Forum durchsuchen

Die nächsten 20 Fragen! Und garantiert kaum intim XD

Die nächsten 20 Fragen! Und garantiert kaum intim XD vor 11 Tagen 1

Soooo, Leute, dann nehm ich mal die Fackel und laufe weiter. - Hier die nächsten 20 Fragen zum Kopieren.

1. Bei diesem Parfüm denk`ich an eine ganz bestimmte von meinen Reisen: InfinityInfinity , Sommerferien 23

2. Mit diesem Parfüm verbind`ich ein abenteuerliches Erlebnis: Ups, mit jedem XD . Näh Spaß … Picken wir doch mal My PearlsMy Pearls raus (vgl. Rezi)

3. Dieses Parfüm passt s o o o was von NULL zu mir!! Trotzdem trag ich es ganz oft, und zwar gern. Hä Hä ! - Einmal mehr My PearlsMy Pearls .

4. Dieses Parfüm bringt mich runter: Purple SuedePurple Suede

5. Dieses Parfüm weckt mich: Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya

6. Ego-Booster: Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum macht mich Tor Johnson. Instantly. Innerlich&Äußerlich&ohne den Herzfehler. Und mit mehr Haaren. YOOOOO

7. Mit diesem Parfum bin ich laut: Aura EDP, Haha. — YOOOOO (ihr müsst euch die o`s schwedisch vorstellen)

8. Mit diesem Parfüm wirke ich zurückhaltend: Gold RegattaGold Regatta

9. Diese meine Parfüms waren/sind cruelty free: Purple SuedePurple Suede ( Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum)Camélia Éclatant Eau de Parfum glaub ich nicht, aber die sind immerhin nachhaltig)

10. Hach, das war ein tolles Shopping-Erlebnis: MeinGymGeruch Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya

11. Aaaaah, dieses Parfüm verstehe ich nicht (/ was haben sich die Leute nur dabei gedacht?? / was will uns der Künstler damit sagen? / ich kapier dieses Parfüm einfach nicht) : Flamenco (Eau de Parfum)Flamenco Eau de Parfum ! - Ich nur so: Whaaaaaat??

12. Mein erstes Parfüm das mich auf der Stelle geflasht hat: Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum)Extase Moschus Parfum Neunzehnhundertschnee

13. Mein Parfüm, das zu meiner Mutter/meinem Vater gepasst hätte/passen würde: Zu meiner Mutter. My PearlsMy Pearls . - Absolut. Hundertprozentig. Ich wünschte, ich hätte es ihr schenken können. (Zu meinem Vater ?! Vermutlich Sugar LeatherSugar Leather XD XD XD)

14. Zu diesem Parfüm möchte ich ein Lied / eine Geschichte / einen „Wanted“-Anschlagzettel / eine ausdrückliche Warnung schreiben: - Äääh, Keins …?? Was für neFrage! Komm ich grad GAR nicht drauf klar..!

15. Vor diesem Parfüm hätten mich meine Eltern gewarnt: - Ebenso. Was soll das?? W a s sollen diese doofen Fragen, esch jetz mah.

16. Vor diesem Parfüm würde ich andere warnen: Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum . Irgendwie komisch sauer, bä

17. Ich merke, dass das ein guter Duft ist, aber er gefällt mir nicht: Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau !!! 100%ig

18. (Mein) Parfüm für eine/n Science Fiction-Welt/-Film/-Roman (evtl. mit Begründung ^^): - Welt, Science Fiction W e l t… Und zwar Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum . Ach und Purple SuedePurple Suede . Aura passt voll ins Weltall, auf Raumstationen, auf komische Planeten… Purple Suede n u r auf komische Planeten…

19. (Mein) Parfüm für eine/n Fantasy-Welt/-Film/-Roman (desgleichen ^^): Black SeaBlack Sea . Fantasyfilm über die Odyssee eines hyperintelligenten Oktopoden, der auf einer Quest ist, um das Fliegende Spagettimonster zu suchen.

20. Parfüm, das m.A.n. in jedem Jahrhundert funktioniert hätte: Ouh, KA… Da hab ich mir ja ne Frage serviert…

Vielleicht Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum)Camélia Éclatant Eau de Parfum ?

