir mal eine Abfüllung davon zulegen 👍

Ja da bin ich ganz bei dir 😌

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 4

Ich habe tatsächlich keinen einzigen Duft in der Sammlung und auch keinen einzigen erlebt, dem ich eine 10/10 geben würde, aber wenn ich so zurück denke, dann hat mir LaytonLayton, HerodHerod, PercivalPercival, "XJ 1861 Naxos | XerJoff", Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum, Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum, Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille, Cuir BélugaCuir Béluga, Tonka ImpérialeTonka Impériale, Emporio Armani - Diamonds for Men (Eau de Toilette)Emporio Armani - Diamonds for Men Eau de Toilette und tatsächlich auch Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette und Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum sofort beim ersten Schnuppern gefallen. Vorallem LaytonLayton hat es mir irgendwie echt angetan, richtig schöner Duft (finde ich zumindest).

vor 9 Monaten 3

Vllt nicht komplett alle 10/10 aber seeehr nah dran 😊

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia"

Burlington 1819Burlington 1819

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum

ImaginationImagination

Nouveau MondeNouveau Monde

Layton ExclusifLayton Exclusif

Aqua de DoraAqua de Dora

Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2

Bei mir sind es:

"Erawan | Dusita"

SareefSareef

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan

La TerreLa Terre

"Ex Voto | Wiener Blut"

"Nord du Nord | Wiener Blut"

ZeitgeistZeitgeist

ChronicChronic

26772677

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum - der steht grad aktuell auf meiner WL, hab ich bisher nur als AF gehabt

Die letzten 3 (s.u.) habe ich (noch) nicht in meiner Sammlung. Die haben mich aber trotzdem sehr geflashed und ich finde sie umwerfend genial gemacht, aber trotzdem für mich zu krass zum tragen. Wenn ich mal ganz viel Geld übrig hab, würde ich mir die vllt noch holen, nur um ab und zu zuhause selbst dran riechen zu können. Genial, aber untragbar im Alltag. Da brauche ich es eher gefälliger und keine solchen KUNSTWERKE.

Copal AzurCopal Azur

Exclusive Blend - Find Me In The DarkExclusive Blend - Find Me In The Dark

TreacleTreacle

Update: Ups, sorry, hab jetzt erst gesehen, dass Du das ja bei den Maskulinen Düften reinhast. Meine sind aber soweit alle unisex, bis auf Osmanthe Yunnan und bei Erawan bin ich bisserl unschlüssig, wo der eigentlich hingehört:-))

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 25.07.2023, 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Ich teile eure Leidenschaft erst seit wenigen Monaten, aber habe natürlich auch schon einige persönliche 10er gefunden:

ImaginationImagination

Reflection ManReflection Man

HaltaneHaltane

Side EffectSide Effect

… und ich freue mich auf weitere Duftwelten!

vor 9 Monaten 3

Bei mir waren es:

Interlude ManInterlude Man

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie

ParagonParagon

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

Oud for GreatnessOud for Greatness

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

Lyric ManLyric Man ...

Weist du was? Schau doch einfach in meine Sammlung.

vor 9 Monaten 1

4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo - definitiv.

Top Ten en moment vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 2

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

DahabDahab

GuidanceGuidance

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Die Ursprungsversion von Dior Homme (2005)Dior Homme (2005) hat mich in den Bann gezogen und mein Interesse zum Parfum geweckt. Habe unzählige Flakons von dem im Laufe der Zeit geleert. Der Duft hat mich mein halbes Leben begleitet. Leider hat der Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette kaum noch was mit dem wundervollen Duft gemeinsam.

Fand auf Anhieb Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 10/10

Außerdem Oud IspahanOud Ispahan, Ôud BouquetÔud Bouquet, Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum usw. damit kriegt man mich jedes mal Smile

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre
Eau de CalifornieEau de Californie
Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette
"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"
Sander for Men (Eau de Toilette)Sander for Men Eau de Toilette
Chypre PalatinChypre Palatin
Bei Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette hatte ich damals auch so einen Wow-Moment. Mag ich heute immer noch.

vor 9 Monaten 2

Auf jeden Fall bei diesen drei Schätzen Smile

NefsNefs

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Delina ExclusifDelina Exclusif

1 - 25 von 239
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt
Gehe zu