Verschenke Proben & Abfüllungen

1 - 25 von 58
Verschenke Proben & Abfüllungen 17

Hallo zusammen!

Mit der Zeit haben sich bei mir doch einige Proben und Abfüllungen angesammelt und von ein paar davon möchte ich mich nun trennen. Teilweise sind die Abfüllungen noch ganz voll, teilweise sind es aber auch Restepfützen.

Die Regeln:

- Nenne 10-15 Düfte aus meiner "Abfüllungen"-Sammlung, die du gerne testen würdest

- Ich suche die Gewinner aus und schreibe sie an

- Versandkosten trägt der Empfänger (Großbrief)

Disclaimer: Dadurch, dass ich nur einen Teil meiner Sammlung abgebe, kann es sein, dass deine Wünsche nicht alle 1:1 erfüllt werden. Im Zweifel klären wir dann einfach per PN ob noch Interesse besteht oder nicht.

"Einsendeschluss" ist Sonntag der 21.09. 😉

Zuletzt bearbeitet von Myrillia am 19.09.2025 - 19:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh wow was eine schöne Aktion 😍 vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit 🥰

Aus deiner AF Sammlung sind einige Düfte dabei die auf meiner ML stehen. Gerne würde ich testen 🤩

Bottega Veneta Eau de ParfumBoParis - DeauvilleParagonYum Pistachio Gelato | 33 Eau de ParfumWhispers in the LibraryTylPlum in CognacNoir de Noir Eau de ParfumSunshine WomanOrphéon Eau de ParfumBlack Tie Eau de Parfum

den Versand übernehme ich sehr gerne.

0

Liebe @Myrillia - das ist eine wunderschöne Aktion!

Auf meiner dringenden Liste stehen You or Someone like You, Plum in Cognac und Bo , die anderen "zu testen" von Deiner Abfüllungsliste sind: Accento , Acqua e Zucchero , Imagination , Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II , Paragon , Selva do Brazil , Sì (2023) Eau de Parfum Intense , Terracotta , Un Jardin sur la Lagune , "Where The Wild Things Grow - Version I (Extrait de Parfum) | Sorce / Sorcellerie Apothecary" und Yuki

Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit Smile

0

Was für eine fantastische Möglichkeit mal was neues zu testen, vielen lieben Dank! 🙏🫶
Da versuche ich gerne mal mein Glück

Gerne testen würde ich Eilish Eau de Parfum , Goddess Eau de Parfum , Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum , Ruby N Vanilla Intense , Le Parfum In White , Baiser de Russie , Shalimar Parfum Initial , Terracotta , Vanilla | 28 Eau de Parfum , Flowerbomb Nectar

Versandübernahme ist selbstverständlich

0

Eine sehr schöne Idee, die du da hast 😄

Ich versuche gerne mal mein Glück, du hast da nämlich einige Schätze auf Lager, die ich gerne als Abfüllung hätte 😊

Diese finde ich interessant:

402 Vanille Caramel Santal

Ani Extrait de Parfum

Bal d'Afrique Eau de Parfum

Black Tie Eau de Parfum

Casamorati - Lira Eau de Parfum

Eau des Missions

Fleur Narcotique Eau de Parfum

Flowerbomb Eau de Parfum

Méharées

Narciso Eau de Parfum

Noa Eau de Toilette

Danke dir für die Möglichkeit und liebe Grüße 😊

0

Liebe Myrillia, als Neuling hier finde ich dein Angebot überragend. Sehr gerne würde ich mit ein paar Restpfuetzen testen. So richtig weiß ich noch nicht was mir genau gefällt, aber ich suche mal den Regeln entsprechen die Düfte aus, vielleicht habe ich ja Glück und du wählst mich aus. Würde mich riesig freuen. Hier meine Liste: Kenzo Jungle , Herod , Vanilla | 28 Eau de Parfum , Libre Eau de Parfum , Noir de Noir Eau de Parfum , Frangipani , Torino21 , Althaïr , Erba PuraCasamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum , Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , Palatine , Delina La Rosée ,

Edit: die Formatierung muss ich auch noch üben , sieht ja völlig unübersichtlich aus

Zuletzt bearbeitet von Cm26 am 19.09.2025 - 15:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Myrillia!

Ich liebe es neue Düfte zu testen und bei deinen Abfüllungen sind einige dabei, die mich schon länger interessieren würden. Falls ich Glück habe dann würde ich folgende Düfte gerne testen:

AnOther 13 Eau de ParfumBoCitrus RivieraCollection Originale - Fleur de CotonGreen ButterflyGris Dior Eau de ParfumImaginationMatcha MeditationNarciso Eau de ParfumYum Pistachio Gelato | 33 Eau de ParfumLa Danza delle Libellule Eau de Parfum

Versand übernehme ich natürlich

0

Wow klasse Aktion, vielen Dank dafür und für neue Inspirationen zum testen ❤️

Aus deiner Abfüllungen-Schatzkammer würde ich sehr gerne folgende Schönheiten testen:

Aqua Allegoria Nerolia Vetiver

Rouge Trafalgar Eau de Parfum

Terra Mia Eau de Parfum

Ruby N Vanilla Intense

Café Rose (2023)

Palatine

Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle

Scent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad Lumen

Sun Bleached

Le Lion de Chanel

0

Wow, das ist mal eine tolle Abfüllungssammlung!🤩

Danke für deine liebe Verschenkaktion, da versuche ich auch gerne mein Glück😊

Auf meiner Merkliste stehen Baiser de Russie , Iris Fauve , La Danza delle Libellule Eau de Parfum und Cheirosa '59 .

