welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?

151 - 175 von 193
0
0

Alchimie Eau de Parfum und Le Feu d'Issey Light , jeweils ein mal, dann waren sie nicht mehr erhältlich 😕

Von Omnia Coral Eau de Toilette habe ich den zweiten Flakon gerade fleißig im Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 08.06.2023 - 14:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum bis jetzt  2x nachgekauft 

0
0
0

Einmal im Jahr Ambre Sultan... Ansonsten - ausprobieren, ausprobieren, ...

0

Xfach: J'adore Eau de Parfum 

Ansonsten:

Black Opium Eau de Parfum Neon 

Mon Guerlain Eau de Parfum 

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Nachgekauft zum Bunkern:

Shalimar Philtre de Parfum 

Shalimar Millésime Tonka 

Angel Muse Eau de Parfum 

Der nächste Nachlaufkandidat dürfte wahrscheinlich

Aqua Allegoria Granada Salvia werden 

oder Aqua Allegoria Bergamote Calabria 

LG und ein schönes Sommer-Wochenende gewünscht 

0

Hypnotic Poison Eau de Toilette zum 3. Mal nachgekauft, dieses Mal allerdings die Urversion. 
Zara Bloom 03 - Hibiscus habe ich nachgekauft, toller Sommercheapie

0
0

Von allen mind. 2 Nachkäufe.

Früher: 

Naturelle 

Urban Motion Woman 

Cool Water Woman 

Sunflowers Eau de Toilette 

Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum 

aktuell noch in meiner Sammlung:

By The Sea Woman 

CK One Eau de Toilette 

"Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" 

"Still | Jennifer Lopez" 

Jetzt, wo meine Sammlung deutlich größer ist, wird es wohl so schnell keine Nachkäufe mehr geben.

…sprach‘s und kaufte kurz danach wieder je einen Flakon: 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" und Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 05.07.2023 - 14:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Jeweils 1x nachgekauft

Aqua Allegoria Mandarine Basilic 

Aqua Allegoria Granada Salvia

Mille Feux 

Infusion de Fleur d'Oranger

Clémentine California

Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Molecule 01

früher:

Tommy Girl  - den habe ich jahrelang genutzt und mehrfach nachgekauft. Jetzt nutze ich ihn nicht mehr.

1
0
0

Von Bleu de Chanel Eau de Parfum habe ich grade das 2. 150ml Flakon angebrochen
"Portraits - The Uncompromising Sohan | Penhaligon's" habe ich mir schon 2x nachgekauft!

0
0
0
0

Bis heute erst 2 Düfte.

Beim Relese damals vor über 20 Jahren den Le Mâle Eau de Toilette und Boss in Motion After Shave und vor paar Monaten noch einmal nach gekauft, aber sind leider nicht mehr das, was sie mal waren, was auch leider normal ist.

0

Ohh da gibt es nicht all zu viele.

This Is Her! 3x

Hypnotic Poison Eau de Toilette 4x-5x

Alien Eau de Parfum 5x

Kann sie alle nicht mehr riechen 😂

Und dann natürlich Cheapie etliche male, zb. Woman Nº 2 und Glow

2
0

An früher kann ich mich leider nicht erinnern aber seit meiner intensiven Parfumreise Terra di Gioia , 1x als er leer war und noch 1x als Bunker

Und "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" 1x weil ich den kleinen Flakon leer hatte, da durfte der große einziehen

1

Ich habe viele Jahre nur Boss Orange Eau de Toilette gertragen, den habe ich 3 x nachgekauft. Wood Sage & Sea Salt Cologne habe ich auch schon 2 x nachgekauft, weil davon immer viel sprühen muss und Omnia Crystalline Eau de Toilette

1

The Body Shop White Musik EdT 3x

Davidoff Cool Water wave (2007) 3x

L'Occitane fleurs de Cherisier 4x

La Rive So Madame 3x

La Rive Madame Isabelle 4x

Bioterm Eau pure 3x

0

Nachgekauft habe ich bisher nur:

Mon Guerlain Eau de Parfum (Bunkerflakon, bevor der Duft wohl in den neuen Flakon kommt)

sowie Sun Eau de Toilette vor ein paar Jahren aus Erinnerungsgründen...

0

Nachgekauft habe ich kürzlich erst den Sakura .

Letzten Sommer zum dritten Mal nachgekauft den Aqua Allegoria Mandarine Basilic . Der muss wohl auch diesen Sommer wieder her.

Den Chance Eau Fraîche Eau de Toilette habe ich sicherlich schon mindestens vier Mal nachgekauft,zuletzt allerdings verkauft. Ich vermisse ihn mittlerweile ein wenig.

Früher mehrfach nachgekauft habe ich den Boss Orange Eau de Toilette . Würde ich heute aber nicht mehr kaufen.

Den 12 | Twelve habe ich ein Mal nachgekauft,ihn aber nun wieder verkauft,da ich ihn auf einmal überhaupt nicht mehr mochte.

Nächster Nachkaufkandidat für den Sommer ist der № 17 Laundrette Eau de Parfum .

151 - 175 von 193
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?
Gehe zu