vor 17 Tagen 0
Huhu @Myrillia ,
Vielen Dank für die schöne Aktion 💐
Und schon jetzt mein Beileid 😉 für die Arbeit, die du noch mit auswählen vor Dir hast!!!
Ich möchte mich auch bewerben, da ich immer noch auf der Suche nach "meinem" Herbst-/Winterduft (würzig-warm, nicht so süß, nicht schpn stark bei 1-2 Sprühern... u.s.w.) bin... und du hast einige interessante Abfüllungen dabei ... 😊
Es sind bei mir aber "nur" 8 7 Wunschdüfte, da ich mich gerade wirklich auf eine bestimmte Richtung konzentrieren möchte und bei allem anderen dann aktuell lieber anderen den Vortritt lasse...
Versandkosten Übernahme ist selbstverständlich und vorab kann ich sagen, dass ich auch Interesse habe, wenn es "nur" 2-3 würden. Was nicht gefällt, würde ich entweder z.b. als Beigabe für die Nächste in einem WB verschenken oder es würde in einer meiner Verschenkaktionen landen.
Großes Interesse hätte ich an:
Bottega Veneta Eau de Parfum
I-III Russian Tea
Kenzo Jungle (wurde mir auch gerade bei meiner Suche nach einer würzig-wsrmen Orange ans Herz gelegt)
L'Ombre des Merveilles (die Merveilles wurden mir dort ebenfalls empfohlen)
"Mohra | Lattafa / لطافة"
Méharées
Orange Bitters (noch eine Empfehlung zu meiner Suche)
Tiger
Ich wünsche mir und allen anderen Bewerbern viel Glück 🍀
Liebe Grüße sendet Kerstin
Edit 21.9.: Vom Méharées habe ich gestern (Samstag) als Beigabe eine gute Abfüllung von einer Parfuma erhalten 😊 - daher habe ich ihn eben gestrichen... falls der unter denen ist, die du aussortieren möchtest, soll jemand anderes die Chance auf diesen (im übrigen wirklich tollen!) Duft erhalten.
Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 21.09.2025 - 05:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet