Eure Sommer Düfte für das Jahr 25?

26 - 50 von 76
1

Ich bin mir noch nicht sicher, aber Lust hätte ich aktuell auf I Am Coming Home, "Un Jardin sur le Nil | Hermès", "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" und Cedro di Diamante. Vielleicht auch noch Mimosa Tanneron und Lionora (der könnte mir im Sommer aber auch zu viel sein, mal schauen).

3

Sortiert von 'für kühlere Sommertage' hin zu 'für knallheiße Tage' sind meine Sommerbegleiter für dieses Jahr:

Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - UPDATE: geleert im April, wird nicht nachgekauft

Mojave Ghost Eau de Parfum

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Baiser Volé Parfum

Wonderland Peony Eau de Parfum

Celebrate Life

Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Gary

Pacific Rock Moss

Malibù - Party in the Bay

Cala Rossa - UPDATE: verkauft im April, weil ich meine Sammlung verkleinere. Trotzdem: toller Duft!

Wood Sage & Sea Salt Cologne gelayert mit Molecule 01

Die beiden fett/kursiv gesetzten begleiten mich diesen Sommer das erste Mal, die anderen sind alte und liebgewonnene Bekannte.

Ich überlege, ob ich noch eine Abfüllung vom Verte Euphorie besorge, den finde ich superschön und ggf. werde ich ihn diesen Sommer auch mal im Livebetrieb testen. Da die warmen Tagen hierzulande aber gezählt sind und ich eigentlich gut eingedeckt bin, ist das nicht dringend.

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 18.04.2025 - 12:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
2
3

Noch existiert er nicht, aber wenn man den Noten trauen kann, wird es Never-ending Summer

3
2
2
2
0
Iblameleon

Noch existiert er nicht, aber wenn man den Noten trauen kann, wird es Never-ending Summer

Klingt interessant 👍

1

Meine Sommerdüfte werden wohl CK One Eau de Toilette und White Musk Radical werden - wobei ich da auch manchmal zu ganz anderen Düften greife, je nach Laune. Könnte also auch mal Ça Boum oder Narcissus Poeticus sein oder vielleicht sogar Kenzo Amour für einen lauen Sommerabend

3

Aus der Flakonsammlung für den (Hoch)Sommer

"Cedrus | Chloé", Lavanda, Eau de Campagne, Armani Privé - Thé Yulong, Victoire , Acqua di Sicilia , L'Eau Kenzo Florale

Aus den Abfüllungen möchte ich verbrauchen: Ryokucha , Pierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe , Yellow Hibiscus , Valentino Donna Rosa Verde , Aqua Allegoria Rosa Verde , Green Tea Summer

Fast vergessen: meine Travelgröße vom "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

2

aus meinem duftpotpourri vorhandener flakons würde gut in den sommer passen:

"40 Knots | XerJoff"

Eternity for Women Air

L'Eau Rêvée d'Hubert

The Ritual of Karma (2019)

White Tea Ginger Lily

Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Ambra Calabria

Melody of the Sun

Silver Birch & Lavender

sowie mein sommerfavorit aus 2023

This Is Her! Undressed

keine gewähr für vollständigkeit 😅

1

Für den Sommer 2025 könnte ich mir Düfte vorstellen, die frisch, belebend und gleichzeitig entspannend wirken – perfekt für warme Tage. Hier sind ein paar Ideen:

Zitrus & Kräuter – Kombination aus frischem Zitronen- oder Grapefruitduft mit Kräutern wie Rosmarin oder Basilikum für eine belebende, aber natürliche Frische.

Blumige Frische – Leichte, luftige Blumennoten wie Jasmin oder Pfingstrose kombiniert mit grünem Tee oder Aquatischen Noten für ein sanftes, erfrischendes Gefühl.

Tropische Düfte – Ein Hauch von Kokosnuss, Ananas und Mango, vielleicht gemischt mit einem leichten Muskat- oder Vanilleton, für den perfekten Sommer-Vibe.

2

Dieses Jahr wird es im Kern Amouage und Lattafa, also eine Mischung aus edel und cheap

Search

Reflection Man

Layton

Art of Arabia I

Art of Universe

2
2
2
1

Malibù - Party in the Bay

"Renaissance | XerJoff"

2
Zuletzt bearbeitet von Marytbr am 19.03.2025 - 07:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
2
3
11
Simo90

Für den Sommer 2025 könnte ich mir Düfte vorstellen, die frisch, belebend und gleichzeitig entspannend wirken – perfekt für warme Tage. Hier sind ein paar Ideen:

Zitrus & Kräuter – Kombination aus frischem Zitronen- oder Grapefruitduft mit Kräutern wie Rosmarin oder Basilikum für eine belebende, aber natürliche Frische.

Blumige Frische – Leichte, luftige Blumennoten wie Jasmin oder Pfingstrose kombiniert mit grünem Tee oder Aquatischen Noten für ein sanftes, erfrischendes Gefühl.

Tropische Düfte – Ein Hauch von Kokosnuss, Ananas und Mango, vielleicht gemischt mit einem leichten Muskat- oder Vanilleton, für den perfekten Sommer-Vibe.

ChatGPT bist Du es? 😃

1

Hauptdüfte, da sehr büroverträglich werden sein:

Allure Homme Sport Cologne

und

Afternoon Swim **

Nebendüfte:

Aqua de Dora

"Torino21 | XerJoff" **

Imagination **

Orange Flamingo

und

"Accento | XerJoff" **

** Dupeidubidu

26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure Sommer Düfte für das Jahr 25?
Gehe zu