Forum durchsuchen

Das Duftverhör - 20 intime Fragen

101 - 120 von 120
vor 11 Tagen 1

1. Mein letzter geleerter Flakon: Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: FlorabotanicaFlorabotanica

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: Air di GioiaAir di Gioia

5. Mein günstigster Duft: Fields at NightfallFields at Nightfall

6. Mein teuerster Duft: Molecule 01Molecule 01

7. Mein Duft für besondere Anlässe: The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Red JeansRed Jeans

9. Meine beste Empfehlung: For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

10. Mein schönster Flakon: Good Girl Blush (Eau de Parfum)Good Girl Blush Eau de Parfum

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: WonderWonder

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum überdosiert

13. Mein letzter gekippter Duft: keiner

14. Mein einzigartigster Duft: Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

15. Mein größter Fehlkauf: Club de Nuit Woman (Eau de Parfum)Club de Nuit Woman Eau de Parfum

16. Mein schönster Cheapie: Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London

17. Mein erster Nischenduft: Molecule 01Molecule 01

18. Mein nächster Kaufkandidat: ???

19. Meine Empfehlung für den Sommer: L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme

20. Mein liebster Kirschduft: -------

vor 11 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon: 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: Love At First SightLove At First Sight

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: Bois d'IrisBois d'Iris

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: keine

5. Mein günstigster Duft: Cheirosa '71Cheirosa '71

6. Mein teuerster Duft: Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Black TieBlack Tie

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Cool Water WomanCool Water Woman

9. Meine beste Empfehlung: Jardins de MisfahJardins de Misfah

10. Mein schönster Flakon: Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum täglich im Bus

13. Mein letzter gekippter Duft: keiner

14. Mein einzigartigster Duft: Sugar LeatherSugar Leather

15. Mein größter Fehlkauf: Molecule 02Molecule 02

16. Mein schönster Cheapie: Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction

17. Mein erster Nischenduft: Molecule 01Molecule 01

18. Mein nächster Kaufkandidat: 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

19. Meine Empfehlung für den Sommer: Le Vestiaire - CapelineLe Vestiaire - Capeline

20. Mein liebster Kirschduft: Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von ElenaKaena am 26.04.2024, 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon: Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: keiner

5. Mein günstigster Duft: Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

6. Mein teuerster Duft: Atlas FeverAtlas Fever oder Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

9. Meine beste Empfehlung: Portraits of PortofinoPortraits of Portofino

10. Mein schönster Flakon: Balqis Reine de SabaBalqis Reine de Saba und Divine TentationDivine Tentation

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Portraits of PortofinoPortraits of Portofino

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Oud IspahanOud IspahanAlexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum und NefsNefs

13. Mein letzter gekippter Duft: keiner

14. Mein einzigartigster Duft: The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta

15. Mein größter Fehlkauf: La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet

16. Mein schönster Cheapie: Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

17. Mein erster Nischenduft: Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite oder Velvet TonkaVelvet Tonka

18. Mein nächster Kaufkandidat: PasticcioPasticcio

19. Meine Empfehlung für den Sommer: Portraits of PortofinoPortraits of Portofino

20. Mein liebster Kirschduft: Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

vor 11 Tagen 3

Ich muss malkurz anmerken, dass ich die Antworten hier total spannend finde. Vor Allem die Frage nach dem letzten geleerten Flakon. Da scheint mir deutlich zu werden, welche Düfte wirklich häufig getragen werden. Da zeichnet sich ab, dass das nicht unbedingt die sind, die auch als am besten bewertet werden in der Community. Sehr aufschlussreich! 

vor 11 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon: FigFig

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: TheriaTheria

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: The Beat (Eau de Parfum)The Beat Eau de Parfum

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: besitze ich tatsächlich keinen

5. Mein günstigster Duft: Cheirosa '40Cheirosa '40

6. Mein teuerster Duft: Black TieBlack Tie

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Black TieBlack Tie

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette

9. Meine beste Empfehlung: For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

10. Mein schönster Flakon: Orchidée VanilleOrchidée Vanille

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Stechendes Oud überall, sogar im Freien

13. Mein letzter gekippter Duft: keiner

14. Mein einzigartigster Duft: Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

15. Mein größter Fehlkauf: Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

16. Mein schönster Cheapie: Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

17. Mein erster Nischenduft: Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat: OrphéonOrphéon

19. Meine Empfehlung für den Sommer: FigFig

20. Mein liebster Kirschduft: bin echt kein Fan von Kirschdüften

vor 11 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon:

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

2. Mein erfolgreichster Blindkauf:

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft:

For Her L'AbsoluFor Her L'Absolu

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon:

Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021)

5. Mein günstigster Duft:

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle

6. Mein teuerster Duft:

Angélique NoireAngélique Noire

7. Mein Duft für besondere Anlässe:

Grand SoirGrand Soir

8. Mein erster selbst gekaufter Duft:

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum

9. Meine beste Empfehlung:

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

10. Mein schönster Flakon:

VanilleVanille (neues Design)

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für:

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

12. Meine schlimmste Dufterfahrung:

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

13. Mein letzter gekippter Duft:

Es war ein Nachbau des Niveaduftes.

14. Mein einzigartigster Duft:

Angélique NoireAngélique Noire

15. Mein größter Fehlkauf:

L'Interdit (2019) (Eau de Toilette)L'Interdit (2019) Eau de Toilette

16. Mein schönster Cheapie:

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette/Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

17. Mein erster Nischenduft:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum/Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat:

Oud MuscOud Musc

19. Meine Empfehlung für den Sommer:

Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021)

20. Mein liebster Moschusduft:

Amber Musc / For Her Amber MuscAmber Musc

vor 10 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon: VanitasVanitas

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

5. Mein günstigster Duft: Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande

6. Mein teuerster Duft: Dia 40Dia 40

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Mini VanilleMini Vanille 😂

9. Meine beste Empfehlung: Royal Gold (Eau de Parfum)Royal Gold Eau de Parfum

10. Mein schönster Flakon: XVIXVI

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Bianco LatteBianco Latte

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

13. Mein letzter gekippter Duft: noch nie passiert

14. Mein einzigartigster Duft: JanyJany

15. Mein größter Fehlkauf: The BiancoThe Bianco

16. Mein schönster Cheapie: NebrasNebras

17. Mein erster Nischenduft: Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat: Love DelightLove Delight

19. Meine Empfehlung für den Sommer: Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees

20. Mein liebster Kirschduft: VicebombVicebomb

vor 10 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon: s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette (war lange Zeit mein einziges Parfum)

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: -

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: Pour Femme IntensePour Femme Intense

5. Mein günstigster Duft: s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette

6. Mein teuerster Duft: Green GardenGreen Garden

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Scandal AbsoluScandal Absolu - eher für abends

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Gute Frage! Ich hatte als Teenie einige (alle in meiner "Hatte ich"-Liste, aber weiß nicht mehr, ob Mama oder ich die bezahlt haben Very Happy Ansonsten: s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette

9. Meine beste Empfehlung: Crazy In LoveCrazy In Love - fruchtig, vanillig, nicht zu süß

10. Mein schönster Flakon: Crazy In LoveCrazy In Love

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum (an meiner Freundin riecht er super. Mir wird leider kotzübel, wenn ich ihn selber trage) Ansonsten kann man mich noch jagen mit Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

13. Mein letzter gekippter Duft: s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette

14. Mein einzigartigster Duft: - kann ich gerade gar nicht sagen, weil alle auf ihre Weise einzigartig sind.

15. Mein größter Fehlkauf: Daisy WildDaisy Wild ... nicht richtig Fehlkauf, aber hätte im Nachhinein lieber 30ml statt 50ml gekauft. Er riecht nicht schlecht, aber irgendwie nicht so hochwertig. naja.

