Projekt Parfumtablett monatliche Duftauswahl

Meerjungfrau
Ich dachte ich mach jetzt auch mal mit, so kommen die vernachlässigten Lieben vielleicht öfter zum Zug Außerdem sieht es ja auch hübsch aus 😍
Meine Auswahl für den Mai
Armani Privé - Rouge Malachite
"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"
Außerdem habe ich noch ein paar Abfüllungen draufgestellt, weil ich die sonst so so selten benutze 🌸☀️
Schön ein Teil der Community zu sein und sich mit euch auszutauschen 🥰🌼

Sevda46
Ich dachte ich mach jetzt auch mal mit, so kommen die vernachlässigten Lieben vielleicht öfter zum Zug Außerdem sieht es ja auch hübsch aus 😍
Meine Auswahl für den Mai
Armani Privé - Rouge Malachite
"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"
Außerdem habe ich noch ein paar Abfüllungen draufgestellt, weil ich die sonst so so selten benutze 🌸☀️
Schön ein Teil der Community zu sein und sich mit euch auszutauschen 🥰🌼
Feine Auswahl für den Frühling 🥰.

Fabistinkt
Meine Duftbegleiter im Urlaub im Veltlin, leider ohne Tablett drunter. Sollte eine möglichst mediterrane und frische Mischung werden mit einem Hauch Berge (Enzian - Hermes) und Retro (Tosca) wegen der historischen Unterkunft:

Bernstein68
Diesen Monat etwas spät dran… Mein Tablett für den Mai ist jetzt auch fertig.
Mediterranean Honeysuckle Clementina
Chance Eau Tendre Eau de Toilette
"Torino21 | XerJoff"
Ich habe mir alle Düfte rausgesucht, die ich momentan mehr tragen möchte für Ende Mai/Anfang Juni:
"Atelier des Fleurs - Cedrus | Chloé"
Herstellerproben: Mojave Ghost Eau de Parfum und
Bal d'Afrique Eau de Parfum

Delina68
Es geht auf Ende des Monats zu und ich hab schon wieder in meiner Sammlung gestöbert, was für Juni aufs Tablett darf 😎
Diesen Monat dominieren die frischen und sommerlichen Düfte, aber auch für den Vanillejieper ist was dabei.....und für die Tage, wenn man einfach nur etwas Hautnahes tragen will:

Sigune
Nachdem es bei mir im Mai aufgrund des kalten und regnerischen Wetters nicht so gut mit dem Tablett geklappt hat (habe öfter geschummelt und was aus dem Schrank genommen), hier meine Auswahl für Juni:
Rose of No Man's Land Eau de Parfum
Im Juni möchte ich mindestens 1 Flakon leer machen und auch Travel Spray🥰 Daher wähle ich 10 Düfte inkl. Travel Spray für diesen Monat:
1. Acqua di Giò
2. Armani Privé - Blanc Kogane
3. L'Interdit (2022) Eau de Toilette
6. "All Of Me | Narciso Rodriguez"
7. Portrait of a Lady Eau de Parfum
8. Rain Cloud

Sbel
Mein Mai Tablett. Nach einer Covid Erkrankung hatte ich monatelang eine Abneigung auf Parfums. Ich bin froh dass ich mich jetzt wieder parfümieren kann.
OO gute Besserung ❤war bei mir auch genauso.. Aber Gott sei dank🙏wieder hat sich verbessert..
LG Sbel

Bernstein68
Meine Auswahl für den Monat Juni. Hoffen wir, dass der Sommer endlich kommt!☀️😎
"40 Knots | XerJoff"
"La Capitale | XerJoff"
Mein Tablett für den Juni und hoffentlich kommt der Sommer endlich.
Trussardi Donna (2016) Eau de Toilette und
212 VIP Rosé Eau de Parfum trage ich zum ersten Mal, schaue mal wie sie mir gefallen. Sonst habe ich noch den
Missoni (2016) Eau de Toilette ,
Tiffany & Co. ,
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée ,
Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ,
Gabrielle Chanel Eau de Parfum , "Un Jardin sur le Nil | Hermès" und den herrlichen
N°19 Poudré bereit gestellt.

