Welchen Duft trägst Du im Moment am häufigsten ?
Pluie sur Ha Long , wobei ich mindestens einmal am Tage wechsle, wenn ich von zu Hause arbeite. Pluie ist aber zur Zeit wirklich immer mein allererster Griff, und oft muß ich mich zwingen, einen anderen Duft zu tragen, damit er mir nicht am Ende noch langweilig wird ... 😊
Welcher macht Dich happy, wenn Du am Flakon schnupperst?
"Encens Suave | Matière Première" Tragen kann ich ihn nur im tiefsten Winter, aber ich schnuppere fast täglich am Flakon, weil ich den Duft einfach göttlich finde.
Welcher muss weg?
Da gibt es bei mir im Moment eine ganze Liste (teilweise auch schon im Souk); die Top 3 wären
Amber Musk , "Stories Of Love - Soleil Passion | M. Micallef" und
Armani Privé - Pivoine Suzhou
Auf welchen freust Du Dich, wenn es kälter wird?
Angélique Noire , "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" ,
Seta ,
Golden Powder ,
Holiday
Welcher ist "am meisten Du"?
Le Gemme - Rubinia
Welcher war die größte Unvernunft?
"Stories Of Love - Soleil Passion | M. Micallef" war ein Blindbuy, über den ich mich im Nachhinein sehr ärgere, weil er einfach nicht mein Fall ist und es da vielleicht vorab erstmal ein Sharing getan hätte ... 🙄
Ansonsten "Symphonium | XerJoff" - ich liebe ihn sehr, aber der Preis lag mir nach dem Kauf doch für einige Tage etwas im Magen (zumal für 50ml).
Welcher der glücklichste Schnapper?
Moon Glory - einer meiner absoluten Lieblinge fürs Leben, den ich von einem sehr netten Parfumo hier im Souk für einen außerordentlich fairen Preis ergattern konnte. 😍