16. Mein schönster Cheapie: Pour Femme IntensePour Femme Intense

17. Mein erster Nischenduft: Crazy In LoveCrazy In Love

18. Mein nächster Kaufkandidat: Orchidée VanilleOrchidée Vanille (das wird dann mein teuerster sein)

19. Meine Empfehlung für den Sommer: Green GardenGreen Garden

20. Mein liebster Kirschduft: -

vor 10 Tagen
First

Ich muss malkurz anmerken, dass ich die Antworten hier total spannend finde. Vor Allem die Frage nach dem letzten geleerten Flakon. Da scheint mir deutlich zu werden, welche Düfte wirklich häufig getragen werden. Da zeichnet sich ab, dass das nicht unbedingt die sind, die auch als am besten bewertet werden in der Community. Sehr aufschlussreich! 

Ja, das finde ich auch sehr spannend und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Designer dabei sind. Klar, dass man seine Schätze schont, aber im Alltag greifen schon sehr viele ins Designer-Regal...  

vor 10 Tagen
SunShine1110
First

Ich muss malkurz anmerken, dass ich die Antworten hier total spannend finde. Vor Allem die Frage nach dem letzten geleerten Flakon. Da scheint mir deutlich zu werden, welche Düfte wirklich häufig getragen werden. Da zeichnet sich ab, dass das nicht unbedingt die sind, die auch als am besten bewertet werden in der Community. Sehr aufschlussreich! 

Ja, das finde ich auch sehr spannend und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Designer dabei sind. Klar, dass man seine Schätze schont, aber im Alltag greifen schon sehr viele ins Designer-Regal...  

Najaaa, dabei muss man bedenken, dass die Designer oft kleinere Flakons anbieten. Das verschiebt es natürlich.

Aber ja, interessant! 👍

vor 10 Tagen 2
Tomina
SunShine1110
First

Ich muss malkurz anmerken, dass ich die Antworten hier total spannend finde. Vor Allem die Frage nach dem letzten geleerten Flakon. Da scheint mir deutlich zu werden, welche Düfte wirklich häufig getragen werden. Da zeichnet sich ab, dass das nicht unbedingt die sind, die auch als am besten bewertet werden in der Community. Sehr aufschlussreich! 

Ja, das finde ich auch sehr spannend und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Designer dabei sind. Klar, dass man seine Schätze schont, aber im Alltag greifen schon sehr viele ins Designer-Regal...  

Najaaa, dabei muss man bedenken, dass die Designer oft kleinere Flakons anbieten. Das verschiebt es natürlich.

Aber ja, interessant! 👍

Ja, das stimmt natürlich auch. Für mich ist dies übrigens ein Grund, warum ich Nischendüfte oft nicht kaufe, wenn sie nur die 100 ml ambieten. Ich als "Parfumsammlerin" möchte ich möglichst kleine Flakons und kaufe diese auch, wenn möglich. Ausnahme: Mein nächster Pure Musc wird ein 100 ml Flakon. 

Zuletzt bearbeitet von SunShine1110 am 27.04.2024, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon: Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: Bianco LatteBianco Latte

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: ich bunkere nicht.

5. Mein günstigster Duft: ByzantiumByzantium

6. Mein teuerster Duft: Attrape-RêvesAttrape-Rêves

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Mini SexyMini Sexy

9. Meine beste Empfehlung: EmanueleEmanuele

10. Mein schönster Flakon: Soleil VanilleSoleil Vanille und Folie d'un SoirFolie d'un Soir

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Bianco LatteBianco Latte

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Bull's Blood (2023)Bull's Blood (2023)

13. Mein letzter gekippter Duft: noch nie passiert

14. Mein einzigartigster Duft: CelesteCeleste

15. Mein größter Fehlkauf: hab ich nicht

16. Mein schönster Cheapie: NebrasNebras

17. Mein erster Nischenduft: Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat: BiancolatteBiancolatte

19. Meine Empfehlung für den Sommer: Super NovaSuper Nova und BoraboraBorabora

20. Mein liebster Kirschduft: DuchessaDuchessa und Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum

vor 7 Tagen

Sehr unterhaltsam zu lesen, da hast du wahrscheinlich einen Endlosthread losgetreten☺️

1. Mein letzter geleerter Flakon:

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

2. Mein erfolgreichster Blindkauf:

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: -

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: For Her Musc NoirFor Her Musc Noir