Lilau

Delina68
Meine neue Parfümtzusammenstellung für den Juli schaut folgendermaßen aus:
"Terracotta Le Parfum | Guerlain"
...und Orchidée Vanille für den Abend

Bernstein68
Ein neuer Monat und ein neu bestücktes Parfümtablett, das ist inzwischen schon ein lieb gewonnenes Ritual geworden. Ich mag die monatliche intensive Beschäftigung mit der Sammlung, das Schnuppern an fast vergessenen Flakons ganz hinten im Schrank und die letztendliche Auswahl.
Diese ist mir für den Juli allerdings richtig schwer gefallen, es einfach warten noch zu viele Sommerdüfte auf ihren Einsatz.
Daher sind es diesmal auch bei mir einige Flakons mehr geworden.
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée
Aqua Allegoria Bergamote Calabria
Eau des Merveilles Eau de Toilette
"Un Jardin sur le Nil | Hermès"
"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli"
"Cruz del Sur II | XerJoff"
"Torino21 | XerJoff"
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Parfümmonat Juli☀️😎!
Es ist zwar Mitte des Monats aber trotzdem wollte ich heute mein Tablett neu bestücken
Es is ziemlich voll geworden und am liebsten hätt ich noch etwas mehr draufgestellt
Ich trage aber trotzdem auch meine anderen Düfte wenn ich Lust auf einen bestimmten habe das Tablett hilft mir aber oft bei def Auswahl
Diesmal dabei
"After Hours | Sol de Janeiro"
Tubéreuse Impériale Eau de Parfum
"Vanilla Powder | Matière Première"

Delina68
Meine Düfte für Juli hab ich fleißig genutzt, ein paar davon werden in den August übernommen 🙂
Impressions de Soleil ist schon mehrere Jahre alt und möchte ich leer machen
Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ist für mich ein absoluter Sommer-Duft und möchte ich noch nutzen, bevor der Herbst kommt
Bal d'Afrique Eau de Parfum hab ich schon länger nicht mehr benutzt
La Peau Nue geht zu jeder Zeit
"Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean" ebenfalls ein Hautschmeichler
Fleur de Peau Eau de Parfum kann ich auch jederzeit tragen
Tardes Eau de Parfum passt für mich auch für Spätsommer
La Fenice pour Femme wenns ein bisschen vanilliger werden soll
Nothing but Sea and Sky da für mich ein absoluter Sommerduft, darf er nochmal mit
Fig hab ich die letzten beiden Monate gerne getragen, darf auch nochmal ran
Infusion d'Amande ein toller luftiger leichter Mandelduft für die nicht ganz so heißen Tage
Gentle Fluidity (Gold) zum Ausgehen am Abend
Eau Duelle Eau de Toilette für den Start in den Herbst
Ich merke: Einige von euch stimmen sich so langsam auf den Herbst ein... Bei mir ist es umgekehrt: Ich bin noch der vollen Überzeugung, dass es im August einfach nur warm wird
Ich hab auch meine Hochsommerdüfte für den August rausgestellt 😊
Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette

Bernstein68
Da ich mein Tablett für den Juli etwas reichlicher bestückt hatte und es andererseits durch die Urlaubszeit gar nicht so intensiv genutzt habe, behalte ich es gleich für den August bei.
So hoffe ich auf einen heißen und sonnigen August!😎
Die herbstlicheren Düfte sehe ich mir dann im September an.☺️
Auch im August werde ich Sommerdüfte benutzen. Ich denke dieser Monat wird sommerlich bleiben.
Trussardi Donna (2016) Eau de Toilette
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée
Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Annouk
Heute zeige ich Euch mal meine kleine Auswahl für den August. Im Sommer kommen meine Freshies, die grün-herben Düfte aufs Tablett 🌿 denn ich mag es bei den heißen Temperaturen am liebsten zitrisch 🍋
Und ich stelle tatsächlich auch immer nur eine kleine Auswahl aufs Tablett, denn ich habe immer Angst das meine Düfte kippen wenn sie zu viel Tageslciht abbekommen.
Dior Homme Cologne (2013) (mein Everyday-Duft im Sommer)

Funkyfranzi
Meine Sommergarderobe (schon seit Juli und noch bis Ende August in Benutzung) umfasst überwiegend frische, aquatische und zitrische Düfte:
Aquaten: Eden-Roc,
Sel d'Argent,
Wood Sage & Sea Salt Cologne,
Pacific Rock Moss,
Hamaca, "Oceania | Roja Parfums"
Tee: Wūlóng Chá Extrait de Parfum,
Valentino Donna Rosa Verde
Zitrus: Néroli Amara,
Villa Sorrento,
Paris - Biarritz,
Petit Matin,
Yuzu Zest,