Ich bin mir noch nicht sicher, aber Lust hätte ich aktuell auf I Am Coming Home, "Un Jardin sur le Nil | Hermès", "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" und
Cedro di Diamante. Vielleicht auch noch
Mimosa Tanneron und
Lionora (der könnte mir im Sommer aber auch zu viel sein, mal schauen).
Eure Sommer Düfte für das Jahr 25?

TiaC

Aukai
Sortiert von 'für kühlere Sommertage' hin zu 'für knallheiße Tage' sind meine Sommerbegleiter für dieses Jahr:
Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - UPDATE: geleert im April, wird nicht nachgekauft
Chance Eau Tendre Eau de Parfum
Wonderland Peony Eau de Parfum
Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Gary
Cala Rossa - UPDATE: verkauft im April, weil ich meine Sammlung verkleinere. Trotzdem: toller Duft!
Wood Sage & Sea Salt Cologne gelayert mit
Molecule 01
Die beiden fett/kursiv gesetzten begleiten mich diesen Sommer das erste Mal, die anderen sind alte und liebgewonnene Bekannte.
Ich überlege, ob ich noch eine Abfüllung vom Verte Euphorie besorge, den finde ich superschön und ggf. werde ich ihn diesen Sommer auch mal im Livebetrieb testen. Da die warmen Tagen hierzulande aber gezählt sind und ich eigentlich gut eingedeckt bin, ist das nicht dringend.
Noch existiert er nicht, aber wenn man den Noten trauen kann, wird es Never-ending Summer

PiaMandorla

Calimero444
Noch existiert er nicht, aber wenn man den Noten trauen kann, wird es Never-ending Summer
Klingt interessant 👍

EdithLyri
Meine Sommerdüfte werden wohl CK One Eau de Toilette und
White Musk Radical werden - wobei ich da auch manchmal zu ganz anderen Düften greife, je nach Laune. Könnte also auch mal
Ça Boum oder
Narcissus Poeticus sein oder vielleicht sogar
Kenzo Amour für einen lauen Sommerabend

Svenni0808
Aus der Flakonsammlung für den (Hoch)Sommer
"Cedrus | Chloé", Lavanda,
Eau de Campagne,
Armani Privé - Thé Yulong,
Victoire ,
Acqua di Sicilia ,
L'Eau Kenzo Florale
Aus den Abfüllungen möchte ich verbrauchen: Ryokucha ,
Pierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe ,
Yellow Hibiscus ,
Valentino Donna Rosa Verde ,
Aqua Allegoria Rosa Verde ,
Green Tea Summer
Fast vergessen: meine Travelgröße vom "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"
aus meinem duftpotpourri vorhandener flakons würde gut in den sommer passen:
"40 Knots | XerJoff"
sowie mein sommerfavorit aus 2023
keine gewähr für vollständigkeit 😅
Für den Sommer 2025 könnte ich mir Düfte vorstellen, die frisch, belebend und gleichzeitig entspannend wirken – perfekt für warme Tage. Hier sind ein paar Ideen:
Zitrus & Kräuter – Kombination aus frischem Zitronen- oder Grapefruitduft mit Kräutern wie Rosmarin oder Basilikum für eine belebende, aber natürliche Frische.
Blumige Frische – Leichte, luftige Blumennoten wie Jasmin oder Pfingstrose kombiniert mit grünem Tee oder Aquatischen Noten für ein sanftes, erfrischendes Gefühl.
Tropische Düfte – Ein Hauch von Kokosnuss, Ananas und Mango, vielleicht gemischt mit einem leichten Muskat- oder Vanilleton, für den perfekten Sommer-Vibe.
Dieses Jahr wird es im Kern Amouage und Lattafa, also eine Mischung aus edel und cheap
"Renaissance | XerJoff"
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff"
eventuell:

Nisie

MugaMushin
Schöne Vorschläge dabei 😃
Sommer 25:
Private Collection Eau de Parfum
Versense hol ich wieder ^^
Moonlight in Heaven 💙 so schön beide Kilians
Musk Therapy Extrait de Parfum 🤍
Bal d'Afrique Eau de Parfum
Mojave Ghost Eau de Parfum
Chloé Rose Naturelle 🤍

Tomkat52525
Für den Sommer 2025 könnte ich mir Düfte vorstellen, die frisch, belebend und gleichzeitig entspannend wirken – perfekt für warme Tage. Hier sind ein paar Ideen:
Zitrus & Kräuter – Kombination aus frischem Zitronen- oder Grapefruitduft mit Kräutern wie Rosmarin oder Basilikum für eine belebende, aber natürliche Frische.
Blumige Frische – Leichte, luftige Blumennoten wie Jasmin oder Pfingstrose kombiniert mit grünem Tee oder Aquatischen Noten für ein sanftes, erfrischendes Gefühl.
Tropische Düfte – Ein Hauch von Kokosnuss, Ananas und Mango, vielleicht gemischt mit einem leichten Muskat- oder Vanilleton, für den perfekten Sommer-Vibe.
ChatGPT bist Du es? 😃
Hauptdüfte, da sehr büroverträglich werden sein:
und
Nebendüfte:
"Torino21 | XerJoff" **
Imagination **
und
"Accento | XerJoff" **
** Dupeidubidu