5. Mein günstigster Duft: Boum - Vanille & Sa Pomme d'AmourBoum - Vanille & Sa Pomme d'Amour

6. Mein teuerster Duft: Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum

7. Mein Duft für besondere Anlässe:

Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial

8. Mein erster selbst gekaufter Duft:

Ein Apfelduft für meine Freundin in der 1./2. Klasse

9. Meine beste Empfehlung:

♀️Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

⚧️Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud

10. Mein schönster Flakon:

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Le Jardin de Fragonard - Rose AmbreLe Jardin de Fragonard - Rose Ambre

12. Meine schlimmste Dufterfahrung:

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette Darf keiner in meiner Gegenwart tragen.

13. Mein letzter gekippter Duft: -

14. Mein einzigartigster Duft:

Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum

15. Mein größter Fehlkauf:

DuchessaDuchessa (Ein Graus von einem Drydown an mir)

16. Mein schönster Cheapie:

Flora MortisFlora Mortis (Im Angebot unter 25 €)

17. Mein erster Nischenduft:

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences

18. Mein nächster Kaufkandidat:

AzoraAzora

19. Meine Empfehlung für den Sommer: 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès

20. Mein liebster Kirschduft:

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, Raw CherryRaw Cherry und weitere. Im Besitz: Vanitas. Gekauft, aber nie erhalten: Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette

Immer noch auf der Jagd nach DER Kirsche, siehe mein Wanderbrief.

vor 7 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon: Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: Paris - ParisParis - Paris

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: N°5 (Parfum)N°5 Parfum

Ich wäre dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, aus welchen Jahren die Flakons stammen. Teilweise haben sie nur ein C im Wachssiegel, was nach meiner Recherche bedeutet, dass sie aus den 60ern sind.

https://www.parfumo.de/Benutze...

https://www.parfumo.de/Benutze...

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: Sel_VanilleSel_Vanille

5. Mein günstigster Duft: Agua de ColoniaAgua de Colonia

6. Mein teuerster Duft: Bois d'ArménieBois d'Arménie

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Orangers en Fleurs (Extrait)Orangers en Fleurs Extrait

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Satan Instinct / Wild InstinctSatan Instinct

9. Meine beste Empfehlung: Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette

10. Mein schönster Flakon: Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Onde SensuelleOnde Sensuelle

13. Mein letzter gekippter Duft:

14. Mein einzigartigster Duft: Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole

15. Mein größter Fehlkauf: Onde SensuelleOnde Sensuelle

16. Mein schönster Cheapie: Kobako (1982)Kobako (1982)

17. Mein erster Nischenduft: Orangers en Fleurs (Eau de Parfum)Orangers en Fleurs Eau de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat: Pacific ChillPacific Chill

19. Meine Empfehlung für den Sommer: Cristalle Eau Verte (Eau de Toilette Concentrée)Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée

20. Mein liebster Kirschduft: Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red

Zuletzt bearbeitet von Stifati am 30.04.2024, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon:

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum

2. Mein erfolgreichster Blindkauf:

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft:
Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon:

Keiner

5. Mein günstigster Duft:

Vanilla VibesVanilla Vibes

6. Mein teuerster Duft:

Cruz del Sur IICruz del Sur II

7. Mein Duft für besondere Anlässe:

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und Musk TherapyMusk Therapy

8. Mein erster selbst gekaufter Duft:

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum

9. Meine beste Empfehlung:

Remember MeRemember Me

10. Mein schönster Flakon:
Winter PalaceWinter Palace

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

12. Meine schlimmste Dufterfahrung:

Erba PuraErba Pura

13. Mein letzter gekippter Duft:

Keiner

14. Mein einzigartigster Duft:

Sunshine WomanSunshine Woman

15. Mein größter Fehlkauf:

Molecule 01Molecule 01

16. Mein schönster Cheapie:

Keiner

17. Mein erster Nischenduft:

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat:

Ingenious GingerIngenious Ginger

19. Meine Empfehlung für den Sommer:

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

20. Mein liebster Kirschduft:

VicebombVicebomb

vor 6 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon:

