"Nur" 3 Marken....

26 - 38 von 38
1

Ein interessantes Gedankenspiel. Bei mir wäre es vmtl

1. Chanel

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Coco Noir Eau de Parfum

Allure Sensuelle Eau de Parfum

Comète

Coromandel Eau de Parfum

- mit denen käme ich schon gut durch viele Tage.

2. Guerlain

Shalimar Eau de Parfum und die diversen Flanker

Mon Guerlain Eau de Parfum

Angélique Noire

Tonka Impériale

"Cuir Béluga | Guerlain"

Après L'Ondée Eau de Toilette

Bois d'Arménie

Herbes Troublantes

- die würden gut ergänzen

3. wäre dann wohl Van Cleef & Arpels

Santal Blanc

Bois Doré

Moonlight Patchouli

Orchidée Vanille

finde ich sehr gelungen

Auch wenn nicht alle davon ein 10.0 für mich sind und ich nicht alle davon haben muss - wenn ich mich auf diese drei Marken beschränken müsste, dann hätte ich da für fast jeden Anlass etwas dabei und könnte sogar etwas wechseln. Nur ein authentischer Waldduft wie der Murkwood würde mir fehlen...

1

1. Guerlain: wegen Angélique Noire, Mon Guerlain Eau de Parfum und den tollen Aqua Allegorias für den Sommer zb Aqua Allegoria Orange Soleia

2. Diptyque: wegen Eau Duelle Eau de Toilette und Philosykos Eau de Toilette aber auch einige andere gefallen mir sehr gut hier.

3. Van Cleef and Arpels: wegen Bois DoréBois d'IrisSantal Blanc und Orchidée Vanille alles durchweg gelungene Düfte.

Ein bisschen würde ich Geza Schön und die Molecules vermissen und vielleicht auch das ein oder andere von L'Occitane, aber mit den drei Marken könnte ich auf jeden Fall auskommen.

0

Meine Top 3 🥰 wären definitiv

Platz 1 CELINE Ich liebe die Duft-DNA meine liebsten sind "Black Tie | Celine" Dans ParisRimbaudZouzou "Parade | Celine" und La Peau Nue toll finde ich auch Saint-Germain-des-Prés und Cologne Française

Platz 2 GUERLAIN meine liebsten sind Angélique NoireSpiritueuse Double Vanille "Cuir Béluga | Guerlain" Herbes TroublantesMon Guerlain Eau de Parfum "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" Vanille Planifolia Extrait 21Baiser de Russie

Platz 3 würden sich wohl PENHALIGON'S, BYREDO, DIPTYQUE und DIOR teilen. Da gibt's auch einige Düfte aus deren Kollektionen die mir sehr gefallen. Da konnte ich mich nun doch nicht ganz entscheiden 🤭

1
3
0

Auf jeden Fall Guerlain, Xerjoff und YSL

0
1

1. Chanel
2. Guerlain
3. Schwierig. Hermes?

0
BeatriceA

1. Chanel
2. Guerlain
3. Schwierig. Hermes?

Könnte ich so übernehmen, evtl. Reihenfolge ändern und mittlerweile auf  Guerlain verzichten?

1.Chanel

2. Hermes

3. Celine? Guerlain?

2

Nicht einfach, aber doch eindeutig bei mir... 😊

1.GUERLAIN - schließlich haben Aqua Allegoria Orange Soleia und Aqua Allegoria Pera Granita mich vor 2 Jahren überhaupt zum Parfum gebracht.

2. MEMO PARIS - auf meinen Corfu möchte ich nimmer verzichten und der African Leather Eau de Parfum ist nah am perfekten, würzigen Duft für mich. Auch #Eau de Memo und viele andere der Lederdüfte mag ich gerne.

3. YVES ROCHER - nicht lachen! 😂 Aber auf den Verte Envolée will ich einfach nicht mehr verzichten. Einfach, aber gut und 100% ich.

1

Prada:

Luna Rossa Black

L'Homme

Xerjoff

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Erba Gold | XerJoff"

"40 Knots | XerJoff"

Pana Dora

Forever Love

Moonlight

0
0

Tom Ford:

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Tobacco Vanille Eau de Parfum

Creed:
Aventus

Aventus Cologne

Xerjoff:

"Naxos | XerJoff"

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

0

-Xerjoff-

Die Marke hat mich zu den Nischenparfüms gebracht, die Flakons sind einzigartig und die Düfte meine Lieblinge, Naxos - Decas - Uden - Ivory - Alexandria, wie sehr Ich Via Cavour 1 liebe ..... 

-Anfas-

Ebenfalls tolle Düfte mit einem geilen Flakon, könnte Ich nicht drauf verzichten

-Parfums de Marly-

Tolle Herbst/Winterdüfte, die Sommerdüfte sagen mir nicht zu, die Herbst/Winterdüfte dafür umso mehr, klare MustHaves für mich.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein "Nur" 3 Marken....
Gehe zu