4.1 Le Musc & La Peau , Eau des Missions und Dans Paris konnte ich schon mal testen und würde ich gerne ausführlicher testen.

Green Butterfly und Cuir Béluga Eau de Parfum würde ich ebenfalls gern noch intensiver testen, da das potentielle Flakon-Wunsch-Kandidaten sind😊

0

Ganz lieben Dank für diese schöne Idee. 💐

Du hast eine so wunderbare Sammlung von Proben/Abfüllungen, dass es mir eine Auswahl wirklich schwer fällt. 😓

Meine Favoriten wären

Iris Fauve

Tubéreuse Impériale Eau de Parfum

402 Vanille Caramel Santal

Rehab

Imagination

Hibiscus Mahajád

Yuki

Tiger

Tyl

Aqua Allegoria Forte Rosa Palissandro

Bois Impérial Eau de Parfum

Ruby N Vanilla Neroli

Orphéon Eau de Parfum

Eau Duelle Eau de Parfum

Viele standen schon vorher auf meiner Merkliste. Jetzt sind tatsächlich noch ein paar dazu gekommen. 🤗

0
0

Liebe Myrillia,

vielen lieben Dank für diese tolle Aktion von dir. Deine Sammlung ist ein Traum und ich habe auch schon viele interessante Düfte entdeckt.

Sehr freuen würde ich mich über

Guidance Eau de Parfum

Devotion Eau de Parfum

Palatine

Molecule 01

Paragon

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Le Parfum In White

Sunshine Woman

"Zen (2007) (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂"

Sun Bleached

L'Impératrice

Danke 🥰

0

Hallo liebe Myrillia,

Danke für die spannende Aktion. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben 😁.

Mich interessieren folgende Abfüllungen sehr:

Coco Noir Eau de Parfum

Bo

Hibiscus Mahajád

Andalusian Soul

Arabesque

Whispers in the Library

Waterlily Tea Dress Eau de Parfum

Assam of India

Paragon

Paradoxe Eau de Parfum

Sunset Hour

Rehab

You or Someone like You

Paradoxe Intense

La Panthère Eau de Parfum .

Würde mich sehr freuen. 🌻

0

Hallo,

da mache ich auch sehr gerne mit, danke für die liebe Aktion:) Ich bin noch ziemlich neu dabei und würde mich sehr freuen meinen Dufthorizont zu erweitern.

Von deinen Abfüllungen interessieren mich besonders:

Cardinal

Bottega Veneta Eau de Parfum

Le Lion de Chanel

Yuki

Tiger

Assam of India

Eau Duelle Eau de Parfum

Dans Paris

You or Someone like You

Coromandel Eau de Toilette

Molecule 01

Post Hume

Liebe Grüße!

0
0

Liebe Myrillia,

Du hast soo viele spannende AF die ich schon lange gerne mal testen möchte 🤩

Ganz lieben Dank für wunderbare Möglichkeit 🥰 🙏

mich interessieren besonders der

Molecule 01

Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

Sunshine Woman

Chloé L'Eau de Parfum Lumineuse

Sun Bleached

Nothing but Sea and Sky

Assam of India

Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

Idôle L'Intense

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Wood Sage & Sea Salt Cologne

Liebe Grüße 🌼

0

Hallo Myrillia!

was für eine großartige Aktion! 😃 Das ist eine ganz tolle Idee und ich würde gern teilnehmen! Unter Deinen Abfüllungen sind einige, die ich super gern testen würde und ich habe leider keine passenden Parfümerien in erreichbarer Nähe.

Spannend wären:

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Un Jardin sur le Toit

Kenzo Amour

Jasmins Marzipane

Kenzo Jungle

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette

Un Jardin en Méditerranée

Baiser de Russie

Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Valentino Donna Born In Roma Intense

Viel Glück für alle 😊

0

Liebe Myrillia,

eine schöne Aktion - vielen Dank.

Da mein Budget gerade etwas eingeschränkt ist, mir Parfüm aber gerade besonders gut tut, würde ich mich sehr über folgende AF freuen:

Plum in Cognac

Babycat

#Pas Ce Soir (Extrait) | bdk Parfums"

Bo

I-III Russian Tea

Je Ne Sais Quoi

"4.1 Le Musc & La Peau | Pierre Guillaume

"Mitsouko (Eau de Parfum) | Guerlain"

Guidance Eau de Parfum

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Molecule 01

Meiner Tochter würde dieser als Eilish-Fan bestimmt eine große Freude machen:

Eilish Eau de Parfum

sowie sicher einer der cheriosas.

Würde mich sehr freuen!