Chance Eau Tendre (Parfum Cheveux)Chance Eau Tendre Parfum Cheveux

2. Mein erfolgreichster Blindkauf:

Wish Come TrueWish Come True

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft:

Parisienne (Eau de Parfum)Parisienne Eau de Parfum

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon:

Ich bunker nicht

5. Mein günstigster Duft:

La Rive WomanLa Rive Woman , lebt in der Sporttasche

6. Mein teuerster Duft:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat glaube ich

7. Mein Duft für besondere Anlässe:

Dom Rosa MillésiméDom Rosa Millésimé

8. Mein erster selbst gekaufter Duft:

Wahrscheinlich L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

9. Meine beste Empfehlung:

Musk TherapyMusk Therapy

10. Mein schönster Flakon:

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für:

Ambre CelloAmbre Cello

12. Meine schlimmste Dufterfahrung:

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

13. Mein letzter gekippter Duft:

Noch nie passiert

14. Mein einzigartigster Duft:

kann ich nicht sagen, liebe sie alle

15. Mein größter Fehlkauf:

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac zu animalisch

16. Mein schönster Cheapie:

Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette

17. Mein erster Nischenduft:

Orangers en Fleurs (Eau de Parfum)Orangers en Fleurs Eau de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist schon unterwegs

19. Meine Empfehlung für den Sommer:

Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum

20. Mein liebster Kirschduft:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, aber ich bin nicht so der Kirsch-Fan, meine Lieblingsnote ist gerade Sandelholz, und da der Cri du KalahariCri du Kalahari

vor 6 Tagen

Ein sehr interessanter Thread!

1. Mein letzter geleerter Flakon:

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette , wurde allerdings nicht nachgekauft.

2. Mein erfolgreichster Blindkauf:

Iris PrimaIris Prima , ich tätige in der Regel absolut keine Blindkäufe, konnte dem Angebot im Souk jedoch nicht widerstehen 🙈

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft:

Hypnotic Poison Eau SensuelleHypnotic Poison Eau Sensuelle

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon:

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum , damit verbinde ich so viele nostalgische Erinnerungen

5. Mein günstigster Duft:

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

6. Mein teuerster Duft:

AlbaAlba

7. Mein Duft für besondere Anlässe:

Zur Zeit ist es AlbaAlba

8. Mein erster selbst gekaufter Duft:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

9. Meine beste Empfehlung:

Liqueur BPMLiqueur BPM , weil er so sinnlich ist m.E. und unisex

10. Mein schönster Flakon:

Atelier des Fleurs - PapyrusAtelier des Fleurs - Papyrus

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für:

HalfetiHalfeti

12. Meine schlimmste Dufterfahrung:

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum mir wird übel davon

13. Mein letzter gekippter Duft:

Hatte ich noch nicht zum Glück 😄

14. Mein einzigartigster Duft:

Ambre CelloAmbre Cello

15. Mein größter Fehlkauf:

Orange x SantalOrange x Santal ist mir im Drydown leider ein wenig zu maskulin

16. Mein schönster Cheapie:

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

17. Mein erster Nischenduft:

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat:

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus

19. Meine Empfehlung für den Sommer:

Giardino di BoboliGiardino di Boboli

20. Mein liebster Kirschduft:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ist der einzige Kirschduft, den ich bis jetzt kennengelernt habe und gern habe

vor 5 Tagen

Super interessant, hab mir hier sehr gerne ein paar durchgelesen. Mal sehen ob mir für alles etwas einfällt.

1. Mein letzter geleerter Flakon: Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum)Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum (überraschend lange her, ohje..)

2. Mein erfolgreichster Blindkauf: - (noch nie blind gekauft)

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft: Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum aus 2016

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon: - (ich bunkere nicht)

5. Mein günstigster Duft: Touch for Men (Eau de Toilette)Touch for Men Eau de Toilette

6. Mein teuerster Duft: 1995 (Extrait de Parfum)1995 Extrait de Parfum

7. Mein Duft für besondere Anlässe: Oud IspahanOud Ispahan

8. Mein erster selbst gekaufter Duft: Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

9. Meine beste Empfehlung: Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite

10. Mein schönster Flakon: BahrainBahrain

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für: CuirtisCuirtis

12. Meine schlimmste Dufterfahrung: Black VinesBlack Vines

13. Mein letzter gekippter Duft: - (nie passiert)

14. Mein einzigartigster Duft: Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex

15. Mein größter Fehlkauf: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

16. Mein schönster Cheapie: Touch for Men (Eau de Toilette)Touch for Men Eau de Toilette

17. Mein erster Nischenduft: Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons

18. Mein nächster Kaufkandidat: MyriadMyriad

19. Meine Empfehlung für den Sommer: Cologne IndélébileCologne Indélébile

20. Mein liebster Kirschduft: - (Kirsche ist nicht so meins)

vor 5 Tagen

Super interessanter Thread!

Ich versuche auch mal, alles zu beantworten.

1. Mein letzter geleerter Flakon:

Pure DKNY - Vanilla / A Drop of VanillaPure DKNY - Vanilla

2. Mein erfolgreichster Blindkauf:

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft:

Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the ValleyUn Matin au Jardin - Muguet en Fleurs

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon:

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum

5. Mein günstigster Duft:

Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk

6. Mein teuerster Duft:

Pure PoisonPure Poison

7. Mein Duft für besondere Anlässe:

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

8. Mein erster selbst gekaufter Duft:

Ming Shu Fleur Rare (Eau de Toilette)Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette

9. Meine beste Empfehlung:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

10. Mein schönster Flakon:

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für:

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

12. Meine schlimmste Dufterfahrung:

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum überdosiert

13. Mein letzter gekippter Duft:

2 Proben von For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

14. Mein einzigartigster Duft:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

15. Mein größter Fehlkauf:

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie (blind buy)

16. Mein schönster Cheapie:

Fields at NightfallFields at Nightfall

17. Mein erster Nischenduft:

Miniatur von Reflection Woman (Eau de Parfum)Reflection Woman Eau de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

19. Meine Empfehlung für den Sommer:

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum

20. Mein liebster Gute-Laune-Duft: Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

vor 4 Tagen

1. Mein letzter geleerter Flakon:

Laudano NeroLaudano Nero

2. Mein erfolgreichster Blindkauf:

Ich liebe Blindkäufe! Bei mir waren einige Schätze dabei, z.B. ZenneZenne, TerroniTerroni, China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum oder CasbahCasbah

3. Mein ältester (nicht gekippter) Duft:

Maleeh Al Aoud / مليح العودMaleeh Al Aoud

4. Mein letzter gekaufter Bunkerflakon:

Sultan VetiverSultan Vetiver - der einzige Duft, den ich mir zweimal gekauft habe!

5. Mein günstigster Duft:

WisalWisal

6. Mein teuerster Duft:

Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco

7. Mein Duft für besondere Anlässe:

Mit Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero werde ich immer meine Schwangerschaft verbinden. Das war der einzige Duft, den ich nicht nur ertragen konnte, sondern damals auch traumhaft schön fand.

8. Mein erster selbst gekaufter Duft:

Datura BlancheDatura Blanche

9. Meine beste Empfehlung:

MyrrhiadMyrrhiad

10. Mein schönster Flakon:

Tiger's NestTiger's Nest

11. Mein letztes Kompliment bekam ich für:

Al GharamAl Gharam und IntoxicatedIntoxicated

12. Meine schlimmste Dufterfahrung:

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum

13. Mein letzter gekippter Duft:

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum

14. Mein einzigartigster Duft:

Sultan VetiverSultan Vetiver

15. Mein größter Fehlkauf:

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

16. Mein schönster Cheapie:

TabaccoTabacco

17. Mein erster Nischenduft:

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

18. Mein nächster Kaufkandidat:

RehabRehab

19. Meine Empfehlung für den Sommer:

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

20. Mein liebster Gute-Laune-Duft:

Andalusian SoulAndalusian Soul

101 - 120 von 120
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das Duftverhör - 20 intime Fragen
Gehe zu