Bei mir hat’s ja auch fast ein Jahrzehnt lang funktioniert ^^ Und jetzt sagt bloß nich wieder alle L`Öhr BlööH

Yap yap sooooo. - Achja eins noch, möglichst (also, natürlich außer 11, 16&17) zu eigenen Flakons/Proben/Abfüllungen/HatteIchListen „greifen“ . Und nun fröhliches Kopieren&Reflektieren ^^

1. Bei diesem Parfüm denk`ich an eine ganz bestimmte von meinen Reisen:

2. Mit diesem Parfüm verbind`ich ein abenteuerliches Erlebnis:

3. Dieses Parfüm passt s o o o was von NULL zu mir!! Trotzdem trag ich es ganz oft, und zwar gern. Hä Hä !

4. Dieses Parfüm bringt mich runter:

5. Dieses Parfüm weckt mich:

6. Ego-Booster:

7. Mit diesem Parfum bin ich laut:

8. Mit diesem Parfüm wirke ich zurückhaltend:

9. Diese meine Parfüms waren/sind cruelty free:

10. Hach, das war ein tolles Shopping-Erlebnis:

11. Aaaaah, dieses Parfüm verstehe ich nicht (/ was haben sich die Leute nur dabei gedacht?? / was will uns der Künstler damit sagen? / ich kapier dieses Parfüm einfach nicht) :

12. Mein erstes Parfüm das mich auf der Stelle geflasht hat:

13. Mein Parfüm, das zu meiner Mutter/meinem Vater gepasst hätte/passen würde:

14. Zu diesem Parfüm möchte ich ein Lied / eine Geschichte / einen „Wanted“-Anschlagzettel / eine ausdrückliche Warnung schreiben:

15. Vor diesem Parfüm hätten mich meine Eltern gewarnt:

16. Vor diesem Parfüm würde ich andere warnen:

17. Ich merke, dass das ein guter Duft ist, aber er gefällt mir nicht:

18. (Mein) Parfüm für eine/n Science Fiction-Welt/-Film/-Roman (evtl. mit Begründung ^^):

19. (Mein) Parfüm für eine/n Fantasy-Welt/-Film/-Roman (desgleichen ^^):

20. Parfüm, das m.A.n. in jedem Jahrhundert funktioniert hätte:

vor 11 Tagen 2

Wer hat dich denn auf diese geniale Idee gebracht? 💡 😇

Da fange ich doch einfach mal an...

1. Bei diesem Parfüm denk`ich an eine ganz bestimmte von meinen Reisen:

Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62

2. Mit diesem Parfüm verbind`ich ein abenteuerliches Erlebnis:

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Love Parade 1997 und jede Menge amouröse Abenteuer 😇

3. Dieses Parfüm passt s o o o was von NULL zu mir!! Trotzdem trag ich es ganz oft, und zwar gern. Hä Hä !

Arabians TonkaArabians Tonka Waaaaas, du trägst Arabians Tonka? Den tragen sonst nur junge Männer. 🙄

4. Dieses Parfüm bringt mich runter:

Angélique NoireAngélique Noire 😇

5. Dieses Parfüm weckt mich: sehr oft

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

6. Ego-Booster:

GuidanceGuidance ist einfach ein elitärer Duft 🤷🏼‍♀️

7. Mit diesem Parfum bin ich laut:

Atomic RoseAtomic Rose und Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 🌹☕️

8. Mit diesem Parfüm wirke ich zurückhaltend:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

9. Diese meine Parfüms waren/sind cruelty free:

Tropical DanceTropical Dance

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal802 Pivoine Lotus Bambou802 Pivoine Lotus Bambou

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01

Let The Good Times RollLet The Good Times RollThe Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura

10. Hach, das war ein tolles Shopping-Erlebnis:

Bei Abdolito in Leiden / NL...

Parfümerie Schnitzler Düsseldorf: Tropical DanceTropical Dance

Breuninger Düsseldorf: DuchessaDuchessa

GuidanceGuidance

Parfümerie Rüdell: Via Cavour 1Via Cavour 1 und Atomic RoseAtomic Rose

Apropos Cologne: Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

So Perfume / Den Haag: Tonka ColaTonka Cola

Bijenkorf in Amsterdam: PeregrinaPeregrina

11. Aaaaah, dieses Parfüm verstehe ich nicht (/ was haben sich die Leute nur dabei gedacht?? / was will uns der Künstler damit sagen? / ich kapier dieses Parfüm einfach nicht) :

Jeder Waschmittelduft... immer!

12. Mein erstes Parfüm das mich auf der Stelle geflasht hat: die unreformulierte Version von

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

13. Mein Parfüm, das zu meiner Mutter/meinem Vater gepasst hätte/passen würde:

Mama: Eau PureEau PureFlorabotanicaFlorabotanicaReplica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees

Papa: Roads of RomeRoads of Rome und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

14. Zu diesem Parfüm möchte ich ein Lied / eine Geschichte / einen „Wanted“-Anschlagzettel / eine ausdrückliche Warnung schreiben:

4 - Saffron, Oud, Vanilla4 - Saffron, Oud, Vanilla und Extreme MukhalatExtreme Mukhalat musste ich beide abwaschen!!!! ⚠️

15. Vor diesem Parfüm hätten mich meine Eltern gewarnt:

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques 🤭

16. Vor diesem Parfüm würde ich andere warnen:

4 - Saffron, Oud, Vanilla4 - Saffron, Oud, Vanilla

17. Ich merke, dass das ein guter Duft ist, aber er gefällt mir nicht: Zum Beispiel

Pikovaya DamaPikovaya Dama

Amber StarAmber Star

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

18. (Mein) Parfüm für eine/n Science Fiction-Welt/-Film/-Roman (evtl. mit Begründung ^^):

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum in dem SciFi Film "Scentless World"

19. (Mein) Parfüm für eine/n Fantasy-Welt/-Film/-Roman (desgleichen ^^):

Ich lebe in einer Fantasy-Welt, also meune ganze Sammlung 😅

20. Parfüm, das m.A.n. in jedem Jahrhundert funktioniert hätte:

♀️ Rose Pompon (Eau de Parfum)Rose Pompon Eau de Parfum

♂️ Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

⚧️ Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Das hat ganz schön lange gedauert... 😵‍💫

vor 10 Tagen 1

Und nochmal so tolle Fragen! Da mache ich wieder gerne mit. 😊

1. Bei diesem Parfüm denk`ich an eine ganz bestimmte von meinen Reisen:

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette Südengland 2013 (am Flughafen vor dem Hinflug gekauft)

2. Mit diesem Parfüm verbind`ich ein abenteuerliches Erlebnis:

Boss WomanBoss Woman, weil es mein meistgetragenes Parfum in meinen "wilden" 20ern war. 😅

3. Dieses Parfüm passt s o o o was von NULL zu mir!! Trotzdem trag ich es ganz oft, und zwar gern. Hä Hä !

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum, eigentlich zu süß und zu feminin und dann noch der kitschige Flakon ... Aber ich mag's! Oder Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette, den trage ich allerdings nicht soo oft.

4. Dieses Parfüm bringt mich runter:

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India

5. Dieses Parfüm weckt mich:

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

6. Ego-Booster:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

7. Mit diesem Parfum bin ich laut:

Ich bin selten laut, aber La fille de Berlin Limited EditionLa fille de Berlin Limited Edition weckt manchmal doch meine extravertierte Seite.

8. Mit diesem Parfüm wirke ich zurückhaltend:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

9. Diese meine Parfüms waren/sind cruelty free:

Dirty (Perfume)Dirty Perfume, Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India, 1979 New Wave1979 New Wave, 1900 L'Heure de Proust1900 L'Heure de Proust, Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky, No̱ 8 (Eau de Parfum)No̱ 8 Eau de Parfum, GingembreGingembre (alles ohne Gewähr)

10. Hach, das war ein tolles Shopping-Erlebnis:

Ich kaufe fast nur online 🙈 und finde es meist beim Hersteller direkt am angenehmsten.

11. Aaaaah, dieses Parfüm verstehe ich nicht (/ was haben sich die Leute nur dabei gedacht?? / was will uns der Künstler damit sagen? / ich kapier dieses Parfüm einfach nicht) :

Bisher ist mir sowas noch nicht begegnet; ich habe allerdings auch bisher kaum Konzeptdüfte getestet.

12. Mein erstes Parfüm das mich auf der Stelle geflasht hat:

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum und Dance amongst the LaceDance amongst the Lace

13. Mein Parfüm, das zu meiner Mutter/meinem Vater gepasst hätte/passen würde:

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum zur Mutter, Agua Brava (Eau de Cologne)Agua Brava Eau de Cologne zum Vater

14. Zu diesem Parfüm möchte ich ein Lied / eine Geschichte / einen „Wanted“-Anschlagzettel / eine ausdrückliche Warnung schreiben:

Ein Lied zu 1979 New Wave1979 New Wave, eine Geschichte zu Winter PalaceWinter Palace, einen "Wanted"-Zettel zu Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum und eine (negative) Warnung zu Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine (Kopfschmerzalarm)

15. Vor diesem Parfüm hätten mich meine Eltern gewarnt:

Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette, weil zu laut, zu schwer, zu alles ... Trage ihn trotzdem. 😄

16. Vor diesem Parfüm würde ich andere warnen:

Vor schweren/cremigen/indolischen Weißblühern wie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum, AlmafoliaAlmafolia, The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense, Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine oder sehr süßen/sahnigen Gourmands wie Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 und Konsorten 🙈🥴

17. Ich merke, dass das ein guter Duft ist, aber er gefällt mir nicht:

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum, Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

18. (Mein) Parfüm für eine/n Science Fiction-Welt/-Film/-Roman (evtl. mit Begründung ^^):

Perles de LaliquePerles de Lalique oder 1979 New Wave1979 New Wave, weil ich sie als eher kühl empfinde und das irgendwie mit Science Fiction assoziiere.

19. (Mein) Parfüm für eine/n Fantasy-Welt/-Film/-Roman (desgleichen ^^):

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library, vielleicht wegen der "Harry Potter"-Bibliotheks-Assoziation

20. Parfüm, das m.A.n. in jedem Jahrhundert funktioniert hätte:

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette

vor 10 Tagen 1

1. Bei diesem Parfüm denk`ich an eine ganz bestimmte von meinen Reisen:

FigFig , an Barcelona ☀️

2. Mit diesem Parfüm verbind`ich ein abenteuerliches Erlebnis:

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

3. Dieses Parfüm passt s o o o was von NULL zu mir!! Trotzdem trag ich es ganz oft, und zwar gern. Hä Hä !

Pacific Rock MossPacific Rock Moss , trage sonst sehr weibliche Düfte, aber liebe ihn

4. Dieses Parfüm bringt mich runter:

GoddessGoddess und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

5. Dieses Parfüm weckt mich:

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India

6. Ego-Booster:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite mit dem fühl ich mich großartig

7. Mit diesem Parfum bin ich laut:

DuchessaDuchessa

8. Mit diesem Parfüm wirke ich zurückhaltend: Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

9. Diese meine Parfüms waren/sind cruelty free:

Puhh da sollte ich mal mehr drauf achten🙈 auf jeden fall die Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 und andren bodysprays soweit ich weiß

10. Hach, das war ein tolles Shopping-Erlebnis:

FigFig in einem super süßen kleinen Laden in Barcelona entdeckt und unfassbar nett beraten worden, war so toll

11. Aaaaah, dieses Parfüm verstehe ich nicht (/ was haben sich die Leute nur dabei gedacht?? / was will uns der Künstler damit sagen? / ich kapier dieses Parfüm einfach nicht) :

LoversLovers

Wunderschöner Flakon, das Marketing spricht mich unheimlich an, aber warum riecht der so stechend, der müsste doch sanft und lieblich, unisex sein

12. Mein erstes Parfüm das mich auf der Stelle geflasht hat:

CassiliCassili, Gentle Fluidity (Gold)Gentle Fluidity (Gold)

13. Mein Parfüm, das zu meiner Mutter/meinem Vater gepasst hätte/passen würde:

Mama: Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Papa: LaytonLayton

14. Zu diesem Parfüm möchte ich ein Lied / eine Geschichte / einen „Wanted“-Anschlagzettel / eine ausdrückliche Warnung schreiben:

15. Vor diesem Parfüm hätten mich meine Eltern gewarnt:

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club, riecht laut meinem Papa „als wärst du die ganze Nacht in ner alten Kneipe gessessen“

16. Vor diesem Parfüm würde ich andere warnen:

Encens SuaveEncens Suave da halten alle Abstand…

17. Ich merke, dass das ein guter Duft ist, aber er gefällt mir nicht:

NaxosNaxos, will einfach selber nicht nach tabak riechen

18. (Mein) Parfüm für eine/n Science Fiction-Welt/-Film/-Roman (evtl. mit Begründung ^^):

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum der Name…

19. (Mein) Parfüm für eine/n Fantasy-Welt/-Film/-Roman (desgleichen ^^):

Sunshine WomanSunshine Woman würd ich glaube tragen wenn ich nem Drachen begegnen würde

20. Parfüm, das m.A.n. in jedem Jahrhundert funktioniert hätte:

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau , zeitlis, elegant, angenehm

vor 10 Tagen 1

1. Bei diesem Parfüm denk`ich an eine ganz bestimmte von meinen Reisen:
Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

trug ich auf dem Weg nach NY und der Sitznachbar im Flugzeug, betört von meinem Duft, hat mir den III-IV TangoIII-IV Tango empfohlen. Ich habe den Duft gegoogelt und fand Link auf Parfumo, wo im Souk eine Abfüllung angeboten wurde. So nahm alles seinen Lauf.

2. Mit diesem Parfüm verbind`ich ein abenteuerliches Erlebnis:

Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007) Den habe ich bei einer Parfuma gekauft, die später meine Frau wurde.

3. Dieses Parfüm passt s o o o was von NULL zu mir!! Trotzdem trag ich es ganz oft, und zwar gern. Hä Hä !

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum . Ich habe den immer gehasst. Mit 44 hat‘s Klick gemacht und ich trage den oft und gern.

4. Dieses Parfüm bringt mich runter:

Santal CompletSantal Complet . Ich bin mir sicher, dass mein Blutdruck tatsächlich sinkt, wenn ich den trage.

5. Dieses Parfüm weckt mich:

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca

6. Ego-Booster:

Qom ChilomQom Chilom - mein Daredevil-Kostüm

7. Mit diesem Parfum bin ich laut:

RushRush und Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

8. Mit diesem Parfüm wirke ich zurückhaltend:

Vielleicht mit PantheaPanthea ?

9. Diese meine Parfüms waren/sind cruelty free:

IDK

10. Hach, das war ein tolles Shopping-Erlebnis:

Galeria Kaufhof in Berlin

Schnell zwischen 2 Dates L'Homme IntenseL'Homme Intense für sie und Leder 6 / FetischLeder 6 für mich als Erinnerung an 1.Date

Albrecht Frankfurt:

AziyadéAziyadé , PantheaPanthea , Portrait of a Lady (Eau de Parfum)Portrait of a Lady Eau de Parfum

Irgendwo in Cádiz schnell Pflaster und Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum gekauft und damit meine Frau überrascht

11. Aaaaah, dieses Parfüm verstehe ich nicht (/ was haben sich die Leute nur dabei gedacht?? / was will uns der Künstler damit sagen? / ich kapier dieses Parfüm einfach nicht) :

Kuhstall-Oud Düfte

12. Mein erstes Parfüm das mich auf der Stelle geflasht hat: Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait

13. Mein Parfüm, das zu meiner Mutter/meinem Vater gepasst hätte/passen würde:

Mama:

Hat meine AziyadéAziyadé , PantheaPanthea , Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum , N°5 L'Eau (All-Over Spray)N°5 L'Eau All-Over Spray in ihre Sammlung aufgenommen

Papa:

Würde bestimmt den Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007) schätzen und mit mir teilen.

14. Zu diesem Parfüm möchte ich ein Lied / eine Geschichte / einen „Wanted“-Anschlagzettel / ich würde ein Gesetz verfassen, das verbietet Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , Erba PuraErba Pura usw. im Büro oder geschlossenen Räumen zu tragen.

15. Vor diesem Parfüm hätten mich meine Eltern gewarnt:

N°5 (Parfum)N°5 Parfum ich trage den trotzdem mein Leben lang Smile

16. Vor diesem Parfüm würde ich andere warnen:

Siehe Punkte 14 und 11.

17. Ich merke, dass das ein guter Duft ist, aber er gefällt mir nicht:

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum

18. (Mein) Parfüm für eine/n Science Fiction-Welt/-Film/-Roman (evtl. mit Begründung ^^):

Moon ChildMoon Child kam in mein Leben zusammen mit dem Film Interstellar und seitdem habe ich den Duft in der Nase, wenn meine Tochter Interstellar-Melodie auf dem Klavier spielt.

19. (Mein) Parfüm für eine/n Fantasy-Welt/-Film/-Roman (desgleichen ^^):

Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait habe ich früher gerne getragen und an den Der Roman Meister und Margarita gedacht oder beim lesen extra den aufgetragen.

20. Parfüm, das m.A.n. in jedem Jahrhundert funktioniert hätte:

N°5 (Parfum)N°5 Parfum

vor 10 Tagen 3

Genial!! Daaankeschöööön 💕...erstmal Kaffee...let's go...

1. Bei diesem Parfüm denk`ich an eine ganz bestimmte von meinen Reisen:

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc (Kreta)

2. Mit diesem Parfüm verbind`ich ein abenteuerliches Erlebnis:

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum - Ich trage ihn schon am längsten, deswegen habe ich mit ihm am meisten erlebt!

und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ...wegen Kreta.

3. Dieses Parfüm passt s o o o was von NULL zu mir!! Trotzdem trag ich es ganz oft, und zwar gern. Hä Hä !

This Is Her!This Is Her! - ich denke die Zielgruppe ist viel jünger, aber ich trage ihn trotzdem gerne wegen der Maronen!

4. Dieses Parfüm bringt mich runter:

Trussardi Donna Levriero CollectionTrussardi Donna Levriero Collection

Sandalwood TempleSandalwood Temple

Kenzo AmourKenzo Amour

5. Dieses Parfüm weckt mich:

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013)

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose

6. Ego-Booster:

9 Arcana Rosa9 Arcana Rosa

7. Mit diesem Parfum bin ich laut:

9 Arcana Rosa9 Arcana Rosa

Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume

Cruz del Sur IICruz del Sur II

8. Mit diesem Parfüm wirke ich zurückhaltend:

Sandalwood TempleSandalwood Temple

Trussardi Donna Levriero CollectionTrussardi Donna Levriero Collection

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose ...sowie bei den meisten Düften aus meiner Sammlung Smile

9. Diese meine Parfüms waren/sind cruelty free:

?

10. Hach, das war ein tolles Shopping-Erlebnis:

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg - eine wundervolle Beratung einer unglaublich sympathischen Chanel-Dame...plus, es war ein Geschenk und durfte es mir aussuchen Smile

11. Aaaaah, dieses Parfüm verstehe ich nicht (/ was haben sich die Leute nur dabei gedacht?? / was will uns der Künstler damit sagen? / ich kapier dieses Parfüm einfach nicht) :

Molecule 01Molecule 01

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum

ConcreteConcrete

Pink Heart V.6Pink Heart V.6

12. Mein erstes Parfüm das mich auf der Stelle geflasht hat:

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum - war mein erster "richtiger" Duft aus der Parfumerie damals mit 14. Davor hatte ich "nur" Drogeriedüfte.

13. Mein Parfüm, das zu meiner Mutter/meinem Vater gepasst hätte/passen würde:

Mama: L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Papa: ArchetipoArchetipo

14. Zu diesem Parfüm möchte ich ein Lied / eine Geschichte / einen „Wanted“-Anschlagzettel:

26 Tenebrae26 Tenebrae

15. Vor diesem Parfüm hätten mich meine Eltern gewarnt:

DecadenceDecadence

16. Vor diesem Parfüm würde ich andere warnen:

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

17. Ich merke, dass das ein guter Duft ist, aber er gefällt mir nicht:

L'Eau PapierL'Eau Papier

18. (Mein) Parfüm für eine/n Science Fiction-Welt/-Film/-Roman (evtl. mit Begründung ^^):

ChameleonChameleon - oh ja!