0
0

Huhu @Myrillia ,

Vielen Dank für die schöne Aktion 💐

Und schon jetzt mein Beileid 😉 für die Arbeit, die du noch mit auswählen vor Dir hast!!!

Ich möchte mich auch bewerben, da ich immer noch auf der Suche nach "meinem" Herbst-/Winterduft (würzig-warm, nicht so süß, nicht schpn stark bei 1-2 Sprühern... u.s.w.) bin... und du hast einige interessante Abfüllungen dabei ... 😊

Es sind bei mir aber "nur" 8 7 Wunschdüfte, da ich mich gerade wirklich auf eine bestimmte Richtung konzentrieren möchte und bei allem anderen dann aktuell lieber anderen den Vortritt lasse...

Versandkosten Übernahme ist selbstverständlich und vorab kann ich sagen, dass ich auch Interesse habe, wenn es "nur" 2-3 würden. Was nicht gefällt, würde ich entweder z.b. als Beigabe für die Nächste in einem WB verschenken oder es würde in einer meiner Verschenkaktionen landen.

Großes Interesse hätte ich an:

I-III Russian Tea

Kenzo Jungle (wurde mir auch gerade bei meiner Suche nach einer würzig-wsrmen Orange ans Herz gelegt)

L'Ombre des Merveilles (die Merveilles wurden mir dort ebenfalls empfohlen)

"Mohra | Lattafa / لطافة"

Méharées

Orange Bitters (noch eine Empfehlung zu meiner Suche)

Tiger

Ich wünsche mir und allen anderen Bewerbern viel Glück 🍀

Liebe Grüße sendet Kerstin

Edit 21.9.: Vom Méharées habe ich gestern (Samstag) als Beigabe eine gute Abfüllung von einer Parfuma erhalten 😊 - daher habe ich ihn eben gestrichen... falls der unter denen ist, die du aussortieren möchtest, soll jemand anderes die Chance auf diesen (im übrigen wirklich tollen!) Duft erhalten.

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 21.09.2025 - 05:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wow! Auf deiner Liste stehen einige die ich schon lange mal testen wollte. Vielen Dank fürs Teilen!! 🤍

Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Accento

Torino21

Pacific Rock Moss

Crème de Cuir Eau de Parfum

Gris Dior Eau de Parfum

Casamorati - Lira Eau de Parfum

Musk Therapy Extrait de Parfum

Babycat

Khaltat Night Eau de Parfum

Tonka Impériale

Althaïr

Herod

Andalusian Soul

Gris Charnel Extrait

Das wären meine ausgewählten Düfte. Ich wünsche allen viel Glück 🍀😊

0

Liebe @Myrillia,

was für eine tolle Aktion!
Ich kann momentan schlecht schlafen und hänge eigentlich ganz schön in den Seilen, aber hab mich gerade ganz verzückt, wie ein Kind im Süßwarenladen, durch deinen Ordner geklickt. 🍡🍬🍭
Ich war ganz hin und hergerissen, was ich als erstes kennenlernen wollen würde.

Um aber die Top 10 zu nennen:
Noir de Noir Eau de Parfum
Cheirosa '40
Cheirosa '59
Green Butterfly
The One Eau de Toilette
Iris Fauve
Cheirosa '71
Mon Guerlain Eau de Parfum Intense
Blackbird

Hauptsächlich süß-kuschelige Düfte, die ich alle noch nicht kenne.
Nach dieser Richtung ist mir jetzt für die anstehenden kälteren Monate einfach sehr.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt!

Und in jedem Fall möchte ich dir ganz herzlich für diese großzügige Verschenkaktion danken! 💛

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!

0

Moin @Myrillia !

Diese großzügige Verschenk-Aktion finde ich total lieb von Dir und sage vielen Dank, egal, wen Du aussuchst! 🤗

Ich freue mich teilzunehmen und die Übernahme der Versandkosten geht selbstverständlich klar.

In Deiner Abfüllungsliste habe ich 11 Düfte gefunden und das sind folgende absteigend nach persönlichem "Neugier-Faktor":

Orange Bitters

Blackbird

Plum in Cognac

Yuki

Roberto Cavalli La Notte

Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

Je Ne Sais Quoi

Tentation Délicate

Un Jardin en Méditerranée

La Danza delle Libellule Eau de Parfum

Ishraq

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 20.09.2025 - 00:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Wow, Liebe @Myrillia das ist eine sehr inspirierende und tolle Idee 😄. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit.

Ich mache da gerne mit und selbstverständlich würde ich Portokosten etc. übernehmen, sofern ich die eine oder andere Abfüllung gewinnen sollte. Wobei mir die Entscheidung echt schwer fällt, weil sooo viele interessante Düfte in deinem Abfüllungsordner vorhanden sind. 🥰

Hier wären meine most interested Düfte: 🐦
Cardinal
Coco Noir Eau de Parfum
Eau des Missions
Fantastic Basilic
Tubéreuse Impériale Eau de Parfum
Pas Ce Soir Eau de Parfum
Matcha Meditation
Le Lion de Chanel
Torino21
Sal y Limón
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum