Forum durchsuchen

Eure Top Ten Damendüfte aus der Parfümerie (keine Nische)

26 - 50 von 64
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

Nenne hier mal ein paar, welche allgemein in meinem Umfeld gut ankommen:

Vanilla | 28Vanilla | 28 ( in deinem Preissegment zu bekommen)

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Ich trage alle das ganze Jahr über, außerdem es ist extrem heiß 😊 

vor 11 Monaten 2

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense blumig, süß, erwachsen, weiblich. Mag ich ganz gerne. 

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum liebe ich sehr! Gibt mir Delina vibes. 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum sehr toller sauber Duft - Musk therapy vibes 

Riecht übrigens genau gleich wie:


"Good Girl Blush | Carolina Herrera" (dieser ist leichter zu finden als der oberer) 

Nivea SunNivea Sun  Somme, Sonne, Strand. Wenn es richtig heiß ist - okay 

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette Große Liebe! Sehr toller Duft

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum etwas speziell, muss man mögen. Ich liebe ihn für schickere Anlässe sehr gerne

FlorabotanicaFlorabotanica ganz große Liebe! Selten was so gutes gefunden für den Preis. Gibt es zwar nicht mehr aber hier noch oft zu bekommen.

Toy 2Toy 2 sauberduft - riecht wie byredo Blanche. 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum blumig süß, hab ich früher geliebt. 

This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed seht toller immergeher.

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" für den Sommer perfekt 

vor 11 Monaten 1

Danke für die vielen Antworten! Da sind so viele Düfte dabei, auf die ich von allein trotz Suche hier nie gekommen wäre! 

vor 11 Monaten 5
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Silverwheel am 23.05.2023, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Was wirklich ein toller Duft ist, und er kommt hier irgendwie kaum vor, ist der Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette . Hat mit dem edP nichts zu tun, das mag ich gar nicht.....so blumig, cremig, frisch und wirklich immer tragbar. Tolle Haltbarkeit und eine angenehme Sillage. Toller hochwertiger Flakon und Sprüher und immerhin ein Dior. Hier kann man teilweise ein richtiges Schnäppchen machen. Ich habe ihn und werde ihn immer in meiner Kollektion haben. Mit der einzige Duft, den ich bunkern würde Smile

vor 11 Monaten
Dini1977

Was wirklich ein toller Duft ist, und er kommt hier irgendwie kaum vor, ist der Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette . Hat mit dem edP nichts zu tun, das mag ich gar nicht.....so blumig, cremig, frisch und wirklich immer tragbar. Tolle Haltbarkeit und eine angenehme Sillage. Toller hochwertiger Flakon und Sprüher und immerhin ein Dior. Hier kann man teilweise ein richtiges Schnäppchen machen. Ich habe ihn und werde ihn immer in meiner Kollektion haben. Mit der einzige Duft, den ich bunkern würde Smile

Aber findet man den in einer Parfümerie vor Ort zum Testen? Ich finde den nämlich auch spannend, habe ihn aber noch nirgends im stationären Handel entdecken können. Nur das "normale" Dior Addict edp

vor 11 Monaten 2

Ich schließe mich mal an, ich liebe Listen und werd safe durch eure wuseln Smile 

Leider weiß ich nicht, welche Auswahl du in deiner örtlichen Drogerie hast,
aber vielleicht findest du ja den ein oder anderen Duft zum Testen bei dir.

*Edit*: Sorry, hab mich verlesen, du hattest ja geschrieben Parfumerie und nicht Drogerie x.x

Meine Sommer-Immergeher

This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom 

"La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette 

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

Meine Winter-Lieblinge

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

La BelleLa Belle 

Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green 

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Candystar am 24.05.2023, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1
FoeNad

Aber findet man den in einer Parfümerie vor Ort zum Testen? Ich finde den nämlich auch spannend, habe ihn aber noch nirgends im stationären Handel entdecken können. Nur das "normale" Dior Addict edp

Also ich hab ihn gestern ganz normal im Douglas gesehen und testen können und unser Douglas ist nicht sonderlich groß.

vor 11 Monaten
Gingeralena
FoeNad

Aber findet man den in einer Parfümerie vor Ort zum Testen? Ich finde den nämlich auch spannend, habe ihn aber noch nirgends im stationären Handel entdecken können. Nur das "normale" Dior Addict edp

Also ich hab ihn gestern ganz normal im Douglas gesehen und testen können und unser Douglas ist nicht sonderlich groß.