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori - auf einem anderen, Dschungel-ähnlichen Planeten mit viel Lianen und sowas 😂...da ist "Rangunschlinger" drin...Hallo???

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum - und wie abgedroschen kann eine Antwort sein bitte? Aber es passt einfach zu gut und hinterlässt bei mir wirklch diese Assoziation! 😊

Replica - Across SandsReplica - Across Sands - da muss ich direkt an "Mad Max" denken!

Idole de Lubin (Eau de Toilette)Idole de Lubin Eau de Toilette - weil er aus der Zeit zu fallen scheint 💛

19. (Mein) Parfüm für eine/n Fantasy-Welt/-Film/-Roman (desgleichen ^^):

Sandalwood TempleSandalwood Temple

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg - der Hobbit oder Herr der Ringe...die Gefährten laufen in fantastischen, windigen Landschaften...alles ist grün und steinig...

Apropos Stein... DaymonDaymon wäre auch ein guter Wegbegleiter für die Gefährten!

bei Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum muss ich jedes Mal an "American Horror Story - Coven" denken...der perfekte Duft für dieses Setting OMG!! 🤩

20. Parfüm, das m.A.n. in jedem Jahrhundert funktioniert hätte:

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum ...Katzenvanille...das hätte jeder Trägerin, in jeder Epoche gefallen glaube ich!

vor 10 Tagen

@SunShine1110 Aaaaaaaah Loveparade 97 Neiiiiid. Es hat mich schon immer genervt, dass es im Deutschen oder überhaupt in irgend einer Sprache kein Wort für Neid ohne Missgunst gibt -

…denn ich gönne dir von Herzen! - Die gesamten Neunziger habe ich als Rocker unter Rockern verbracht, und eeeewig viel Spaß gehabt, aber mit folgendem Abzug in der B-Note: Gewöhnlich hat der Rocker Techno zu hassen.

Aber üüüsch hasse Rockmusik. Und liebe Techno. Am liebsten Dark. Am liebsten ohne irgendwas, was auch nur entfernt an Melodien oder Stimmen erinnert. Da bin ich komisch. Jedenfalls, als ich endlich meinen damals blutjungen Ex zum auf Loveparade fahren hatte, hatten wir uns ausgerechnet vorher gezankt - und so weiter - so hab ich nie eine miterlebt . - - Pity ^^

PS aber tolle Tipps betreffs cruelty free - Parfüms, danke dir und vor allem auch @IceMachine ; Tropical DanceTropical Dance werde ich nachher sofort auf meine Liste schmeißen, jetzt werde ich hier erstmal weiter schmökern

Zweites PS @Larissxa : Dein Pacific Rock Moss ist laut Hersteller cruelty free (Quelle: Goldfield&Banks-Website)

Zuletzt bearbeitet von XyzXyz am 27.04.2024, 12:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 10 Tagen 2

@Annouk  Rangunschlinger :O :O Bitte stell dir noch ein paar verschiedene Staun-Emojis vor, mein iPäd verweigert Parfumo Emojis, und mitm Handy honnich kein Bock . Rangunschlinger, jedenfalls…! Bei manchem Zeug hab ich auch das Gefühl, das haben die nur erfunden 

vor 10 Tagen 1

@KatharinaG  …Dein Daredevil-Kostüm XD XD Nice !!!! XD XD 

…Ferner komm ich nicht umhin zu bemerken, dass doch immer relativ viele Leute ein „schönes Shopping-Ding“ mit Galeria verbinden ……. :/ ….. vielleicht wären die gar nicht so in der Kreide, wenn sie nur vernünftigere Öffnungszeiten hätten ^^

…Also e i n s MUSS ich jetzt aber auch nochmal rauspicken. “Moon Child kam in mein Leben zusammen mit dem Film Interstellar und seitdem habe ich den Duft in der Nase, wenn meine Tochter Interstellar-Melodie auf dem Klavier spielt.“ - -  wie cool ist d a s denn KatharinaG !! :O 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die nächsten 20 Fragen! Und garantiert kaum intim XD
Gehe zu