Forum durchsuchen

Euer must have Luxus Herbst/Winter Duft

1 - 25 von 57
Euer must have Luxus Herbst/Winter Duft vor 8 Monaten 1

Der Herbst steht vor der Tür und direkt mit ihm auch schon der Winter (für mich zumindest)


welche Düfte fallen euch direkt ein wo ich euch schon freut die tragen zu können? Und welche Düfte sind eure herb/ Winter Luxus bzw. edlen Düfte z.B. zum Schick ausgehen,winterurlaub etc.? I’m Sommer fallen mir viele ein aber jetzt im Winter brauche ich natürlich edle süßere Düfte … Düfte die zum kuschen in Kaschmir einladen 😊

vor 8 Monaten 4

NefsNefs definitiv.
AkkadAkkad

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

Rosewood ParfumRosewood Parfum

Zuletzt bearbeitet von Connie am 07.09.2023, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 7
vor 8 Monaten 1

Voile d'OcreVoile d'Ocre

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 3
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 07.09.2023, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2


Ich freue mich jedes Jahr wieder auf kühle und kalte Zeiten und auf:

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum

Cinnabar (1978) (Eau de Parfum)Cinnabar (1978) Eau de Parfum

Cinnabar (2015)Cinnabar (2015)

Woman No. 1Woman No. 1

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette

Ich gehe nie schick aus und meine Düfte benutze ich zu allen Gelegenheiten

vor 8 Monaten 2

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime TonkaAngels' ShareAngels' ShareMemoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de ParfumLe Baiser du Dragon (Eau de Parfum)Le Baiser du Dragon Eau de Parfum "Velvet Collection - Liwa (Parfum) | Widian / AJ Arabia" Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de ParfumUnder My SkinUnder My Skin "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" Miss Dior Le ParfumMiss Dior Le Parfum (Sehr schöne Winter Duft )

vor 8 Monaten 2

Das sind bei mir Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette und "Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue | Cartier"

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Ich freue mich schon richtig den Honoré DelightsHonoré Delights wieder regelmäßg tragen zu können. Der geht auch finde ich an einem schicken Abend, da der nicht zu gourmandig ist und nicht zu sehr in eine Richtung geht. Ist aber auch Understatement. Ansonsten wenn es mehr sein soll, dann finde ich Amberdüfte wie AmberlievableAmberlievable und Grand SoirGrand Soir für einen schicken Abend gut.

Wenns kuscheliger sein soll, dann freue ich mich auf 6 | Six6 | Six und Baiser de FlorenceBaiser de Florence.

Außerdem freue ich mich auf "Fleur de Peau | Diptyque", den ich mir zum Geburtstag im Oktober schenken werde. Das wird ein pudriger Oktober 😊

Ansonsten sind dies auch noch meine Herbst-/Winterdüfte: Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels", Iris MalikhânIris Malikhân.

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 3

Bei mir ist es vor allem Cuir BélugaCuir Béluga, einer der wenigen Düfte, den ich eigentlich nur bei kälteren Temperaturen tragen kann.

Aber auch Tonka ImpérialeTonka Impériale und Angélique NoireAngélique Noire trage ich gern Herbst/Winter. Ansonsten trage ich eigentlich alle meine Düfte ganzjährig, also unabhängig von der Jahreszeit.

vor 8 Monaten 2

Blessed BarakaBlessed Baraka

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

vor 8 Monaten 1

Für mich sind ganz klar PegasusPegasus und L'Homme IntenseL'Homme Intense

Sehr gut sind auch meiner Meinung nach:
Jubilation XXV ManJubilation XXV Man
Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Royal OudRoyal Oud

Und obwohl er frisch ist, durch die sehr gute Haltbarkeit könnte mir vorstellen dass der im Winter gut ankommt ist Reflection 45Reflection 45

vor 8 Monaten 3

Ich freue mich auf Herbsttage mit Sunshine WomanSunshine Woman, Wintertage mit Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait, Dates DelightDates Delight und an richtig kalten Tagen auf Winterspaziergängen "Khamrah | Lattafa / لطافة". Kuschelige Abende mit Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum, in der Vorweihnachtszeit darf Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum mich begleiten (den trage ich tatsächlich immer nur von Ende November bis spätestens Anfang Januar, ist für mich so ein klassischer Duft der Weihnachtszeit, darum reicht eine Abfüllung).

Weihnachtsfeiern mit Noir pour FemmeNoir pour Femme. Gemütliche Abende mit Les Signes de Grès - État de GrâceLes Signes de Grès - État de Grâce. Und im Büro trage ich in der Zeit gerne Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und habe mir vor kurzem einen Flakon von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum gegönnt, den werde ich auch auf der Arbeit tragen.

vor 8 Monaten 1

Ich kann die kühleren Temperaturen auch kaum erwarten und freue mich dann besonders auf 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum . Aber auch auf so viele andere ... Tabac RoseTabac Rose oder Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum ... ach! 🥰

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Eigentlich trage ich alle Düfte - egal zu welcher Jahreszeit. Aber es gibt einen, der geht nur wenns knackig kalt, bestenfalls im Advent ist:

Vanille CannelleVanille Cannelle

vor 8 Monaten 1

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

La Femme L'EauLa Femme L'Eau

und auf dem Weihnachtsmarkt La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum - da kommt er fröhlich rüber und wirkt auch bemerkt, trotz aller Konkurrenzgewürze

vor 8 Monaten 2

Ich freue mich auf DuchessaDuchessa 🥰

vor 8 Monaten 3

Mir geht’s wie vielen hier: Herbst/ Winter sind einfach die schönsten Düfte. Ich reihe mich ein:

NefsNefs

Angélique NoireAngélique Noire

Angels' ShareAngels' Share

Fève DélicieuseFève Délicieuse

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

Dubai - TurathDubai - Turath

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

MandorleMandorle

….

vor 8 Monaten 3

Bin sprachlos- soooo viele Düfte die ich absolut nicht auf dem Schirm hatte!!! So außergewöhnliche Düfte alles😍 wow wow wow .. unfassbar tolle Geschmäcker werde mich mal demnächst zum schnuppern aufn weg machen 😇

vor 8 Monaten 1

Angélique NoireAngélique Noire
Velvet TonkaVelvet Tonka

LamarLamar

"Velvet Collection - Liwa (Parfum) | Widian / AJ Arabia"

BurdèlBurdèl

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual MuskBaraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori usw…

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer must have Luxus Herbst/Winter Duft
Gehe zu