WOW! In meinem Douglas gibts den nicht 😥

EDIT: ich war gestern nochmal in meinem Douglas genauer suchen und tata.. es gab ihn tatsächlich. Aber irgendwie fast schon versteckt im Regal. Und bei aller Vorfreude hat er leider auf meiner Haut nicht so toll gerochen wie auf dem Teststreifen 😩

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 26.05.2023, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ☺️:

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense / Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

Pure PoisonPure Poison 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence 

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum (aber anscheinend wurde der reformuliert 🤔!) 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Eingestellte Designerdüfte, wie Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir  habe ich jetzt mal bewusst weggelassen, weil man sie nicht mehr testen kann in der Parfümerie!
 

vor 11 Monaten
Candystar

Ich schließe mich mal an, ich liebe Listen und werd safe durch eure wuseln Smile 

Leider weiß ich nicht, welche Auswahl du in deiner örtlichen Drogerie hast,
aber vielleicht findest du ja den ein oder anderen Duft zum Testen bei dir.

*Edit*: Sorry, hab mich verlesen, du hattest ja geschrieben Parfumerie und nicht Drogerie x.x

Leider gibt es mittlerweile in meiner Stadt nur noch einen Douglas und eine No-Name-Parfümerie. Früher gab es einen zweiten Douglas und Galeria Kaufhof. In dem verbliebenen Douglas war ich schon länger nicht mehr; die hatten immer ein mittelprächtiges Sortiment, das jetzt, wo sie (fast) Alleinherrscher hier sind, etwas erweitert sein könnte. Irgendwie geht die Innenstadt geschäftsmäßig hier gerade vor die Hunde ... Ansonsten gibt es noch einen Rossmann mit einer größeren Duftauswahl und halt mehrere DMs mit dem üblichen preiswerten Sortiment.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
FoeNad
Dini1977

Was wirklich ein toller Duft ist, und er kommt hier irgendwie kaum vor, ist der Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette . Hat mit dem edP nichts zu tun, das mag ich gar nicht.....so blumig, cremig, frisch und wirklich immer tragbar. Tolle Haltbarkeit und eine angenehme Sillage. Toller hochwertiger Flakon und Sprüher und immerhin ein Dior. Hier kann man teilweise ein richtiges Schnäppchen machen. Ich habe ihn und werde ihn immer in meiner Kollektion haben. Mit der einzige Duft, den ich bunkern würde Smile

Aber findet man den in einer Parfümerie vor Ort zum Testen? Ich finde den nämlich auch spannend, habe ihn aber noch nirgends im stationären Handel entdecken können. Nur das "normale" Dior Addict edp

Also bei uns ist er, eigentlich immer, im Douglas vorhanden. Auch Müller hatte ihn schon!? Der ist wirklich eine Probe wert! Ich finde ihn total zeitlos, alterslos, und immer angenehm schön. Ich bekomme immer mal wieder ein Kompliment, das kommt bei meiner vorsichtigen Sprühweise nicht oft vor Smile

vor 11 Monaten

Bei unserem Müller in der Nähe gibt es Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette auch nicht zu testen, die haben wohl gar nicht mehr das gesamte Sortiment von Dior vorhanden. 😩

Hab den Duft damals, als der neu rauskam, als Probe von einer ganz lieben Parfuma erhalten, war sofort schockverliebt, so einen angenehmen, cremigen Duft hatte ich schon länger nicht mehr unter der Nase. Dann habe ich ihn ein wenig aus den Augen verloren, aber jetzt bleibt er bei mir.😊 Ich kann Dini nur zustimmen, ein ganz toller Alltagsduft, dem hier viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.

vor 11 Monaten 1

Muss sagen die Auswahl war nicht einfach. Meine Favoriten ändern sich immer wieder. Aktuell sind meine Favoriten: 

Winter/Herbst: 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

The MuseThe Muse 

Musk MoodMusk Mood 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Christmas CookiesChristmas Cookies 

Sand and SkinSand and Skin 

Sommer/Frühling:

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

Musk | 12Musk | 12 

Above The CloudsAbove The Clouds 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Ansaam GoldAnsaam Gold 

GlowGlow 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette  

TheriaTheria 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
26 - 50 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure Top Ten Damendüfte aus der Parfümerie (keine Nische)
Gehe zu